Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Soooo…

Jetzt ist es also doch erstmal wieder Cody Rhodes vs. Roman Reigns. Es wirkte schon ein wenig wie n Retcon aber anders konnte man das jetzt auch nicht machen, da sie es einfach schon vorher so beschissen angefangen haben.

Trotzdem ne verdammt coole Promo und Präsentation da zwischen Cody Rhodes, The Rock und Roman Reigns (und Seth Rollins auch). Bin gespannt wie die Story jetzt noch weiter geht. Ich glaube inzwischen echt, dass es aufs Triple Threat hinausläuft.
Und dadurch, dass The Rock jetzt heel ist und Cody Rhodes in dieses Familiending reingeworfen wird könnte die Underdog Story umso größer werden. Das könnte sogar echt cool werden.

Ich bin nicht mal wirklich ein Cody Rhodes Fan aber ich hoffe sie verkacken das nicht…

1 „Gefällt mir“

Wird denke ich so ähnlich wie damals mit Daniel Bryan

Bin eigentlich gar nicht mehr so im Wrestling drin.
Aber was Triple H da zusammen kocht, gefällt mir schon :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Joa, könnte Triple Threat oder 1on1 an beiden Nächten sein mit einer daraus resultierenden Rematch-Problematik. Wobei ich mir die einzelnen Konstellation noch nicht näher angeschaut habe.

Hoffe nur, dass sie diese über Jahre aufgebaute Tribalismus-Story einigermaßen sensitiv lösen.

Jetzt bekommen wir Seth und Cody gegen Rock und Reigns als tag match.
Gewinnen die faces, bekommt cody den gürtel von Reigns.
Gewinnen die Heels, bekommt Rocky den Titel von Seth.
:confounded:

Hier das ganze Segment noch mal:

Und das Segment danach:

bin echt gespannt was in den nächsten Wochen noch so passiert.

If you can smell what Triple H is cookin’!

Das Segment hat mir eigtl ziemlich gut gefallen. Macht das Segment bei Smackdown letztens aber iwie total sinnlos. Da hat Cody ja sehr deutlich ausgeschlossen, dass er Roman bei WM herrausfordert

Oh ja, das Segment bei Smackdown war komplett Bullshit. Und ich glaube das ließ sich nicht mehr retten ohne so zu tun als wäre es so nicht passiert.

Dass Cody Rhodes die ganze Zeit darüber spricht seine Geschichte zu beenden nur um dann als sein großes Ziel vor ihm ist es wegzuwerfen und zu sagen „eigentlich brauche ich das Main Event hier nicht, ciao!“ hat nie Sinn gemacht.

Ich habe mir selbst ein bisschen eingeredet, dass er vielleicht jetzt seine Meinung geändert hat, als er gesehen hat wie arrogant The Rock sich benommen hat und dass er nicht anders als Reigns ist… aber mir ist auch bewusst, dass selbst wenn ich mir das einrede, es immer noch nicht viel Sinn macht. :smiley:

Sie haben das beste daraus gemacht und für mich persönlich haben sie die Geschichte jetzt durch nen „Unfall“ interessanter gemacht als sie vorher war.

1 „Gefällt mir“

Wenn das so nicht geplant und am Ende eine Reaktion auf die Reaktionen auf das SD-Segment letzte Woche war, dann muss man Triple H dafür einfach nur loben. Vince hätte sicherlich sturr seinen Stiefel durchgezogen.

1 „Gefällt mir“

Glaube aber schon, dass das von vorneherein geplant war

Sonst hätte Cody ja nicht den Rumble gewinnen müssen :beanthinking:

Kann er wieder mit dem Hollywood-Rock-Theme reinmarschieren.

Also für mich der logischste Ablauf ist (und ich könnte völlig falsch liegen):

• Cody Rhodes sollte gewinnen und Roman Reigns herausfordern.
  • Seth Rollins und CM Punk verletzen sich und drohen für Wrestlemania auszufallen (auch wenn Rollins anscheinend fit wird).
  • Die WWE wird panisch, weil sie nur noch ein Main Event haben. Sie versuchen The Rock vs. Roman Reigns zu machen. Für Cody Rhodes wird ne spontane andere Lösung gesucht (Gunther, Drew McIntyre, Brock Lesnar, vielleicht n anderer Altstar (lol))

Und dann gabs den ganzen Backlash und jetzt versucht man es mit allen drei. Ich hoffe es ist keine Special Ref Situation. Jetzt gerade fänd ich n Triple Threat Match echt sehr spannend.

Wenn das alles geplant war, dann frage ich mich immer noch über das Smackdown Segment. Es macht einfach keinen Sinn für mich, dass Cody Rhodes den Royal Rumble gewinnt, endlich seine Geschichte zuende erzählen kann, dann das alles wegwirft, nur um dann ne Woche später seine Meinung wieder zu ändern.

edit: oh, stimmt. Brock Lesnar fällt ja auch aus… also an sich 2-3 Ausfälle (kommt drauf an ob Seth Rollins fit wird)

Der ist sooo ausgelutscht.

Und wobei hat sich eigentlich CM Punk verletzt ? Beim Blumenpflücken? Habe das nicht mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was geplant war. Kann auch sein dass das mit the Rock relativ kurzfristig zustande kam da er jetzt Miteigentümer ist und seine Marken ja immer pusht.
Die Gelegenheit lässt man dann auch nicht einfach liegen.
Cody ist nun mal kein the Rock.
Die Pressekonferenz fand ich super, Wrestling ist immer am besten wenn man Story und echtes Leben vermischt.

Was ich witzig fand ist wie schnell Roman neben Rock zum Sidekick wird. :beanlul:
Ich hoffe das er jetzt den Heel spielt auch wenn er das wahrscheinlich nicht wollte, für seine Marke.

Beim Royal Rumble

Der alte Mann hätte vielleicht nicht unbedingt an der „Massenklopperei“ mitmachen sollen.

Da hat man immerhin noch die Möglichkeit sich im getümmel einfach hinlegen und ausruhen. Das fällt ja nicht auf^^
Im einzel match hätte ihm das auch schnell passieren können

Beim Royal Rumble. Drew McIntyre hat den „Future Shock“ gemacht und dabei ist Punk wohl irgendwie scheiße gelandet und hat sich am Arm verletzt. Natürlich spielt das Alter auch ne Rolle.

Das ist einer der Gründe warum ich gerade auf das Triple Threat Match hoffe. Klar ist es jetzt erstmal Reigns & The Rock gegen Rhodes, wenn sie erstmal alle im Ring stehen. Da könnten sie gut das ganze Underdog Ding machen, wo er versucht gegen die beiden irgendwie zu überleben.
Aber könnte der Moment dann groß werden, wenn Reigns und The Rock selbst miteinander clashen. Kann mir echt vorstellen, dass die Story dann auch noch wird, dass Reigns versucht aus seinem Schatten zu treten.

Und wo wir über CM Punk reden. Während der ganzen Show gestern hatten er und andere auch immer wieder erwähnt, dass The Rock ja jetzt im Board von TKO sitzt. Frage mich inwiefern sie das ganze Ding, dass er ja der Boss ist, noch in seine Rolle einbauen.

Glaube ich nicht. Wie er in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird ist ihm unglaublich wichtig. Nen Tweener oder cooler Heel könnte ich sehen aber Authority nicht, gerade mit dem was mit Vince im Hintergrund los ist.

Gott, diese Company weiß wie sie mich kriegen kann. Und ich fall jedes Mal darauf rein.
:sob: