Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

wenn einmal die Nebenwirklungen von Doping etwas gutes bewirken könnten…

1 „Gefällt mir“

Spiel nicht mit meinen gefühlen und setzte mir träume vor, die eh nie erfüllt werden. :beanfeels:

Richtig cooles Wrestling gibt’s dann übrigens am Samstag gegen 21 Uhr auf eurem Bohnen-Sender. :wink:

7 „Gefällt mir“

Passt gut zwischen die Shows vom Best of the super Jr. rein. :joy:

Wie lange soll das denn noch so weitergehen?
Vince wird wahrscheinlich nie freiwillig abtreten und sich gegen ihn auflehnen traut sich auch keiner so richtig

Raus aus dem Motivationsloch, rein in die neue Staffel. Zeigt Vince, dass ihr besser booken könnt als er!

Ein Eindruck von

Barclaycard Arena

chaz_ashley

Fun bei der #wwe hier in #hamburg mit #ajstyles, #randyorton, #shinsukenakamura und vielen mehr. (u. a. mit @gunnarkrupp@lingschtagram @kollegepepper und @phabulousphab)

Pepper war auch dabei :astonished:

3 „Gefällt mir“

Öhm, vielleicht hab ich wieder hinterm Mond gelebt, aber ich erst dieses Wochenende das Original “Fighting with my family” auf YouTube gefunden. Falls es noch jemand verpasst haben sollte - lohnt sich:

Selbst im Zuge des Films nicht mitbekommen?
Hab ich vor paar Jahren mal gesehen und dann vor dem Film nochmal. Durchaus empfehlenswert.

Nope, wundert mich selbst… :confused:
Dabei hab ich eigentlich gerade wegen des Films und dem deutschen Start ziemlich viel nach “Fighting with my family” gegoogelt.

Wie sie da alle mit dem Handy hocken :beansweat:

Oha :confused:

Für double or nothing ist pac vs hangman gecancelt. Der grund ist kreative Differenzen, die ich in diesem Fall verstehen kann. Seit seiner Rückkehr ist Pac ungeschlagen mit einer Streak von 30:00. Er will auch nicht verlieren solange er den “open the dreamgate” Championship hält, was ein super name für den größten titel von dragongate ist. Er will sein standing durch einen verlust nicht verletzen. Deswegen hatte er auch gegen Ospreay ein 30 minutes draw. Anscheinend wollte AEW, dass er verliert und er wollte das eben nicht.

Pac is Dragongate gegenüber sehr loyal was ich sehr respektiere.
Ich hoffe das wird nicht sein Standing bei AEW mindern.

Ich glaube es wird seinem standing schon schaden. Es ist ihr erstes PPV unter dem AEW label und er ist im letzten Moment abgesprungen (auch wenn es eigentlich andere Gründe hatte). Da kann ich mir vorstellen, dass sie nicht auf ihn bauen werden. Und wenn er seine streak aufrechterhalten will word das Booking mit ihm schwer.

Wenn ihr die best of the super juniors nachholen wollt:


Guter cut und die bisherigen tage sind enthalten.

Ich finde es am ende geil, wie shingo den Whiskey von kanemaru trinkt und damit sichtlich nicht klarkommt. :joy:
Bisher würde ich shingo und ospreay als Favoriten einordnen.

Hä? hab ich das jetzt richtig gehört? Überraschungsteilnehmer bei MitB Match? Das kann ja nur Bray Wyatt sein.

Manchmal merkt man schon wenn zwei technisch gute Wrestler im Ring sind /Jay Uso und Daniel Bryan) dass vieles einstudiert ist. Die ersten 2 Minuten erinnern ja fast an Scott Hall vs 123 Kid oder Scott Steiner vs Jeff Jarrett.

Vielleicht lag’s an der Bildregie, aber ich fand, man hat auch verdammt viel Talk von allen Vier gesehen.

Fehlt noch das alljährige MITB-Posting:
40

2 „Gefällt mir“

4 ehemalige Womens Champions im Match, und dann wird da nur auf Zeit gekämpft.