Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ich bin ein wenig enttäuscht. Hauptsächlich von MyPlayer da Skills hinter Klassen versteckt sind und es dazu führt das man viel weniger Möglichkeiten im Match hat was mich sehr anpisst. Ich bin Brawler was bedeutet ich kann nicht mal aufs Top Rope oder Leaverage Pins machen und durch das langsame Freischalten von Moves werden Matches schnell eher langweilig.

Yo aber falls du auf der PS4 spielst kannst du mich trotzdem gern adden weil ich einfach immer gern seh was andere Leute so für Wrestler basteln. Das find ich auch im Road To Glory mode ganz cool, obwohl der genug andere Probleme hat.
Meine ID is jedenfalls AkaiMasuku

Naja aber das is’ doch irgendwie nur realistisch. Auch das mit der Gewichtserkennung. Ich mein ein Brock Lesnar geht ja auch nicht (mehr) auf’s Top Rope, oder ein Big Show. :smiley: Aber ja das mit den Moves freischalten stört mich auch etwas. Genauso wie diese Währung, da bekommt man zu wenig finde ich.

Jo ich werd’ dich mal adden das nächste mal, aber ich spiel eigentlich nie online, weil das bei mir nie funktioniert. :sweat_smile:

Ich sag nur

1 „Gefällt mir“

Ja, das waren noch Zeiten…

1 „Gefällt mir“

Das Survivor Series Match zwischen Mahal und Lesnar ist eines, wo ich beide Wrestler hasse, der Ausgang aber nur geil werden kann. Wegen der Wrestler: Bei Mahal ist klar, Undercardler den man den Titel gegeben hat, weil man in Indien auf den Markt Erfolg haben will, aber leider kann er nichts; Lesnar kann ich nicht ausstehen, weil er bis auf drei Moves nicht kann. Er ist vier Mal im Jahr da und dafür will er auch noch den Title. Das ist alles wegen Heyman. Solange er da ist, wird das Titelgeschehen von Raw super uninteressant, weil der Champ ja nie da ist.
Aber zum Ausgang. Es kann nur gut enden. Entweder bekommt Mahal endlich mal eine gescheuert, so serh wie es eigentlich jeder andere Gegner hätte machen sollen (vor allem Nakamura). Oder Lesnar verliert, was an und für sich schon geil wäre. Aber eine Chance besteht, weil sie ja Mahal noch nicht aufgeben wollen und ein Sieg über Lesnar wäre was. Aber es ist wie Ron Swanson einst sagte: warum ein im Sterben liegenden Tier noch helfen? Mahal ist es ein katastrophales Experiment und jetzt noch Lesnar opfern, wäre einfach der Höhepunkt. Rumors im Netzt besagen, dass Heyman im Match vielleicht sogar gegen Lesnar turnen und der Manager von Mahal werden soll.
Sorry wenn es etwas lang war, aber ich musste meinen Unmut mal Luft machen. Dickes Danke und Geili an jeden der es durchgelesen hat :nicenstein:

Jetzt mal ohne scheiß, wie soll das denn verkauft werden? Lesnar zerbügelt alles, verliert gegen Goldberg, zerbügelt dann wieder alles und verliert dann gegen Jinder fucking Mahal?

WAAAAAAAAAAAAAAAAS

2 „Gefällt mir“

Hier noch etwas genauer die Cardänderung
Da Roman Reigns und Bray Wyatt erkrankt sind gibt es jeweils Ersatz.
5-on-3 Handicap TLC Match - Kurt Angle (als Ersatz für Reigns) und The Shield (WWE RAW Tag Team Champions Dean Ambrose & Seth Rollins) vs Intercontinental Champion The Miz, Cesaro, Sheamus, Braun Strowman & Kane


Kurt Angle hat schon Ladder Match Erfahrung aber noch nie ein TLC Match bestritten.

Der Bray Wyatt Ersatz für das Match gegen Finn Balor ist AJ Styles
. http://www.wwe.com/shows/wwetlc/2017/the-demon-finn-balor-vs-aj-styles
Zum allerersten Mal treffen der Gründer des BULLET CLUB und AJ der dann der Nachfolger als Anführer war in einen Singles Match aufeinander. Das kann nur super werden.
http://www.wwe.com/shows/wwetlc/2017/the-demon-finn-balor-vs-aj-styles

Was haben Reigns & Wyatt angeblich. Bo Dallas leidet aktuell an einer Meningitis. Es könnte sein das sein Real Life Bruder Bray Wyatt sich bei ihm angesteckt hat. Was Reigns hat ist unbekannt. Jedenfalls an beide gute Besserung.

