Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ich wollte damit anfangen roh und njpw ansehen, weil ich den bullet club feier. Nach der neuen being the elite folge wollte ich mal sehen wie hangman und marty scrull so im ring sind. Deswegen habe i h mir das match zwischen scrull und will ospraey angesehen. Somit meine frage: wie geil ist denn ospraey bitte?

Der typ ist mein neuer Lieblingswrestler. Er hat moves gemacht, die ich so noch nie gesehen hab und das über das gesamte match. Auch das match gegen ricochet war er einfach grandios. Neben dem bullet club habe ich jetzt einen weiteren geund jetzt njpw und roh zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Die WWE Karriere (vielleicht sogar seine gesamte Wrestling Karriere) von Rich Swann dürfte vorbei sein. Er wurde aufgrund von Körperverletzung und Freiheitsberaubung festgenommen. Die WWE hat ihn schon suspendiert.

http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/9268-rich-swann-nach-körperverletzung-und-freiheitsberaubung-von-wwe-suspendiert.html

Das hat mich echt geschockt, weil er voll der sympath ist. Hab gelesen wegen kidnaping und battery festgenommen wurde. Ist battery Körperverletzung?
Ironisch, da sein job es ist sich mit andern typen auf den kopp zu hauen.

Yep

(und bevor es jemand sagt: Ja, es ist auch die Batterie :smiley: )

Richtig so. Ruhig andere Ligen entdecken mit NJPW und ROH hast du tolle Ligen erwischt. Wenn du was zu Will wissen willst. Ich habe ihn so 2015 das erstes Mal in einen wXw Shotgun Video gesehen und zwar das hier.

Er ist ehemaliger Backyard Wrestler, hat in kleinen unbekannten Ligen gewrestlet und ist so richtig erst 2015 durchgestartet. Eins der Gründe sicher seine Matches gegen AJ Styles bei Rev Pro oder gegen Marty Scurll. Mag ihn auch total immer wieder erfindet er sich neu. Auch was die Frisuren angeht und seine Matches mit Marty den ich auch sehr gerne mag sind einfach nur wunderbar.

@anon89557586

Bin da bei dir @gamebuddy, wenn es um andere Ligen angeht. Es gibt viele tolle Ligen neben WWE und TNA. NJPW und ROH wurden ja schon erwähnt. Ich für meinen Teil bin auch ein großer Fan von Chikara. Eine Liga, die ihr Augenmerk auf Stories und Comedy setzt. Besonders alle Events ab 2010 kann man empfehlen. 2010 ist ein guter Start, weil es da direkt mit der großen Story der Bruderschaft des Kreuzes (kein Witz, die heißt wirklich so…auch im englischen) losgeht. Mit Leuten wie Claudio Castagnoli (Cesaro), Sara del Rey (Sara Amato, Trainerin in der WWE) und Lince Dorado hat man auch ein paar bekannte Gesichter aus der WWE dort im Stable und in der Zeit mit u.a. Brodie Lee (Luke Harper) auch bekannte Gesichter außerhalb des Stables. :smiley:

Und gute Matches findet man in Chikara ebenfalls :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast The Batiri und Los Ice Creams vergessen :beanwat:
Wie ich übrigens immer noch drüber lachen muss, als Marc Angelosetti als step cousin in law von Dasher vorgestellt wurde :smiley:

Ich könnte so viele Leute erwähnen, aber ich habe erstmal nur Leute erwähnt, die sehr häufig in Chikara waren und heute in der WWE sind. :smiley:

Auch Leute wie Bryan Danielson (Daniel Bryan), Kevin Steen (Kevin Owens), El Generico (manche behaupten, er hätte Ähnlichkeiten mit Sami Zayn…ich glaube die lügen) oder CM Punk (CM Punk) waren schon in Chikara

Oder CP Munk :gunnar:
Linda Lovelace (Ruby Riot) und Princess Kimberly sind jetzt auch bei WWE, oder?

Ja sind sie.

Heidi Lovelace :beanwat:

Aber wo wir schon dabei sind, ein gewisser Liebhaber von Power Point war ebenfalls in Chikara

Ja sorry, bin voll müde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie kann ich am besten da einsteigen?
Bei der wwe schaue ich mir am jeweiligen morgen einen supercut der show oder ppv auf YouTube an (raw ~ 30 Minuten, smackdown ~ 20 Minuten, ohne werbung und Rückblicke).
Was ist die beste Möglichkeit bwi roh und njpw zu folgen?

https://www.youtube.com/watch?v=dQX174uKXGU

1 „Gefällt mir“

Pressekonferenz dazu. Einen Tag nach der Attacke.


Problem gibt es sicher bei den japanisch sprachigen Stellen ansonst wird Englisch gesprochen.
Kennys Kopfverletzung war immer noch nicht verheilt so hart wurde er getroffen.

Edit der Schluss ist der Hammer so wird das gemacht. Es ist auch so Schade das die WWE keine Pressekonferenzen außer WrestleMania zu den PPVs mehr gibt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt PKs zu Wrestlemania?

Ja aber die werden nicht mehr komplett gezeigt. Nur so in Highlights Videos und Bilder auf wwe.com.

1 „Gefällt mir“

Etwas älter, aber überraschend informativ.
Und Cesaro ist halt echt mal ein guter Typ.
Who wants to train with Elias? ^^

2 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der einzige, der vom CoC P.P.V nix erwartet? Das alles hätte man auch in der SmackDown Live Show zeigen können IMO.

Frag dich mal wann es nicht der Fall wär? Mir fällt da kaum neben Survivor Series was ein (und Rumble türlich)

Falls dich zB für die Frauen interessierst, bräuchtest die letzten Woche nur Raw sehen um zu wissen was in SD passiert - quasi der gleiche Ablauf