Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Oh nein. Ich hab ihn früher ziemlich oft live gesehen. International Impact IV war damals die erste Liveshow, bei der ich jemals dabei war. Ziemlich cooler Dude. Macht mich gerade echt traurig.

Hahaha what the fuck. Niemals hätte ich damit gerechnet :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wenn du Punks Rückkehr zur WWE meinst. Ja ich auch nicht und nein, clecer war das von Seiten WWE’s nicht ihn zurückzuholen, Der Typ wird früher oder später einen Weg finden für genug Unmut zu sorgen…

Ach was! Paul Levesque und Phillip Brooks sind neue „best buddies“! I smell bromance! :kappa:

Hätte nie gedacht, dass es dieses Bild mal geben würde :beanpoggers:

Zusammenfassung

https://pbs.twimg.com/media/F_1VVMyWUAEARep?format=jpg&name=900x900

Ich sag wie ichs finde:

Langweilig. Es gibt zu viele schlecht gebuchte leute in der WWE. Warum jemand neues bringen. Grade erst wurde ein großer schwall entlassen wegen geld undso, aber für Punk ist Geld da…

2 „Gefällt mir“

Ich habe schon fast damit gerechnet, die haben ja auch alles daran gesetzt, so gut wie möglich alles zu dementieren.
Wird nicht lange dauern bis Punk mit Leuten in der WWE aneckt und sich streitet, oder mit seiner Platzierung unzufrieden ist, weil er nicht den Main Event bestreiten darf.

Ich habe gestern nur durch Twitter davon erfahren, dass absolut Andy tot ist, gucke halt keine Independent Wrestling, trotzdem finde ich sowas sehr bedrückend und schrecklich, dass man so jung stirbt.

Ich stehe dazu genauso wie ich dazu stand als er zu AEW gegangen ist. Ich bin neugierig weil er, wenn die Umstände stimmmen, definitiv Geschichten erzählen kann aber ich kann auch nicht behaupten, dass ich jetzt krass gehypet bin oder so.
Auch dass es schwierig ist mit ihm zu arbeiten ist ja nichts neues. War es nicht bevor er zu AEW ist und es jetzt immer noch nicht.

Meine kleine Prognose ist (die wird wahrscheinlich richtig mies altern in den nächsten 48 Stunden… :smiley: ), dass die ersten Wochen mit ihm für mich jetzt erstmal ziemlich langweilig werden und er eventuell wie schon bei AEW erstmal das „oh wow, ich bin endlich Zuhause, das ist so toll, bitte liebt mich“ Ding macht.
Und dann vielleicht eine Storyline startet wie seine Rückkehr große Probleme verursacht? Es gibt ja Bilder wie Seth Rollins ihm „fuck you“ zuruft bei seinem Entrance und Drew McIntyre hat anscheinend sofort die Arena verlassen. Auch Seth Rollins Interview wo er zu CM Punk befragt wird von vor einem Jahr oder so kann man dann gut wieder rausholen. Ich nehme stark an, das ist alles der Beginn einer größeren Storyline…
Und dann… keine Ahnung. Vielleicht kriegt CM Punk ne eigene Faction? Vielleicht mit ein paar weiteren Rückkehrer*innen?

Die wurden ja genau deswegen entlassen, damit sie die Kohle für ihn haben. :kappa:

Sorry, aber: :heart_eyes:

Schlecht gebucht liegt halt an der Masse. Du hast eigentlich 20 Wrestler, die Maineventer sein könnten. Reigns ist seltener da als Brock Lesnar in Hochzeiten, er hat in diesem Jahr drei Mal seinen Titel verteidigen müssen. Und tut mir leid, so gern ich Gunthers Rekord mag, aber wir brauchen da mehr Titelwechsel. Jetzt ist Randy Orton wieder da. Den kannst du ja auch nur ganz oben einordnen. Ich hoffe Punk bringt A.J. mit, denn ihre Storylines waren schon immer unterhaltsamer als seine eigenen. Wenn er Roman den Titel abnimmt, dreh ich durch. Summer of Punk war schlechteste WWE-Zeit überhaupt - im Ring. Mic worken kann er, klar. Aber mir sind nur zwei Matches in Erinnerung geblieben. Von allen anderen die die Company mal getragen haben über Jahre wüsste ich sofort mehr als fünf mit Veranstaltung, Jahr und wie das Finish war. Ok, war auch die einzige Zeit in der ich WWE kaum verfolgt habe.

Jetzt haben wir mit ihm und Orton wieder zwei Leute deren Entrance schon länger dauert als deren Matches. Bringt die Leute doch vor der Survivor Series zurück. Die War Games Matches wie sie heute sind machen eh keinen Sinn. Wie in den 90ern mit drei Käfigen durch sie man sich noch durchprügeln musste. Das ist ja Elimination Chamber 2.0, nur halt mit Teams.

Ja aber wer genau fehlt da? Es tut mir um einige leid, da man nie wirklich was aus ihnen gemacht hat. Aber ein großer Verlust war doch bei der letzten Entlassungswelle niemand.

Noch nie hat mich eine Rückkehr weniger interessiert. Sorry, aber nach dem ganzen Scheiß den er bei AEW gemacht hat, ist Punk ein Wrestler auf den verzichten kann.

3 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob er es schafft ähnlich gute Wortgefechte und Fehden zu haben wie gegen Eddie Kingston oder MJF in AEW. Sehe das nämlich irgendwie nicht so ganz. Vielleicht täusche ich mich aber auch, verfolge WWE nicht ganz so viel wie AEW zurzeit.

Man muss ihn nicht mögen, aber er ist einer der ganz wenigen noch aktiven die heutzutage noch solche Monster Pops generieren.

1 „Gefällt mir“

CM Punk jetzt bei WWE.

Das ist der Anfang vom Ende von AEW. Was sollen die dem denn entgegensetzen?

Sicher, Will Ospreay ist im Ring millionenmal besser als Punk. Aber Punk muss nur einmal ins Mikrofon furzen, und die ganze Wrestlingwelt hört hin … und hält es zu guten Teilen für einen Geniestreich, während sie mit angehaltenem Atem auf seinen Wahnsinn spekuliert.

1 „Gefällt mir“

Ich fand ja auch das was er vor AEW teilweise gemacht hat schon sehr grenzwertig. Ist glaube ich auch einer der Gründe warum mich das jetzt nicht mehr oder weniger schockiert.
Ich fand halt insgesamt das was er bei AEW gemacht hat (bzw. das was ich mitbekommen habe) nicht sehr spannend. Entsprechend habe ich auch eher eine Chance darin gesehen als er gegangen ist, als ein echter Verlust.

Nur weiß ich halt, dass wenn die Situation und die Storyline und alles stimmt, es trotzdem funktionieren kann, gerade weil er so gut am Mic sein kann. Deswegen bin ich zumindest vorsichtig gespannt.

MJF hat ihn durchgeschleppt. :beancool:

Sonst hätte er sich noch wundgelegen im Ring … und am Mic. :beanlul:

MJF! MJF! MJF!

He is better than him … and he knows it!

Den kann ich als Wrestler rein optisch nie wirklich ernst nehmen. Der schaut für mich eher aus wie 'n Typ, der auch den Imbiss um die Ecke betreiben könnte.

Geil!

Hoffentlich spuckt er uns nicht in die Burger.

Kurzfassung: Er nervt mich. Damit reiht er sich aber ein, an einige Geschichten und Charaktere die die WWE so momentan zu bieten hat.