Das hat Jojo doch auch oder? Ging doch schon die letzten paar Tage das Gerücht rum, dass sich einige Wrestler damit angesteckt haben könnten und es deswegen zu Ausfällen kommt.

Aber Holy Fuck, können die bitte irgendwie Anderson & Gallows in das Balor/Styles-Match integrieren und da endlich was starten? Ich will endlich den Balor Club sehen :smiley: Am besten mit allen 4

Hat KO am Ende von SmackDown eigentlich wirklich „Hug me and squeeze me real tight!“ gesagt? :grin:
Ich fand’s lustig - offensichtlich war die Show so 2 Min zu früh zu Ende.

Mit styles vs balor und das Comeback von angle hat man ja schon mania würdige matches. Warum ddann aber zu tlc? Die Rückkehr von agle wäre für mania besser gewesen. Bis dahin hätte man ja seinen “sohn” jason jordan da reintun können. Bei balor wäre samaoa joe, welcher genesen sein müsste, nehmen können. Aber nicht nur den top guy, sondern den vom anderen brand nehmen.
Am besten wäre es halt balor ins tlc macht zu stecken. Klar, dann ist ein match weniger da, aber das main event wird dafür geil.

AJ und Finn äußern sich vor ihren ersten Singles Match bei TLC 2017

Kann mich mal jemand aufklären. Das main event ist ja ein tlc match, welches man ja nur gewinnt in dem man den über den rimg hängenden titel oder das objekt abhängt und für sich holt. Was hängt dieses mal darüber? Die tag titles? Der ic title? Irgendwas? Oder ist es bur ein no holds bared match wo Tische, Leitern und stühle aufgebaut sind?

TLC Matches können in beide Richtungen aufgebaut werden. Sei es, dass ein Titel/Koffer/Etwas runter geholt werden muss oder man per Pinfall oder Submission gewinnt. Hier wird letzteres der Fall sein.

1 „Gefällt mir“

Es werden keine Gürtel auf dem Spiel stehen. Man gewinnt durch Pin oder Aufgabe ansonst ist alles erlaubt. Mit den Tischen, Stühlen und Leiter kann man den Gegner bearbeiten damit er dann geschwächt ist. Es soll ein Spektakel werden. Ist auch eine Premiere ich habe noch nie ein Five On Three Handicap Tables, Ladders & Chairs Match gesehen sowas gab es bis jetzt in keiner Liga.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das viele Ring of Honor nicht schauen aber es schaut so das Bully Ray aka Bubba Ray Dudley seine Wrestling Karriere beendet hat. Er ist aber immer noch bei ROH unter Vertrag. Einer der erfolgreichsten Tag Team Wrestler der Gegenwart und Neuzeit. Nicht nur bei der WWF/WWE und TNA hat er viel Gold gewonnen auch sonst gewann er zig Titel. Mit seinen besten Freund und Storyline Bruder D-Von betreibt er auch eine sehr erfolgreiche Wrestling Schule.

Gründe für sein Ende sind Verletzungen und Probleme am Nacken.

Schade für ihn und für die Wrestlingwelt, die Dudley Boyz sind/waren ein echt geiles Tag Team. Mit den Briscoe Brothers war er zuletzt auch erfolgreich.

  • Kurt Angle & The Shield
  • The Miz, Kane, Braun Strowman, Cesaro & Sheamus

0 Teilnehmer

  • Alexa Bliss
  • Mickie James
    [/poll][poll name=poll3 type=regular public=true]
  • Kalisto
  • Enzo Amore
    [/poll][poll name=poll4 type=regular public=true]
  • Finn Balor
  • AJ Styles

0 Teilnehmer

Bonus:
Werden Karl Anderson & Luke Gallows irgendetwas mit dem Match zu tun haben? (Eingreifen, Teasen, Backstage anschauen etc.)

  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

  • Sasha Banks
  • Alicia Fox

0 Teilnehmer

  • Asuka
  • Emma
    [/poll][poll name=poll8 type=regular public=true]
  • Rich Swann & Cedric Alexander
  • The Brian Kendrick & Jack Gallagher

0 Teilnehmer

100% für Asuka!?
Ja, sind wir sind alle total verrückt? Wir glauben echt, dass die WWE ein neues Gesicht nicht gleich verbrennen will? :smirk:

BTW: Survivor Series - Elias Samson vs. Aiden English in a SING-DOWN! Make it happen! ^^

Jetzt nicht mehr :beansmirk:
Liebe für Emma! :donnie: