Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Hat Charlotte eigentlich schon mal irgendwann mit ihrem Moonsault getroffen?

Außerhalb des Rings ja, sonst nein

Könnte das Womens Match das Match sein, das als No Contest endet? :thinking:

Schon gut, ich war wohl etwas hinterher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, die Survivor Series macht bis hier hin echt Laune. Eine gute Show. Jetzt der Main Event :smiley:

Echt? Außer dem Tag Match fand ich’s eher so meh.

Best of Themes

Escht? Die Surweihwah Sehrieß? Die fandste gut? Escht jetzt? Nun gut… :schroeckatar:

(konnte mir den Witz nicht verkneifen :smiley: )

Aber ja, ich finde das bis hier hin doch ganz unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Isch fand se net guud. :stuck_out_tongue:

Der Main Event bleibt leider hinter meinen Erwartungen…dennoch eine gute Series, leider mit unterdurchschnittlichem und daher enttäuschendem Ende.

Ganz schöner Bullshit :smiley:

„That sets up his mania event. HHH v The Stage“
:nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Survivor Series war ganz unterhaltsam…bis auf das Ende im Main Event, das war Unsinn. Wenigstens Braun stark dargestellt. Ich mag den Typ.

AJ mal wieder MVP. Geiles Match. Ok, finde auch Lesnar immernoch ziemlich geil. Ich hab das einfach nur abgfeiert. Gerne bei WM nochmal.

1 „Gefällt mir“

Wollte mal meine Meinung zur series abgeben.
Also zuerst nxt.
War eigentlich durchgehend geil. Etwas viel strowman esques gesquase bei sullivan (er wäre der Bohnen wrestler mit diesem namen). Die anderen matches auch auf top Niveau, aber mein Match of the night war einfach alister black vs velveteen dreem. Das match hatte einfach diesen edge of the seat-effekt der jedes match großartig macht.

Zur series.
Irgendwie Standard, fadt schon mediocre. Die usos haben mich echt überrascht. Nicht nur weil es die selbe lage war wie letztes jahr im Elimination tag ream Matchwar, sondern weil sie mittlerweile richtig gut geworden sind.
Das frauen match war im vorfeld wegen asuka schon entschieden.
Styles vs lesnar war das typische „let lesnar look strong and finisch it with one f5“. Ich finde styles großartig und er hat endlich den Fehlersuch mahal beendet, aber ich kann lesnar echt nicht mehr sehem. Man muss aber anerkennen, dass er mit dem high knee endlich einen dritten move hat.
Cena dümpelte eher vor sich hin. Nakamura, roode und balor kamen nicht wirklichzum tragen. Das ende war natürlich einfach beschissen.
danke am jeden der es sich bis hierhin durchgelesen hat :blush:
Das 10 men match war eher enttäuschend.

Du weußt nicht wie sehr ich dich gerade feier :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder was abseits des Mainstreams
Wie wäre es mal mit einer Hommage an das Wrestling der 40-50er in Schwarzweiß und mit schlechter Bildqualität.
Heidi the Riveter vs. Kickin’ Kimber Lee (Beide heute bei NXT- Heidi the Riveter - Ruby Riot und Kickin´ Kimber Lee - Abbey Laith)
von Olde Wrestling And Yet Another Extravaganza Of Wrestling Exhibitions 28.08.2016

1 „Gefällt mir“

[spoiler]Warum? Ernsthaft warum muss Reigns jetzt den IC Title gewinnen? Dass er ihn genauso herabstuft, wie den US Titel damals, den er teilweise nicht mal zum Ring mitgenommen hat? Ich verstehe es einfach nicht, wie man so konsequent auf das scheißen kann, was die eigene Kundschaft möchte. Das gibt’s wirklich nur bei der WWE, das is’ Wahnsinn.

Oh und Paige :hugging: [/spoiler]

[spoiler]Warum hat Miz den Titel abgegeben? Weil er einen Film dreht (vielleicht einen neuen Marine Teil, genau weiß ich das nicht).

Warum hat Reigns ihn gewonnen? Damit er ein Grand Slam Champ wird.

Will die eigene Kundschaft Reigns sehen? Teils/Teils…

Er zieht Reaktionen, egal ob schlecht oder gut. Und das ist wichtig. Es gibt nicht nur die Hardcore Wrestling Fans und die IWC. Der “normale” (casual) Fan hat durchaus Bock auf Reigns, ansonsten würde er nur ausgebuht werden oder überhaupt keine Reaktionen ziehen und das ist schon lange nicht mehr der Fall. Ich bin auch kein Fan von Reigns, kann die Entscheidung aber nachvollziehen. Mal schauen, wie der IC Run von Reigns ausfallen wird. Vielleicht ist er auch nur ein Übergangschamp. Ausschließen würde ich es nicht, wenn Reigns noch bei WM auf Lesnar treffen soll. Dafür kann und wird er den IC Title nicht brauchen.[/spoiler]

2 „Gefällt mir“

Falls es jemanden interessiert: die ehemaligen Whatculture Redakteure/Moderatoren King Ross, jack und Adam haben eine eigene Website und YouTube channel, wo sie was ähnliches wie früher machen. Also für jeden der sie vermisst hat.

1 „Gefällt mir“

Am besten gleich mal das Highlight der letzten Woche verlinken :smiley: