Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

schade find ich es trotzdem :grin:

Was meinste zu No Mercy:
Strowman
Nia!!
Rollins&Ambrose
?

Tipps meinste oder wie?

Jop, Jeff vergessen
Andere Kämpfe die mir bewusst sind
Jordan
Balor

Ich denke nicht, dass das was großes passieren wird. Lesnar gewinnt, Alexa behält den Titel, Rollins&Ambrose auch, Bray gewinnt bestimmt, um das 50:50 Booking zu bedienen, und sonst is’ da nichts relevantes für mich :smiley:

Gerade Alexa wirds schwer aber gegen Sasha und Nia aber sehen wir mal

Wird das n Triple Threat?

oh ja, schöner Dreier

Hm, trotzdem wird sie behalten. Bis Asuka kommt

Redet mir hier nicht schlecht über Summer! Sie ist zwar nicht die fähigste, aber sie trifft meinen Soft-Spot!

Was macht die eigentlich? Is’ sie verletzt oder einfach nur nie zu sehen?

Sie war ja ohnehin längere Zeit hauptsächlich als Valet eingesetzt worden, besonders weil sie gegen Alexa, Charlotte und Co keinen Blumentopf gewinnen kann. Was aktuell mir ihr ist, weiß ich aber auch nicht.
Das letzte Match war bei einer Houseshow in 2016.

1 „Gefällt mir“

Ich mag weder Strowman, Lesner oder Reigns. Joe wird den Titel auch erstmal nicht kriegen.
Außer die Aussicht das Finn den Club beitritt und Wyatt irgendwas cooles macht interessiert mich genau nichts an Raw.

Ich hab mich grad eingepisst vor Lachen bei dem Shirt.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue ja öfters diese InstaStory Highlights und dort taucht sie recht oft auf, macht wohl nichts ausser feiern

1 „Gefällt mir“

Das kann alles erst wieder was werden wenn sie sich endlich von del Rio trennt.

Von Summer war die Rede^^

1 „Gefällt mir“

Huch :smiley: Ja gut, aber ich denke auf Paige wird das schon auch zutreffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur das ich sie schon länger nicht mehr bei den Highlights sah ausser mal irgendwo in ner City mit Del Rio rumlatschen…am Dienstag ist es ja eh soweit und wehe Ziggy holt sich Summer oder so :sweat_smile:

1:39 mein Highlight :joy: