Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Naja, dafür haben wir jetzt ja Ede.

2 „Gefällt mir“

Kein kein Kinn mehr. :disappointed_relieved:

Gibt sich heute jemand das Takeover live? :smiley:

Jep.

1 „Gefällt mir“

Joa, bin mal gespannt auf das Spektakel. Morgen dann die Series. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Black vs Dream war schon mal super…Sullivan vs Ohno war da

In der Tat, hätte ich vom Dream echt nicht gedacht, dass er so ein Match raushaut. Der Junge hat echt noch eine große Zukunft vor sich.

Sullivan soll halt als Barbar aufgebaut werden. Den Zweck hat das Match erfüllt, mehr aber auch nicht.

Ich hab’ das Gefühl nur zu den 4 Takeover reinzuschauen reicht wohl nicht mehr, so wie früher. Ich hab bei den meisten keine Ahnung wer sie sind. :smiley:

Ich habe gerade auch noch ein großes NXT-Defizit, das bis Mitte August zurückreicht. Bin gerade noch dabei, es aufzuholen, lohnt sich aber meines Erachtens durchaus.

1 „Gefällt mir“

Kann nicht schaden zumindest die Berichte der Episoden durchzulesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber Wrestling verschlingt doch eh schon so viel Zeit in der Woche :sweat_smile:

Da lohnt es sich schon, die sieben Stunden WWE-Gedöns ein bisschen auszusieben.

Ich find das immer komisch wenn der größte Titel nicht Main Event is, auch wenn das bei so extra Matches nach denen der PPV benannt is natürlich Sinn macht^^

Passiert bei WrestleMania ständig. :wink:

Nur wenn Roman Reigns nicht um den Titel kämpft. :gunnar:

Find ich ja da auch nicht anders komisch :wink: Und ständig is auch witzig wenn es in den letzten 20 Jahren 3 mal so war :smiley:

…oder The Rock mal wieder vorbeischaut.

Dieser McIntyre ist schon auf Stand-by, wenns Reigns wieder verkackt, oder? ^^

[spoiler]Klingt im Nachhinein immer doof/unglaubwürdig, aber den Titelwechsel habe ich kommen sehen.

Hätte nicht gedacht, dass Almas noch bei den NXT Fans over kommen kann :astonished: [/spoiler]

Das wird nicht passieren :smiley: Gewöhn dich für die nächsten 10-15 Jahre lieber schon mal an Reigns :smiley: