Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Als paige zurückkam ich das noch echt cool, weil ich sie mag. Aber durch das bei smackdown hat das alles an Relevanz verloren und wirkt nicht mehr so impactfull.

Matt Hardy hat mal wieder was angeteasert. Hoffentlich ist es bald soweit, dann müsste es auch mal einen Push für ihn geben. Finde es echt traurig wie sie ihn booken.

Ärgerlich Drew McIntyre ist so schwer verletzt das er wohl erst wieder 2018 wrestlen kann.
https://twitter.com/DMcIntyreWWE/status/935191637671768065

Die Ex-NXT-Frauen gehen mir jetzt schon aufn Keks.

Ich schau gerade endlich mal das WWE 24 Finn Bálor (sehr zu empfehlen btw) und musste gerade wirklich lachen, als sie private Videos aus seiner Jugend gezeigt haben, wo er in seinem Garten mit seinen Geschwistern Wrestlingmoves nachgemacht hat. So nach dem Motto Leute, unsere Performer sind alles durchtrainierte Athleten, das sind Profis, die wissen was sie tun. Macht das bloß nicht zuhause nach! Oh, aber hier habt ihr ein paar Videos von ihnen, wie sie es als Jugendliche zuhause nachgemacht haben! Super gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe grade zum ersten Mal seit Wrestlemania mich wieder WWE-Zeug (WarGames und Survivor Series) ausgesetzt… Keine Ahnung, warum ich aufgehört habe, das Zeug ist großartig!

Da hast du glück gehabt. Du hast eine woche vor der Katastrophe Mahal aufgehört und eine Woche nach dem sie vorbei war, wieder begonnen. Das war ein Zeichen. Es wollte dich beschützen.

1 „Gefällt mir“

Es wirkt zu überstürzt und dadurch, dass es bei beiden Brands da selbe ist, wirkt es weniger wichtig. Ist wie die unzähligen multi women matchens.

Hab mir da jetzt die Doku über Kurt Angle angesehen und da haben sie TNA explizit genannt und sogar Dixie Carter interviewt. Zeigt aber auch, wie wenig “Konkurrenz” TNA/GFW/Impact/Wasweißichwiediegeradeheißen noch darstellt.

Wieder etwas abseits des Mainstream. Diesmal ein Match aus Chris Jerichos Zeit bei NJPW. In den 90er hat NJPW viel mit WCW zusammengearbeit so das einige WCW Wrestler auch für NJPW wrestlen durften wie im Link Chris Jericho und ich erwähne ihn nun Chris Benoit.
NJPW G1 Climax Special - Day 11
23.09.1997
Six Man Tag Team Match
El Samurai, Jushin Thunder Liger & Wild Pegasus vs. Chris Jericho, Dr. Wagner Jr. & Koji Kanemoto
https://www.youtube.com/watch?v=87inJRQzLd0

Dicke Empfehlung dafür. Es ist so gut und auch wenn hier einige Wrestler nicht bekannt sind es macht Spaß sich das anzuschauen. Viel High Flying, Nearfalls, starke Chemie typische Multi NJPW Tag Team Action (****).

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe so sehr, dass die das nicht verbocken. :confused:

1 „Gefällt mir“

Genau darauf ist dieses Gimmick doch ausgelegt, oder? :wink:

Naja mir gefällts.

Mir ja irgendwie auch, aber es lebt ja gerade davon, so unfassbar schlecht zu sein.

Ja aber die WWE weiß schon, wie sie selbst das versauen kann. :smiley:

…AND HIS NAME IS JOHN CENA!

Wundern würde es mich nicht ja. Hauptsache vorher erst Bray Wyatt besiegen und den wieder 'ne Fehde verlieren lassen. :slight_smile:

So wenig Lust ich auf die Frauen gerade habe (naja, hab ich eh nicht sooo viel)

  • darauf hab ich jetzt richtig bock:
    Die Hardy-Nummer find ich lustig. Allein die Lache. Offensichtlich hat er zu viel Assassins Creed Origins gezockt ^^
    Orton & Nakamura ist mMn ne schöne Kombination - auch wenn ich Nakamura solo eher lahm finde und die beiden gegen KO&Sammy verlieren werden.
    Die Bludgeon Brothers im ersten gescheiten Kampf. Gegen Braun und Kane ^^. Ja, ich weiß: Wishful thinking.

Also ich feier es. Hab mir auch immer die videos zu seiner impact zeit angesehen (aber nicht impact selber). Fand es auch schade, dass er ohne das gimmick in die wwe kam und deswegen fast in der untercard versunken ist. Er hat über seinen neuen character die volle kreative Kontrolle und vince ist ein großer fan davon. Also stehen alle zeichen auf DELIGHTFUL :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Das wäre wirklich das optimale, aber auch kann’s mir trotzdem nicht so richtig vorstellen. Auch wenn man das gerade überall liest, aber ein Vince McMahon hat immer und überall seine Finger im Spiel und ich hab so Angst, dass es dieses Gimmick trotz des Potentials auch an die Wand fährt. :confused:

Vince war auch großer Fan von Finn Balór und hat ihn trotzdem in die Bedeutungslosigkeit gebookt und wundert sich jetzt warum er „nicht over genug“ ist. :smiley:

Hab es so in ein paar Artikel von cagesiteseats gelesen und videos von whatculture gesehen. Wir sich dann zeigen wie sie es mit brother nero machen.
Wäre dafür, dass matt zu smackdown wechselt.