Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Wo fangen die Preise denn an? Klingt für mittlere Kategorie recht teuer. Bei All in kommt man ja ab unter 40€ rein, wenn man ganz oben sitzt.

So waren die Preise:


Uff, mal gucken wie voll sie die Halle bekommen.

Arg, zu viele Farben!
Und über 100€ für ganz hinten: Nein.

Ich möchte nochmal anmerken, dass dies die Preise für die Kombitickets sind. Sprich SD+Bash in Berlin. So würde man für die günstigste Preiskategorie auch „nur“ 55€ pro Show zahlen.

Ich bin grade mit meinem Bruder am Diskutieren, was sich lohnt und wie viel Geld wir bereit sind, auszugeben.
Go-Home-Show sehe ich jetzt nicht als so super wichtig an.

Bezüglich Hallen-Layout: Sind wir uns einig, dass die Hardcam Block J zeigt und der Entrance in Block 212 liegt?

1 „Gefällt mir“

Habe auch grade tickets gekauft. Vielleicht kann man ja ein kleines community treffen planen
In welchem Block bist du denn @TheEdgeHead ?

Jap. Wollte auch erst da sitzen, damit man den fontralen Blick hat, die Karten wurden aber anscheinend noch nicht freigegeben. Zumindest hab ich dazu noch nichts gelesen/gesehen.

@oimeleng

Bin in Block 207 PK6
Was macht man denn bei community treffen? Ich würde wahrscheinlich nur awkward rumstehen :beansweat: :smiley:

Bin in Block 220 selber kategorie.
Ja, rumstehen und hallo sagen. sich im zweifel nicht komplett alleine fühlen XD

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr mir einen gefallen tun… ? Sollte der „Green Shirt Guy“ vor Ort sein… könnt ihr ihm einen bösen Blick von mir zuwerfen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

es wäre sehr witzig wenn du ein Foto von deinem Gesicht das böse guckt ausschneidest und ihn damit abwirfst

Was rechtfertig denn die Preise von PK1-5?

Bekommt man da 'n Küsschen von Liv Morgan, oder was? :eddyclown:

Ne. Von Mami :beanaww:

Und man muss bei solchen Veranstaltungen Glück mit den Sitznachbarn haben. Bei der Tourshow in Köln kürzlich war ein Platz weiter von mir auch so 'ne Rampensau, die diverse Sprüche gegrölt hat (die aber keiner in Ringnähe je hören konnte). Als ich ihn mal komisch angeguckt habe kam nur „Guck nicht. Du hast dir den Platz ausgesucht“ von dem. :eddyugh:

Das ist echt wie im Kino.

Ich war schon auf Veranstaltungen, wo einen die Chants der Umstehenden richtig mitgezogen haben. Bei anderen hat man dann so Smart Marks neben sich und wünscht sich Ohrstöpsel.

Der zwischen uns war offenbar dem sein Partner (so kam es jedenfalls rüber), dem das alles einfach nur peinlich war. Der hatte aber eh nicht viel Interesse an der Show an sich gehabt und war wohl nur als Begleitung dabei. Aber Grölian hatte dafür auf der anderen Seite des Ganges 'n Gleichgesinnten gefunden. Die haben sich dann gegenseitig hoch geschaukelt.

Noch besser, wenn sie sich dann gegenseitig immer wieder anstacheln. Wir haben uns auch schon Ruf-Kämpfe geliefert (damals noch „Cody Rhodes“ gegen „Randy Orton“, ach, good times). Aber auch nicht ausdauernd den gesammten Kampf über.
Manche sind dann wirklich einfach nur aufs Stören aus, aber dafür wäre mir das Geld zu schade!

In Hamburg bei Raw dieses Jahr, saß so ein Kaliber neben mir


(nicht übertrieben). Er war zwar „nett“ mir gegenüber und hat versucht mit mir in einen normalen Dialog zu kommen (hab ihn leider überhaupt nicht verstanden weil er so genuschelt hat, seine Chants waren aber unter aller sau und hat die Wrestlerinnen als F… und so weiter beleidigt. Sehr sehr unangenehm. Ich hab dabei nur die Augen verdreht und mich auf das geschehen im Ring konzentriert.

https://www.instagram.com/p/C0O5ci2tkSW/?hl=de

Hat er sowas von verdient. Der Ten Bell Salut für Andy wird wieder so hart wie bei Karsten.

Ich habe gestern Karsten Beck Ten Bell Salut bei der wXx Anniversary nochmal angeschaut und wer kam als erstes auf die Bühne? Andy.