Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Habe ich auch schon gelesen, bin gespannt wie die beiden eingesetzt werden, war damals sehr begeistert in Lucha Underground

1 „Gefällt mir“

Aber vermutlich war nicht vereinbart, dass der Wiseman fertig gemacht wird. #Justice4Paul!

Joa aber der war ja auch nicht wirklich auf Solo Sikoas Seite und hat darauf bestanden, dass Reigns weiter der Tribal Chief ist.

Ach ja, passend dazu, dass Solo Sikoa ja die Position „rechtmäßig“ hat.

Auf ne gewisse Weise mag ich sogar,dass er so eindeutig der Außenseiter hier ist. Keine Ahnung wie sie daraus was machen können (vor allem falls Jacob Fatu nicht dabei ist) aber es ist auf jeden Fall interessant.

Mir geht SmackDown und diese Roman Reigns-Sache schon wieder auf die Zwiebel. Mir hat der Typ noch nie irgendwas gegeben, finde seine Moves ziemlich öde und am Micro hat er viel von Heyman profitiert. Der spielt in einer Trottel- und Badehosenlarryliga mit Ziggler oder Swagger.
Auch als Heel halt irgendwie nicht cool, nicht charismatisch, nicht richtig fies, da war doch jeder Midcarder in der Attitude-Ära schon derber. Alles um die Bloodline ist irgendwie Schema F. Den Rest der Bloodline 2.0 finde ich sogar noch drunter. Der Daumenjobber, sein Botchcousin, der andere… nur Fatu könnte halt wirklich frisches Blut (sic!) in die ganze Sache bringen. Dann Trash Movie Rocky, der ab und wann mal mit reingeschrieben wird, aber doch eigentlich lieber weiter schlechte Filme macht. Fehlt eigentlich nur noch, dass der wise man mit dem absolut uncoolen Knüppel Lesnar wieder um die Ecke kommt. Auch so ein langweiliger Schinken.
Sonst bei SD:
Tag Teams alle irgendwie auch langweilig, bei den Frauen könnte was gehen. Der Frauentitel auch komplett uninteressant. Bayley war irgendwie ein Lückenfüller, Jax ist so hölten…ne, muss nicht.
CR als Champion ist ok, aber auch irgendwie nicht besonders, schon ok.

Da gefällt mir RAW doch deutlich besser im Moment.

2 „Gefällt mir“

Ich denke grade über die Ähnlichkeit zwischen Brock Lesnar und einem Schinken nach … mit dem Ergebnis, dass da eine durchaus frappierende Ähnlichkeit besteht.

2 „Gefällt mir“

Hat er auch an seine Tochter gegeben. Menschliche Maschinen.

Kein Vaterschaftstest nötig :beanlurk:

Vielleicht ein bisschen böse, aber man sieht schon sehr stark die Ähnlichkeit von Vater und Tochter. Derbe.

Das Geile war ja dieses freidrehen bei Lucha Underground. Alles so bisschen mehr Soap im Hintergrund, aber die Matches immer spektakulär. Wär als Luchadore gut und nicht in Japan oder bei den Indys war, war bei Underground. Auf dieses Dach hcoh und dann dreifache Saltos in den Ring.
Ist kein WWE-Wrestling. War es früher nicht, war es bei Vince sowieso nicht, wird es auch bei Hunter nicht. Dabei hätte man einen großen Markt. Gerade für die Weeklys oder die Houseshows.

Natürlich werden die nie einen Main Title gewinnen, aber das wäre doch mal wieder was für den IC-Title. Machen immer Spaß, die kann man schnell over bringen usw.

Hat nicht letztens irgendwer mit Geld und ein bisschen Berühmtheit erzählt, dass er eine neue Promotion eröffnen will, die in Richtung LU geht? Ich meine da ging mal eine News rum, habe mir aber keinen Namen gemerkt. Da hätte ich Bock drauf.

Könnte das hier sein?

Nein, aber ich habs gefunden:
https://lastwordonsports.com/prowrestling/2024/04/19/freddie-prinze-jr-new-wrestling-promotion/

Freddy Prinze Jr. war der Name, den ich vergessen hatte.

Bei LU muss ich als erstes immer am Mil Muertes denken.
Damals in TNA war er so ein Undertaker Rip-off und in LU ein richtiges Beast. Der hatte so ne Endboss Ausstrahlung

2 „Gefällt mir“

Ich fand da Monster Matanza (aka Jeff Cobb) trotz seiner vergleichsweise eher kleinen Statur bedrohlicher.

Den hab ich nicht wirklich gesehen. Ich hab das meiste aus der ersten Staffel gesehen und da auch nicht alles :beanlurk:

Drago mochte ich vom Design her auch

Glaube Ende 2018 gab’s die LU-Staffeln 1-3 mal bei Amazon prime im MGM-Channel. Da hatte ich mir die dann komplett angeguckt.

Ja, aber gerade im nordamerikanischen Markt wird es schwierig. Besser wrestlen kann man weiterhin dort. Ein Ricochet war ja als Prince Puma eine Granate, hat aber eine Ausstrahlung wie die Ampel bei mir vor der Haustür. Das wären aber ja auch in den großen Ligen die Ausnahmekönner. Nur wohin mit den Titeln. Aber ein "Rey Mysterio (Jr,) war ja auch vorher nix in der WCW.

Der wurde auch richtig gut aufgebaut, so wie es eigentlich nur in LU ging. Der Chef hat seinen psychpathischen Bruder im Keller angekettet, weil er viel zu gefährlich ist um draußen rumzulaufen, aber als ihm dann ein paar Wrestler zu aufmüpfig werden, lässt er ihn raus um zu zeigen, wer der Boss ist. Und dann hat der halt einen Wrestler nach dem anderen zerlegt.

Ich muss irgendwann mal wieder Lucha Underground komplett gucken, das hat echt Spaß gemacht.

Wieder mal erinnert mich Youtube daran, dass der Cruiserweight Classic eines der besten Dinge war die die WWE je gemacht hat und vielleicht mein Lieblings Wrestling Event…
So ein unfasbar gutes Match…

5 „Gefällt mir“

Das Tunier war echt geil.
Man kannte vllt nur ein paar Teilnehmer, aber das war gar nicht schlimm. Das hatte durch die internationalen Teilnehmer auch irgendwie was von nem richtigen Event (klingt blöd, aber mir fällt gerade kein besserer Begriff ein)

1 „Gefällt mir“