Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

https://pbs.twimg.com/media/DOSAMlnX0AEZj3A?format=jpg

Also dieser @Gregor ist schon ein 1A Promi wenn sogar die Alexa ein Selfie mit ihm machen möchte :grin:
Neid kommt trotzdem bisschen hoch da ich verpennt hab = keine Karten

Seit wann is ein normales Foto eigentlich ein Selfie geworden? Nicht unbedingt nur wegen dem Post, aber das ließt man ja öfter mal…

nur kurz. wird nur erzählt das er adoptiert wurde und die adoptiv eltern werden vorgestellt

1 „Gefällt mir“

In dem Fall benutzte ich es so weil ich es so schrieb das Alexa das Foto haben wollte und nicht Gregor - aber so gesehen ist es schon ein normales Foto^^

Ok, ich werd Sonntagnacht dann wohl durchmachen.

Btw:

1 „Gefällt mir“

Die ausgänge stehen eigentlich schon fest:
Frauen match gewinnt raw wegen Asuka (sie wollen Asuka nicht verlieren lassen)
Männer auch raw (wegen angle und triple h)
The shiled und brock gewinnen ihre matches, weil sie roman und brock vor wm34 nicht mehr verlieren lassen werden. Die beiden sollen ja dann im main event stehen. Zum glück stehen wir ja alle auf Brock und roman. Wer braucht bryan, balor oder nakamura. Ich will mehr von den 4 moves Gorillas (bei lesnar nur 2 moves).

Ich findes es aber super witzig, dass Strowman mittlerweile bessere Promos cutten kann als reigns. Strowman war in ersten zwei jahren dafür bekannt alles zu zerstören und nicht ein einziges mal den mund aufzumachen :joy:

Die Nacht davor ist auch noch TakeOver: War Games. Wird kein schönes Wochenende… :smiley:

Nakamura beherrscht auch nur das Knie in die Fresse. :kappa:

Was mich momentan in der Wrestling-Welt am meisten bewegt:

Der Champ ist in der ersten Runde im Madden 18 Turnier rausgeflogen :pensive:

2 „Gefällt mir“

Luke Harper rockt das Ding diesmal :pray:

Dafür ist es bei ihm wenigstens unterhaltsam und es gibt verschiedene versionen vom knie in die leiste/fresse :joy:

Aber ein gutes Wrestlingmatch ist nicht davon abhängig, viele Moves zu sehen zu bekommen. Die WrestleMania-Matches zwischen The Rock und Austin sind allesamt echte Klassiker (abgesehen vielleicht vom letzten, was aber trotzdem immer noch recht sehenswert ist), obwohl keiner von denen eine Shooting Star Press ausgepackt hat.

Jetzt ist die Zeit für AJ oder Miz gekommen. Der eigentliche zweitbeste Madden Spieler Jack Swagger ist ja nicht mehr da :beansad:

Etwas offtopic, aber ich hoffe mal auf einen titelwechsel des ic titles. Ich mag miz und er ist super, aber der titel hat bei ihm irgendwie an relevanz verloren. Vielleicht ein kleiner push für jason jordan.
Bin übrigens traurig, dass er nicht dabei ist. Fand immer er war ein echt guter wrestler. Also jordan meine ich.

sagen wir es so, es gibt auch gute matches ohne spektakuläre moves, aber ein match mit spektakulären moves ist eigentlich niemals schlecht zum anschauen

Gegenbeispiel: Jedes Match bei 205Live ever. :wink:

Hast sicher viele gesehen

die matches sind alle geil, was fehlt sind halt die kindergartenstories drumrum wo wohl die mehrheit der wrestlingfans drauf stehen

Ich habe mir ein halbes Jahr lang tatsächlich tapfer jede Folge reingeprügelt. War kein Spaß.

Ich würde eher sagen: Den Matches fehlt es an Bedeutung und sie sind zu repititiv. Es muss ja gar nicht viel sein; beim CWC hab ich denen allen abgenommen, dass sie sich jetzt die Seele aus dem Leib prügeln wollen, weil ihnen der Turniersieg wichtig war. Davon ist mittlerweile nicht mal mehr ein Schatten übrig. Leider.

Dann schau dir mal 205 Live heutzutage an. Ist um einiges besser geworden in meinen Augen. Leuten wie Drew Gulak sei dank.

1 „Gefällt mir“

Gunnar hatte auch wenn fürs Foto bekommen