Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Hat jetzt nicht so viel mit diesem Kampf zu tun, oder wie gut beide sind, aber MJFs Entrance Musik ist Momentan meine liebste. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Döööö!
Dädödä Dädödä Dädödä Dädädäö Döööö!
Döödöö Däädää Düüdüü Dädädüdü dööö!

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Adam Cole Remix seines Themes und hoff diesen bald wieder hören zu können.

1 „Gefällt mir“

Wird aus Adam Cole bei AEW auch nochmal was? Bisher hat er Vetletzungspech, aber dann braucht er drigend mal einen Push.

Ich denk mal Adams Push wird wenn er wieder da ist noch schnell erfolgen . Vielleicht auch erst mal über Umwege indem er sich den ROH Champions Titel erstmal holt.

Adam Cole ist doch nach CM punk und Bryan Danielson der am meisten gepushte ex-wwe-guy, die nicht zum Start von aew schon dabei waren.
Er stand gerade erst im Main Event von aews größten Event.
Er war sozusagen Aushängeschild vom ersten forbidden door Event, als er es zusammen mit Tony khan ankündigen durfte und stand da im semi Main Event.
Er hat den ersten owen hart cup gewonnen.
Er ist mMn auch ohne Titel neben mjf, jericho omega (und mox und Danielson natürlich) eines der Aushängeschilder von aew und praktisch jede Woche in irgendeiner Form im tv (selbst jetzt während der Verletzung wird er mindestens von mjf erwähnt).

Klar sollte er auch irgendwann mal den großen Titel gewinnen. Aber „wird aus dem mal was“ ist ne absurde frage. Und das alles in gerade mal 2 Jahren bei aew wovon er fast 1 Jahr verletzt war

Die Tickets für AEW All In 2024 im Wembley gehen ab dem 1. Dezember offiziell in den Verkauf.

Wie im letzten Jahr, gibt es auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, sich für einen früheren Zugang zu registrieren:
https://www.ticketmaster.co.uk/aewwembley2024

Höre mir gerade eine sehr alte Cagecast Folge über NXT an und nebenbei gucke ich was die damaligen Teilnehmer heute so machen, da gucke ich auch was so Tyler Reks so macht. Er ist jetzt eine Frau, schon überraschend habe ich jetzt nicht mit gerechnet.

Wer ist denn da wieder aufgetaucht :beanlurk:

Ich habe Crown Jewel 2023 schon komplett gesehen und noch was im Spoiler.

Es gab einen Titelwechsel

Oh, nice dass Stevie Richards das aufgegriffen hat. Habe die Szene gestern gesehen, wollte hier schon (etwas widerwillig, weil ich Logan Paul… nicht so mag…) posten wie er Rey Mysterio gerettet hat. War mir dann aber auch nicht sicher inwiefern er auch mit schuld war, dass es überhaupt dazu gekommen ist.
Das ist für mich die perfekte Einordnung der Aktion.

2 „Gefällt mir“

:smiley:
Tja, hat sich der Verkauf doch irgendwie gelohnt

hoffe, dass es zu irgendwas führt und am Ende nicht nur zu einem „ist ein Risiko aber naja, den Aufwand nicht wert“…
aber wäre durchaus sehr begrüßenswert.

Ich muss mal ganz dringend loswerden, was für einen unfassbar geilen Song Orange Cassidy mittlerweile als „neues“ Entrance Theme hat.

Von Mal zu Mal kickt das alte Sternenschiff immer mehr. Einfsch eine Killer-Performance.

Alleine wegen des Songs müsste für mich Cassidy noch viel mehr Over sein. Von mir aus dürfte er sie alle weghauen. Was er in Prinzip ja schon ein ganzes Jahr macht.

Sogar einen AEW-World-Champion-Run würde ich hart feiern.

3 „Gefällt mir“

Einige Matches von ihm auf YouTube gesehen, ich mag sein Match Stil, mit seinen Händen in den Taschen zu kämpfen.

2 „Gefällt mir“

Ultralässiger MoFo.

Erinnert mich an die alten NXT Zeiten :open_mouth: :star_struck:

Ich bin ein großer Fan, von allem, das nicht schrabbel, schrabbel, Schlagzeug, Schlagzeug, schrabbel, schrabbel ist…
Ich hasse generische „Rock-Intros“

Ja, seelenlose Rock-Klone sind mega-whack. Und das sage ich, der musikalisch vom Rock sozialisiert wurde.

Ganz viel HipHop ist auch für die Pissrinne.

Ich habs!

Wieder mehr Klassik oder auch Jazz als Enterance Themes!

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit höre ich das hier ganz gerne.