Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Einzig am Mikro liefert er noch BRUTAL ab (wobei ich mir einen PG Punk aktuell tatsächlich kaum vorstellen kann)…
Im Ring aber leider maximal Durchschnitt…wurde bei seinen Performances bei AEW immer mitgeschleppt (gerade bei den längeren PPV Matches).

Der Name ist noch extrem groß…viel dahinter steckt heutzutage aber nicht mehr. Ist den möglichen Stress Backstage einfach nicht wert… :no_mouth:

Hm, ich sehe gerade ehrlich gesagt nicht inwiefern ihn PG wirklich einschränken würde. Seine Promos funktionieren ja gut ohne böse Worte. ^^ War nicht sogar seine beste Zeit bei der WWE zur PG Era?

Aber ja, im Ring erhoffe ich mir da nichts. Er hat ja auch seine größeren Verletzungen bei AEW gehabt. Deswegen hoffe ich ein bisschen auf irgendne Heel Faction, die er dann anführen wird und eben nur zeitweise zum Einsatz kommt.

Wird er gegen Rollins WM Headlinen?
Moment… Punk ist jetzt der alte Parttimer der den Main Event klaut? :beanlul:

Ist natürlich ein dicker Mittelfinger für AEW.
Ich glaube das war der Hauptgrund ihn zu holen.
Ich würde gerne mal die Klauseln sehen die sie ihm in den Vertrag geschrieben haben.

Punk hat sich ja die letzten Monate öfter ins Gespräch gebrauch, von daher nicht ganz überraschend.
Auch wenn da die Company ist die ihn Jahre seines Lebens gekostet hat und ihm den Spaß am Wrestling genommen hat. :kappa:

Ich behaupte jetzt einfach mal Punk wird öfter da sein als Reigns, Lesnar oder Logan Paul.

Lesnar war doch bei seien letzten Malen sogar jede Woche da. Reigns is seltener da als Lesnar zu Bestzeiten und hat noch weniger Titelverteidigungen. Und Logan Paul wurde ja nur für die besonderen Momente geholt, er zieht starke Pops, seine Videos werden unglaublich geklickt und er ist auch im Ring so stark, wie er mit derart wenig Erfahrung gar nicht sein dürfte.

Wo war er denn bei der Series, um seinen Titel zu verteidigen?

Er hat ja noch ein paar andere Dinge zu tun und ist kein Parttimer. Er hat den Titel ja vor drei Wochen erst gewonnen und Rey sich gerade erst verletzt. Da nun einfach ein Match komplett ohne Aufbau reinzuwerfen, nur weil es um einen Titel geht, hätte auch wenig Sinn gemacht, da er sowieso verteidigt hätte.

In Kombination mit WarGames sind die Matches bei der SS auch immer ziemlich lang, wäre wohl auch schwierig gewesen da einen guten Platz zu finden.

Wo landet Punk?

  • RAW
  • Smackdown
  • NXT lol
  • Who cares about brandsplit?!
  • Kündigung vor Etablierung
0 Teilnehmer

Ist schon bekannt

RAW

Oof

Eigentlich da, wo man Lesnar einsetzen möchte. Ihr Match auch mit der Vorgeschichte um Paul Heymann vom Summerslam 2013 ist für mich nach wie vor Punks bestes in der WWE.
Bei RAW hast du halt den Judgement Day und Rollins. Ansonsten ist das Roster auch in der Maincard nicht so stark aufgestellt. Aber warum Punk nicht langsam mit Midcard-Fehden aufbauen und dann Richtung Rumble pushen.

Keine Ahnung gucke kein wwe mehr, ist für mich belanglos

3 „Gefällt mir“

Bin schwach geworden und habe nun Karten für Smackdown und Bash in Berlin (und bin nun ein armes Schwein :smiling_face_with_tear:).

3 „Gefällt mir“

Darf man fragen, wie viel du insgesamt latzen durftest? War eben schon erschrocken wegen der Preise fürs PPV…

Habe dafür nun 730€ gezahlt. War mittlere Preiskategorie. Tut mir auch in der Seele weh, aber ich würde mich ärgern, wenn ich das nicht mitnehmen würde.
Jetzt dann noch irgendwann WM und ich habe mir Wrestling-Technisch alle Träume erfüllt.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich halt warum Block 202 520 Euro kostet und Block 203 740 Euro.

Die Preise steigen übrigens ständig. Hier geht es wohl nach dem Prinzip je weniger noch da sind, desto teurer wird es.

Es ist einfach abartig, was da mit den Preisen passiert :sweat_smile:

Das Ding ist auch ich hab halt auch Angst keine Karten zu bestellen, und mich dann zu ärgern irgendwann. Aber über 1000 Euro (Mit An/Abreise und Übernachtung) und dann hat man noch nichts verzehrt bzw gekauft, das ist auf jeden Fall ne Ansage. Und das ist ja nur mittlere Kategorie.

Dank, hoffentlich noch, Deutschlandticket und Übernachtung bei Freunden, halten sich meine weiteren Kosten in Grenzen.
Ich hab auch kein glückliches Gesicht gemacht, als ich die Tickets gekauft habe. Aber das gleiche hatte ich auch bei ALL IN und da hätte ich mich zu tode geärgert, wäre ich da nicht hingegangen.
Und der Bash wird ein historisches Ereignis sein (erster PLE in Deutschland) und das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Und falls doch alles doof sein sollte in den nächsten Monaten, kann ich die Karten noch immer verkaufen.

2 „Gefällt mir“

Das Gute ist, dass die Ausgaben in 9 Monaten wieder vergessen und erholt sind :wink: hast schon alles richtig gemacht! :slight_smile: