Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Ich bin ja mal gespannt welchen Titel CM Punk in seinem Vertrag zugesprochen bekommen hat.
Ich glaube Roman Reigns hat zwei. :kappa:

Zählt ja jetzt nur noch als einer.

Das blöde ist du musst ihn fast ins Title-Picture packen, aber die Zeit bis WM ist halt auch knapp. Und dann haben wir ja auch nach wie vor einen Kofferträger.

Es würde mich wundern, wenn Cody bei WM nicht gegen Roman antritt und gewinnt. Aber eigentlich müsste Gunther auch ins erste Glied bis dahin aufrücken. Und dann noch Priest mit dem Koffer. Dann noch Leute wie McIntyre, Nakamura, Zayn und KO. Alle bei RAW und jetzt auch noch Orton und Punk dazu?

Hö? Ist das so?
Das wird doch dann wieder getrennt.

Nein, der Undisputed-Titel gehört nur noch zu SD. Heavyweight Champion bei RAW ist Seth Rollins. Das wurde irgendwann dieses Jahr wieder geändert, um in beiden Shows einen Main-Titel zu haben.

Ja, die Undisputed Titel gab es ja schon immer mal, aber dann wurden sie doch wieder getrennt. :thinking:

Längst überfällig.

Das letzte Mal als zwei Titel zusammengeführt wurden, war doch WWE-Titel und World Heavyweight Titel zum WWE World Titel, oder? Und dann wurde der Universal Title eingeführt um je einen Haupttitel für SD und RAW zu haben. Ich glaube nicht, dass Roman’s Titel wieder aufgeteilt wird.

Ich kann es dir nicht genau sagen, weil ich das etwas verwirrend finde, und schon länger her ist, anfang der 2000er. Aber ich weiß, das es einige Titelzusammenlegungen und Trennungen gab.

Die hingen auch häufiger mit den Roster-Splits zusammen.

Ich habe gerade erst gesehen, dass der Undertaker jetzt auch nen Youtubekanal hat. Ich finde das irgendwie sehr lustig… :beanlul:
Ich hoffe er macht dann irgendwann noch die richtigen Youtube Thumbnail Gesichter.
image

Anscheinend ist man also nie zu alt. :laughing:
Hat schon jemand reingeschaut?

Dinge, die die Welt nicht braucht…

Was meinst du?

Ehemalige Wrestler, die versuchen auf irgend eine Art relevant zu bleiben, obwohl sie laut eigenen Aussagen raus aus dem Business sind.

Naja, die Herren haben vermutlich großteils horrende Arzt-Rechnungen. Ein bisschen Zusatz-Einkommen kann man da wohl keinem verübeln.

1 „Gefällt mir“

Da ist der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm gefallen

Damit wäre sie bei der Leichtathletik WM letztes Jahr ins Finale gekommen :smiley:

WWE stellt zum Jahrende die Produktion von DVD-VÖ’s ein, um u.a. das Network zu stärken:

https://x.com/WWEHomeVideoUK/status/1732037106476683752?s=20

Selbst Disney hat gemerkt, dass der komplette Verzicht auf physische Medien 'ne dumme Idee ist. Schade, hätte so gerne „Bash in Berlin“ auf DVD/BD gehabt.

https://twitter.com/ChrisVanVliet/status/1734413848504115559

Cena erklärt MJF offenbar die Vorteile für WWE zu arbeiten: :grin: