Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie ein War Games Match gesehen, bin echt gespannt. :smiley:

War Games (Match sowohl als auch das gesamte Event) war bockstark.

Wobei Alexander Wolfe nach dem Super Duper German Suplex durch die Tische aber ganz schön anfing zu suppen. Der lag nach einem Move nur kurz mit dem Kopf auf seinem Arm und schon war der gesamte Arm rot. Der hat sich den Hinterkopf aufgerissen :frowning:

Ich fand’s auch ziemlich cool. Ich hoffe nur, dass das vorerst das letzte War Games Match war - nicht, weil ich’s schlecht fand, sondern, weil sich so ein Massenbrawl unheimlich schnell abnutzt.

Drew McInyre hat sich bei seinen Match gegen Andrade “Cien” Almas verletzt. Hier äußert er sich dazu.

  • AJ Styles
  • Brock Lesnar

0 Teilnehmer

  • Team Raw (Kurt Angle, Braun Strowman, Finn Balor, Samoa Joe & Triple H)
  • Team SmackDown (Shane McMahon, Randy Orton, Shinsuke Nakamura, Bobby Roode & John Cena)

0 Teilnehmer

  • Team Raw (Alicia Fox, Nia Jax, Asuka, Sasha Banks & Bayley)
  • Team SmackDown (Becky Lynch, Charlotte Flair, Carmella, Naomi & Tamina)

0 Teilnehmer

  • Sheamus & Cesaro
  • The Usos

0 Teilnehmer

  • Alexa Bliss
  • Charlotte Flair

0 Teilnehmer

  • The Miz
  • Baron Corbin

0 Teilnehmer

  • Enzo Amore ©
  • Kalisto

0 Teilnehmer

  • The Shield
  • The New Day

0 Teilnehmer

Adam Cole musste wohl nach der War Games Schlach am Kopf genäht werden

Das Bild mit ihm und Shawn Michaels stammt von einer House Show wo Shawn Special Guest Referee in Coles Match war.

Ich mag Sami als Heel :smiley:

Auf @Schieberjunge ist Verlass :wink:


AJ - Brock: schwer zu tippen. Bin zu AJ, weil mein Heel-Anteil sonst zu hoch wär.
RAW - SD (m): SD, weil sich RAW verkracht
RAW - SD (f): RAW, weil Asura
Usos - S&C: Usos, sind mir sympathischer und würd besser in die Story passen.
Bliss - Flair: Flair wegen Papa und Face-Win
Miz - Corbin: Ich bin der Einzige, der Corbin tippt?!?! MMn noch wahrscheinlicher: Abbruch wegen irgendwas.
Amore - Kalisto: Amore zum Aufbau. Interessiert mich nur nicht.
Shield - New Day: Leider fällt mir überhaupt kein Grund ein :eddyclown:, aber Shield

Hier übrigens noch ne schlüssige Erklärung für die Triple-H-Nummer
(hätte später kommen sollen Richtung WM, aber TLC-Virus-Problem…)

1 „Gefällt mir“

Ich versteh’ nicht warum so viele auf AJ tippen. Warum sollte man Lesnar erst jeden von RAW zum Fraß vorwerfen, nur um ihn dann gegen Styles verlieren zu lassen. Es is’ doch inzwischen schon lange bekannt, dass Lesnar erst bei WM 34 gegen Reigns verlieren wird. :confused:

Wahrscheinlich hast du ja recht. Ist bei mir nur so ein Bauchgefühl, weil er gerade so gepusht wird.

Also nach der Promo da gerade denke ich jetzt, dass Jinder eingreifen wird. :smiley: So könnte man AJ wenigstens schützen

Die Crowd war ja mehr als tot bei Sami/Owens vs Breezango…hoffentlich wird das bei der Hauptshow besser…

Mein Kein-Gewinner-Match ist eigentlich Miz-Corbin, aber: Ja, macht Sinn.
Oh, geht mit ND-Shield los? Na, dann schaun wir mal.

War die Halle da schon gefüllt? Hab da nicht drauf geachtet, aber oft findet die Pre-Show ja vor 10 Leuten statt. :smiley:

Das war “kurz” vor dem Start der Series (so ca. 20 Minuten als die Entrances begangen) , also war schon gut was los in der Halle. Und keiner der 4 hat auch irgendeine Reaktion erhalten, was traurig ist.

You still suck Chants für Roman, herrlich :sweat_smile:

Holpriger Anfang und ich werd das Gefühl nicht los, dass die Choreo nicht ganz perfekt war :smile: Aber hinten raus wat das schon ganz gut.

Irgendwie interessiert mich das Womens 5 on 5 Match so gar nicht. :smiley: Ich kann da mit keiner was anfangen, außer vielleicht Becky, Asuka und Bayley. Der Rest is’ mir so komplett egal.