Ich mochte die Storyline wie gesagt damals.
WWE zensiert Sasha Banks-Fanschild:
Da hat man offenbar zu viel Freizeit, dass man den Aufwand für dieses Kasperletheater aufbringen kann.
Frage nach deinen Jahrgang. Weil nicht das ihn mit Earl verwechselst.
83 und ist mir schon bewusst das es der Zwillingsbruder von Earl ist. Mochte beide sehr gerne.
Zusammen hatten sie wohl einen der großartigsten Ref Spots mit dem Doppelgänger Austausch.
Und nach Dave Hebner die nächste traurige News
Die alten Raw Intros waren mir lieber.
Ich habe bei dem Song überwiegend South Park - Intro Vibes
Und natürlich Botchamania.
Bei dem Song kommen alte Erinnerungen hoch, hatte 2004 rein zufällig beim Zappen dann die Show entdeckt und dann jede Woche eingeschaltet um zu sehen wie es weiter geht.
Natürlich war damals nicht alles gut, aber es hat mich unterhalten, hatte auch keinen allzu großen Erwartungen und Anspruch gehabt.
Später kam dann RAW noch dazu, das eher illegal, das lief leider nicht in Deutschland und irgendwann dann noch NXT und dann kam für mich die Erkenntnis, das ist nicht mehr mein Wrestling und habe viel zu spät entschieden den Stecker zu ziehen.
Das fand ich wirklich verdammt cool und funktioniert bei mir auch heute noch.
Das von 2003 aber weiter oben… hab’s letztens auch öfter mal gesehen und ich find’s extrem weird, auf ne nicht gute Art.
Also das Kevin Owens - Ezekiel/Elias Segment ist so unterhaltsam gerade, da muss ich ja wirklich blad mal wieder mehr als die Highlights sehen. Auch so möchte ich entertaint werden, alle drei herausragend.
Ein bekanntes Gesicht hat gestern beim PPV Forbidden Door sein Debüt gefeiert.
Da das ganze sicher noch nicht alle gesehen haben, die Interesse daran haben, mal vorsichtshalber mit Spoiler-Tag
https://twitter.com/AEW/status/1541245396986601472?t=U5MpzpOgvMTXOahnCzBB3Q&s=19
Freue mich meeeega für Claudio/CSRO. Wie er nach der Reaktion der Zuschauer strahlt…und dann direkt dieses Spotlight mit Match beim PPV und Platz im Blood & Guts Match.
Was ist der BCC bitte für ein heftiges Stable?
den Swing hätte er mal bei WWE lassen sollen, das sieht immer noch nach Kindergarten aus. Ansonsten hoffe ich das er endlich mal zeigen darf was er kann, technisch.