Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Gut, dann kann ich jetzt ja 15 min arbeiten. :smirk:

Ich hasse diese 5v5 Elimination Matches, da die Leute darin notgedrungen beschissen gebookt werden müssen, wenn das Match nicht mindestens eine Stunde gehen soll. Die Eliminations waren oft absolute Grütze und ich befürchte, dass uns das heute Nacht nochmal bevorsteht. Keine Ahnung, warum sich das so lange gehalten hat, jedes Jahr diese grottigen Matches abzuziehen.

Wie gut is das denn :smiley:

http://euroshop.wwe.com/on/demandware.static/-/Sites-main/default/dwe471ebfc/images/large/7Y1001.jpg

:joy:
Heute auch 40% off?
Das ist ja tatsächlich echt!!!
Hach, ich mag Cesaro!

1 „Gefällt mir“

Ja sind wieder 40% off, deswegen hab ich geguckt was es so gibt. :smiley:

Ich liebe Sheamus & Cesaro. Die dürfen gerne noch ewig zusammen bleiben :smiley:

Ich find’s generell ziemlich geil, dass man den Tag Teams in letzter Zeit immer mehr Chancen gibt.

Die Jungs enttäuschen nicht!
(Ich bin übrigens gerade 4-0 hust)

Definitiv ja, aber momentan lohnt es sich wenigstens auch. Wenn man mal drüber nachdenkt, hat sich die Tag Team Szene im letzten Jahr auch sehr stark entwickelt. The Bar, die Hardys, die Usos mit neuem Gimmick, selbst Breezango is’ interessant. Vor einem Jahr war da gefühlt nur heiße Luft unterwegs.

Keine Sorge, du wirst 5-2 oder 4-3 rausgehen. :gunnar:

Im Hauptkader ja, aber bei NXT ging es da aber auch schon los mit American Alpha, #DIY und The Revival.

Du willst ja nur nicht, dass Bliss eins auf die Mütze bekommt :nils:

Naja aber American Alpha hat man leider sowas von gegen die Wand gefahren im Main Roster, das kann ich bis heute nicht verstehen.

Das hast du verdammt recht. :smiley: Aber das wird sie bestimmt :sob:

Das stimmt leider. Ich hoffe nur, dass das The Revival nicht passiert, die waren immer mein Lieblingsteam…

Naja wenn man sich die Bilanz der NXT Tag Teams im Main Roster anschaut… Enzo & Cass, American Alpha, The Ascension, die Vaudevillains, die Lucha Dragons… Ich bin da leider skeptisch. :smiley:

DIY hat’s nicht mal über NXT hinaus geschafft… :frowning:

Ich hab gerade einen Eingebung: Flair gewinnt mit letzter Kraft und dann kommt Carmella mit dem MITB-Koffer angerannt!

Hat aber dafür einen der meistgehassten Heels geschaffen (der nicht mehr zu sehen war seit dem, aber hey immerhin :sweat_smile:)

Stimmt. War einer der wenigen Heelturns, die wirklich mal was bedeutet haben.