Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ich bin ja nicht so Kritisch, von den beiden Shows, gefällt mir SmackDown Live besser. Aber von Clash of Champions erwarte ich jetzt nix weltbewegendes, was einem P.P.V würdig wäre.

Ist noch jemand so bekloppt wie ich und guckt sich die Chose gleich live an?

Jo, muss noch arbeiten.
Das Beste, was heute passieren kann, ist ein Buildup für ein Bryan vs. Shane Wreslemania Match.

Dann will ich mir schon mal die Nacht um die Ohren schlagen und schon spackt das Network vor dem ersten Match bei mir rum… Geht ja gut los…

Hoffentlich lief es rechtzeitig wieder - Corbin, Roode, Ziggler war durchaus sehenswert.

Ja, läuft wieder. Hab zurückgespult und dann immer mal wieder die Werbung und die Entrances beim Tag Match übersprungen. Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich.

So muss das!

Alles in allem ziemlich langweilig. Die Show hätte es jetzt echt nicht gebraucht.

Joa. Das Triple Threat und das Tag Team Match fand ich sehr gut. Dann kamen die Frauen und die Bludgeon Brothers. Die Nummer mit Bryan und Shane war am Ende albern und AJ hat geliefert - wenngleich es dafür wirklich nicht zwingend ein PPV gebraucht hätte.

Diese RKO Videos sind Klassiker

Edit:
Eine Empfehlung von mir. YouTube ist voll von solchen Perlen leider werden sie gerade von deutschen Wrestling Fans kaum beachtet.
SWE 6th Anniversary Show
29.10.2016
Cody vs Pete Dunne

Edit 26.12.2017
Dieses Match kann ich euch auch empfehlen
Auch wenn ihr diese Liga nicht kennt aber ich kann das echt empfehlen. Das Match ist das Finale des wXw 16 Carat Gold Turnier 2017. Dieses Turnier wird seit 2006 veranstaltet. Es ist das grösste Turnier in Europa. Für 24 Stunden ist es auf YouTube Free zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=XoWyWAo4Ci4

1 „Gefällt mir“

Zur Lage des US titles: ich sage das turnier läuft bis zum Finale mit Roode vs Mahal und dann kommt Ziggler und meint sowas wie „wieso kömpft ihr um den titel, wenn er mir gehört?“. So wird es bestimmt ablaufen.
Auch wenn ich kein sonderlich großer reigns fan bin, freue ich mich drauf, sobald er lesnar den titel bei wm abnimmt. Ich bin anti lensar, weil er alles bekommt, nie da ist, nichts kann, aber trotzdem als das größte und beste ding im universum behandelt wird.

Das main event von fast lane ist ja schon geleaked worden, weil der Veranstalter der Arena sich beim bewerben des events nicht zurückhalten konnte. Ein fatal five way match zwischen styles vs nakamura vs orton vs owens vs zayn? Das ist so … schlecht. Schon wieder ein multi man match? Davon hatten wir dieses jahr schon ZU VIELE. Vor allem in der womens Division. Und wer tritt dann bei wrestlemania an? Entweder wird es ein rematch oder man hat es in dem match schon gesehen. Auf jeden Fall ist das match ein echter bumper und verhindert so viele storylienes. Es herrscht ja auch aktuell das Gerücht, dass cena den rumble gewinnt, man ihn aber nicht gegen styles in ein match stecken will. Also cena gewinnt den rumble und titelwechsel.
Wo wir gerade bei cena sind. Bei raw ist es schon wieder geschehen. Sein gegner (elias) war der eindeutig bessere wrestler und hat ihn sogar outwrestled. Dann kommt cena, macht seine fünf moves und gewinnt. Das war auch so bei miz in ihrem wrestlemania match. Miz war besser, aber für den ggekauften heiratsantrag mussten sie ja gewinnen. Ich mag cena ubd das gimmick von elias geht mir wirklich am puploch vorbei, aber elias war bunmal der bessere am montag.
Und wegen dem gekauften Antrag: die eigentlichen Pläne für cena waren wieder mal cena vs undertaker. Über total divas weiß man, dass cena nucht heiraten will. Woe hat man das also hinbekommen? Indem vince ihn gekauft hat! Er sicherte cena einen weiteren Titelgewinn zu (beim Rumble für zwei wochen Regentschaft), dafür muss er nikki Bella einen antrag im ring machen. So kam es zu reigns vs undertaker. Er will sie eigentlich nicht heiraten, aber hey, er durfte für zwei wochen den titel halten. Hoffe das findet in seiner Hochzeitsrede Platz. So etwas geht mir dann zu weit, wenn man sich das noch erkaufen muss.

Wie üblich: ich seid die besten, wenn ihr bis hierhin gelesen und durchgehalten habt. Bleibt geil :nicenstein:

Auf dem NJPW YouTube Kanal sind die Interviews mit Chris Jericho & Kenny Omega zu ihren Match bei NJPW Wrestle Kingdom 12 zu sehen. Beide in Englisch. Untertitel sind Japanisch

Chris Jericho

Kenny Omega

1 „Gefällt mir“

Auch hier nochmal ein frohes Neues. Möge das Wrestling Jahr 2018 GLORIOUS sein!

(ja, der Post ist nur wegen des Witzes und wegen dem Songs da)

2 „Gefällt mir“

Da hat sich’s ja tatsächlich gelohnt, RAW mal wieder live zu schauen. :grin:

Spoiler!

Streamable Video

3 „Gefällt mir“

Sorry, für mich nur Platz 2

Platz 1: Samoa Joes Promo ^^
Platz 2: https://twitter.com/WWECreative_ish/status/948021409749585920
Platz 3: Asukas Po in Alexas Gesicht
Platz 4: Brauns Spruch
Platz 5: Das Ende der Shield-Promo
Awkward-Award: Booker T

Übrigens ist das “Rusev Day” Shirt wohl auf Platz 1 des WWE-Merch. Find ich gut!

Bin ich bei dir.

Die Joe-Promo war richtig intensiv. Ist man ja auch nicht anders gewöhnt von ihm. Und dann dieser Spruch zu Ambrose, und Renees Reaktion darauf. Das war pures Gold :joy:

1 „Gefällt mir“

Was passiert wenn zwei Heels eine Runde NIDHOGG spielen


Es kommt noch einer der mitspielt.

1 „Gefällt mir“

:grin:
„If the first one is longer like 4 minutes…“
SCHNITT
Ede vs. Simon

1 „Gefällt mir“

Chris Jericho ist wieder in Japan angekommen und morgen ist ja Wrestle Kingdom 12


Deshalb neues und aktuelles Interviews mit ihm.