Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ach ja: Nein.

Ach du Kacke :smiley:

Goodbye, Coach. Noone liked and will Miss you.

Irgendwann endet das böse, und ihre Tochter ist Halbwaise…

Styles gegen Joe ist kein Hell in a Cell Match? :face_with_raised_eyebrow:

Yay, Gimmick PPVs… :grimacing:

1 „Gefällt mir“

"Endet das Hell in a Cell Match zwischen Reigns und Strowman innerhalb des Rings? (2P) "
Ich glaub, das wird eher auf sowas hinauslaufen

2 „Gefällt mir“

Aber ist doch dann technisch gesehen auch „innerhalb“ des Rings, oder?! :wink:

Kommt drauf an, wo gepinnt wird. Könnte auch unterhalb des Rings sein. ^^

Man kann auch auf dem Hell in A Cell Dach pinnen wie bei Jugdment Day 2002 da gewann Triple H ein sehr brutales Hell In A Cell Match gegen Chris Jericho. Nach dem Pedigree hat er Chris auf dem Dach gepinnt. Der Ersatz Ref ist dann auch rauf geklettert. Da war die Cell auch nicht so hoch wie jetzt.

Spoiler! :beanwat:

Wieso? Das ist so alt und eins der unbekannteren Hell in A Cell Matches.

Ach man. Ich vergesse bei dir immer den :kappa: :grimacing:

Bei dem Special Referee wär ich enttäuscht, wenn einfach so auf der Matte gepinnt werden würde. Aber ey: Es ist WWE! :simonhahaa:

Für alle Wrestlingfreunde möglicherweise interessant:
Macaulay Culkin hatte in seinem Podcast (der ohnehin empfehlenswert ist) Chris Jericho zu Gast:

2 „Gefällt mir“

Sehr empfehlenswert da der Deadman hier auch Out of Gimmick redet.

1 „Gefällt mir“

Als ich Matt Hardy heute morgen in den Twitter-Trends sah, hatte ich schon Schlimmstes befürchtet und überlegt, ob ein Event war. Und dann…

In other News: Jason Jordan wird wohl auch nicht mehr in den Ring zurückkehren.

So kaputt wie sein Körper ist war es richtig mit dem Wrestling aufzuhören. Wobei ich sicher bin das er hin und wieder bei Indy Events auftaucht wenn sein WWE Vertrag ausläuft und irgendwann sagt ich mach doch noch ein Match.

Seh ich genauso.
Bleibt zu hoffen, dass Jeff den heutigen Abend überlebt.

Bei den Hardys habe ich mich auch immer gefragt, wie lange sie das durchziehen können, zumal sie trotz ihres ziemlich krassen Stils so lange durchgehalten haben und eigentlich nie wirklich verletzt waren - der einzige längerfristige Ausfall war, als Jeff einen Motorradunfall hatte.