Boah, war das Licht letztes Jahr auch schon so scheiße?
Unter den großen screens an den stirnseiten waren so super helle Scheinwerfer, die einfach so sehr geblendet haben, dass 3/4 des screens nicht zu sehen war.
Ich verstehe nicht, warum sie nicht einfach einen weiteren screen unter das Zelt in der Mitte auf der Seite gegenüber der Bühne gehängt haben, das wäre so viel angenehmer gewesen.
Vom coffin match habe ich einfach mal nichts gesehen, weil die Action großteils durch den Aufbau verdeckt war und der screen halt nutzlos
Letztes Jahr waren auf mindestens drei Seiten vom Ring Bildschirme. Dadurch hatte ich kein Problem alles zu sehen. Warum es dieses Mal keinen Bildschirm für die Fans gegenüber vom Entrance gab, ist absolut unverständlich. Alles außerhalb vom Ring konnte ich nur erahnen. Hinter uns an der Außenwand war ein Bildschirm, aber sich ständig für Videos oder irgendwas neben dem Ring umdrehen zu müssen war unfassbar nervig. Schade. Bis auf diesen Punkt war die Show nämlich absolut fantastisch.
Bryan Danielson. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Bin jetzt gerade beim FTR Match. Also entweder fällt es mir einfach nur etwas mehr hier auf, oder AEW ist aktuell mehr ein „Spot, dann der Spot, dann der Spot“ Wrestling. Da fehlt mir irgendwie ein natürlicher Flow. WWE hat das natürlich auch, aber gefühlt isses da nicht durchgehend so auffällig.
Schau einfach ein wenig weiter
Die young bucks sind glaube ich schon länger bekannt für diese Art. Mit ein Grund, warum sie die Meinung so spalten.
Hab mich schon gefragt, ob ich letztes Jahr einfach Glück hatte, da hatte ich nämlich auch kein Problem.
Aus meinem Block sind echt einige frühzeitig frustriert gegangen das ist halt schon schade. Ich bin mir sicher, die matches waren super, hab halt nur wenig davon gesehen. Muss aber sagen zumindest war der Blick auf den Ring sehr gut, aber aus dem oberrang kann man halt wenig erkennen
Ich war stattdessen Samstag bei eve x tjpw. Hatte zwar 0 aew Bezug war aber auch großartig. Die Stimmung in so kleinen Sälen ist einfach nochmal was anderes und die tjpw Damen machen einfach Spaß
In meinem Hostel war auch jemand da. Ich habe überlegt mitzugehen, aber das wäre knapp geworden mit RevPro. Einige Wrestlerinnen sind aber bei beiden Shows aufgetreten, das finde ich krass.
Also die ALL IN Production Value für Zuschauer aus der Ferne ist auf jeden Fall im Vergleich zum letzten Jahr gestiegen. Hoffe ich schaffe es dann entweder nächstes Jahr bei Forbidden Door oder ALL IN 2026 auch mal vor Ort zu sein.
Ich gucke grade bei r/SquaredCircle wo ich mich am besten über den fehlenden Bildschirm beschweren kann, sehe das Bild und mir kommen direkt wieder die Tränen
(All In Main Event Spoiler)
Mit deutlichem Vorsprung und fast perfekten 11 von 12 möglichen Punkten geht der Tagessieg an @puluminati, Glückwunsch!
Auf Platz 2 mit 9,5 Punkten @oimeleng gefolgt von @Rokkstarr mit 9 Punkten.
Krass, 11 von 12, obwohl ich bei fast allen Matches echt unsicher war.
Muss sagen, dass das ganze Wyatt Sicks Ding für mich bisher in erster Linie einfach ne echt schöne und gelungene Hommage ist. Ich wollte dass es erfolgreich wird aber war auch besorgt, dass es enttäuschend wird.
Gerade muss ich aber sagen, dass es jetzt schon ein paar so schöne Momente gebracht hat, dass selbst wenn das ganze am Ende im Sand verläuft oder blöd wird, ich trotzdem mit dem Stable glücklich bin.
Das Uncle Howdy vs. Chad Gable Match war okay. Nicht wirklich ein wrestlerisches Highlight. Ich hoffe auch sehr, dass Bo Dallas sich von Uncle Howdy trennen kann, vor allem ästhetisch. Die Maske finde ich meh und seine Perücke während des Matches hat mich visuell extrem gestört.
Die „Haare“ waren ständig überall und es hat mich an Sasha Banks in ihren schlimmsten Hair Extension Zeiten erinnert. Nur noch schlimmer.
Ich mag auch, dass das „übernatürliche“ weit runtergeschraubt ist.
Denke mal das mit den Haaren wird sich noch einspielen. Passiert ja doch ab und an mal, dass sowas dann fix angepasst wird.
Rbtv WWE PLE Tippspiel
Sechster Spieltag
Bash in Berlin 31.08.2024
Das Tippspiel schließt um 17:00 Samstagabend mez
- Cody Rhodes (c)
- Kevin Owens
- Das Match endet anders
- Isla Dawn & Alba Fyre (c)
- Bianca Belair & Jade Cargill
- Das Match endet anders
- CM Punk
- Drew McIntyre
- Das Match endet anders
- Rhea Ripley & Damian Priest
- Liv Morgan & Dominik Mysterio
- Das Match endet anders
- GUNTHER (c)
- Randy Orton
- Das Match endet anders
Zusatzfrage für 0,5 Punkte:
- Nein
- Ja, genau einen
- Ja, mehr als einen
Ich werde vor Ort sein und alles genau im Blick behalten.
Beim mixed Tag-Match können wir uns ja sicher sein, das da Leute eingreifen.
L.A. Knight hat übrigens noch ne Open Challenge ausgesprochen, die wahrscheinlich morgen bei SD noch angenommen wird und das Match dann auf der Karte landet.
Dachte eher das Match von LA Knight kommt dann direkt bei SD
So dachte ich das eher auch.
Wr ist denn auch alles beim Bash dabei?
Ey Leute… so langsam werde ich aufgeregt Damals 2004 auf Tele5 mit Smackdown angefangen und morgen bin ich bei einer Show dabei
Es gab dazwischen Zeiten, wo ich nicht so geflasht war vom Produkt, aber immer am Ball geblieben bin. Der Kader und was angekündigt ist, wird sehr geil.
Und dann der Bash… eine Großveranstaltung auf deutschem Boden… das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
Morgen gehts dann für mich direkt mit dem Kickoff los (ich hoffe, um 14:30 Uhr hat man noch gute Chancen, relativ weit vorne dabei sein zu können )
Und ich werde CM Punk wieder sehen Fast auf den Tag genau, nachdem er bei AEW sein letztes Match hatte und ich ihn da schon getroffen habe (hab ich ja hier ausführlich gepostet ) Solche momente wie jetzt, feiere ich total an meinem Hobby! Auf das wir eine gute Stimmung machen und unvergesslich in die WWE Geschichtsbücher eingehen.