Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Gibt sich jetzt jemand Omega vs Jericho live? :smiley:

Hab den Stream seit 10h laufen ^^

1 „Gefällt mir“

Omegas Kostüm beim Entrance…
Ach, du lieber Heiland :joy::rofl:

https://www.facebook.com/botchamania/posts/1805964036081308:0

(Hab das Bild gerade auf der FB-Seite von Botchamania gesehen, denke es is von heute)

2 „Gefällt mir“

Letztes Jahr trat er als Terminator auf das war viel geiler :wink:

Ach komm. Das Final Fantasy Gedächtnis Outfit hatte schon was.
Das Match übrigens auch!

Jericho vs Omega war schon ganz geil :heart_eyes:

Das war aus FF? Dachte aus Destiny :smiley:

Da will ich mich jetzt mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen :grin:

WK12 war einfach großartig.
Verfolge seit Okada vs Omega bei WK 11 NJPW und hab immer nur Highlight-Videos und vereinzelt ganze Matches geschaut. WK12 war also mein erstes PPV, das ich fast komplett gesehen habe( Rumble und Jr. Tag Team Match leider verpasst), und wie gesagt, ich fand’s richtig gut.

Gregor hat auch WrestleKingdom 12 angeschaut. Ich hoffe er macht dazu einen Gedankensprung auf seinen YouTube Kanal

Edit 5.01.2018: Von mir kommen nun hin und wieder Matchempfehlungen abseits der WWE und hin und wieder auf von der WWE. Hier mal so eine
TNT Summer Explosion 2017
28.09.2017
TNT World Title #1 Contendership Match
Pete Dunne vs. Will Ospreay

Eigentlich sollte hier Will Ospreay auf Marty Scurll treffen der war aber verhindert und so gab es Pete Dunne als Ersatz. Das war auch so ein Match das ich 2017 sehr gerne sehen wollte das es Free der Liga auf YouTube hochgeladen ist freut mich sehr. Klasse Match eine dicke Empfehlung.

Dies hier ist nicht das ganze Match aber es enthält auch das Finish


The Undertaker vs. Kane - Inferno Match: Raw, February 22, 1999

Damit man auch erfährt das es nicht nur bei PPVs Inferno Matches gab.

Hat das irgendwer behauptet? Bei den Weeklys gab’s ja auch schon Hell in a Cell und TLC Matches (heute tendenziell nicht mehr, da man ja keine Konkurrenz mehr im Nacken sitzen hat).

What is this? An Inferno match for ants?
In einem whatculture wrestling video haben sie mal die extremsten match stipulationen aus japan gezeigt. Da war auch ein Inferno Match dabei, dagegen sieht das hier geradezu lächerlich aus. Das video ist schon etwas härter. Also seid gewarnt.

Wenn schon Whatculture Wrestling erwähnt wird die haben auch ein Video gemacht


Enthält viel NJPW Matches

Hatte gar nicht mitbekommen, dass heute WWE TLC in Jacksonville stattfindet. :eddyclown:

Enthält ein wenig Wrestle Kingdom 12 Backstage Material. Mehr nur Elite und BULLET CLUB :grin:

Hier nun die Fortsetzung

Ich finde es immernoch witzig, wie die wwe uns verkaufen will, dass nia jax dominat ist. Sie hat bisher nicjt nur nichts erreicht, ssie hat auch noch bei jeder chance verloren die sie hatte. Egal ob nxt oder raw, title match oder ppv. Wenn es kein pre show match war, hat sie immer verloren. Selbst jetzt gegeb aauka wollen sie diese nunner durchziehen, obwohl man schon mehrfach gesehen hat, wie sie von asuka zerstlrt wurde. Wenn es für einen ppv heisen würde, um den womens titele - nia jax gege …, und noch bevor der Satz zu ende idt, würde ich sofort für die andere tippen, weil es so oft gezeigt wurde, dass das nun mal die wahrheit ist. Es ust wie bei reigns: vince mag ihn, also denkt er auch alle anderen mögen ihn, die Wahrheit ist aber anders.

Nia Jax hat aber den Vorteil, dass sie physisch eine ganze Ecke imposanter ist als der Rest der Division. Da muss man nicht viel Arbeit reinstecken, um sie als glaubwürdig zu präsentieren. Selbes Phänomen bei Leuten wie Big Show oder Kane.

http://www.wrestling-infos.de/154514.html

Wie der PWInsider nun berichtet, wurde Paige in der vergangenen Woche von WWE darüber in Kenntnis gesetzt, dass man ihr nach einer kürzlich zugezogenen Verletzung keine In-Ring-Freigabe mehr erteilen wird. Die 25-jährige Britin hatte sich bei einer Houseshow am 28. Dezember des vergangenen Jahres bei einem missglückten Dropkick von Sasha Banks eine Verletzung im Nackenbereich zugezogen. Unmittelbar nach dem Kick verlor Paige kurzzeitig das Gefühl in ihren Beinen und sackte zusammen. Zwar erlangte sie selbiges kurz darauf wieder und man ging zunächst nur von einem leichten Schleudertrauma aus, doch seitdem hielt sie WWE von einem Ring fern und ließ sich von Fachärzten näher untersuchen. Diese kamen nun zu dem Ergebnis, dass Paige nicht mehr in einen Wrestling-Ring zurückkehren kann.

Das is’ hart.