Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Schon krass, aber da muss man sich auch fragen warum sie überhaupt schon wieder im Ring stand wenn sie schon selbst gesagt hat das ihr Doktoren schon gesagt haben sie sollte nicht in den Ring steigen. Aber gut wenn man aus ner Wresling Familie kommt hört man wohl nicht auf sowas.

Echt? So weit ich weiß hatte sie die Ringfreigabe; nur waren die WWE-Ärzte vor ihrer Nacken-OP nicht der Ansicht, dass sie die OP unbedingt brauchte.

Aber das neue Jahr geht echt schon mal nicht geil los. Gerade für Paige hätte ich mir gewünscht, dass sie die Gelegenheit kriegt, ihren Ruf zu retten.

Naja Ringfreigabe hatte sie ja anscheinend, aber es wurde ihr wohl nahe gelegt aufzuhören, zumindest hat sie das wohl im Podcast von Lilian Garcia gesagt. Ich hab den Podcast aber nicht gehört sondern das ganze nur vom Reddit Thread zu dem Thema, aber da schreiben es mehrere Leute von daher geh ich mal davon aus sie hat das gesagt.

It‘s back (was zu Raw, darum Spoiler)

Still waiting for some consequences to come because of tripple h’s actions at survivor series…

Ja, jede storyline mit ihm verworfen oder zu spät dafür. Aber ey :schroeckatar: immerhin hat man für disen Ansatz das ganze men’s elimination match und die neuen Talente geopfert.

Dezent „ironisch“, dass der Move (Curb Stomp) am Geburtstag von Martin Luther King zurückkehrt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie damals an MLK Day

Krasser Spoiler

https://i.redd.it/nxpknbnkm7a01.gif

Hatte schon ein Grund warum wir es in Spoiler packten^^

Was? Einen Move von vor paar Jahren? Spoilert 0, höchstens durch deinen Kommentar :wink: Aber von mir aus

Ich schrieb it‘s back und du kommst mit „wie damals“…hier sind einige schon auf zack was kombinieren betrifft und anscheinend hast kp wieso es so besonders ist. Guck mal auf Twitter, dann siehste wie steil es ging

Ich hab nichmal auf deinen Kommentar geantwortet, von daher ist es nicht wirklich direkt mit „It’s back“ in Verbindung… Aber heißt jetzt auch Blackout, und das an MLK Day :gunnar:

Kuchen ist gut - Budi, 2015 - 2016
Kuchen ist gut - Dennis R., 2017
Kuchen ist gut - Braun S., 2018

2 „Gefällt mir“

Das nennt man wohl einen Markgasm.

Is’ halt dann sein zweiter Strike und alles geht weiter wie sonst auch. Wenn überhaupt.
Vielleicht war das ja auch das von 2016 und es passiert gar nichts weiter.

Die WWE hat drei neue Wrestler unter Vertrag genommen. Ricochet und War Machine sind nun offiziell Teil der WWE. Mal sehen was man mit ihnen vorhat, erst NXT, oder vielleicht sofort ins Main Roster? Hauptsache WWE verkackt das nicht.

http://www.baltimoresun.com/sports/pro-wrestling/ring-posts-blog/bs-sp-ring-posts-wwe-signs-three-stars-20180116-story.html

NXT Verträge sind es. Candice LeRae Johnny Gargonos Ehefrau haben sie auch verpflichtet.

1 „Gefällt mir“

Chris Jericho war gestern für ein AMA im /r/SquaredCircle, falls es wen interessiert.

In Bezug auf Ricochet finde ich es sowohl witzig, aös auch interessant, dass nach Bekanntgabe seines Vertrages mit WWE nicht überall Glückwünsche und etc zu lesen waren, sondern der lauteste Kommentar war einfach “schickt ihn nicht zu 205 live”. Das sagt alles über das Format aus.

Es gibt schon welche die ihm Glückwunsch schrieben darunter seine Buddies. Ist doch egal was die da schreiben wird Trevor so heißt er mit Vornamen wirklich auch egal sein.

Man sollte mal das lesen :joy:

Naja, sind halt die typischen „Indy Marks“ für die nur NJPW gutes Wrestling sein kann und die Young Bucks das beste Team Evar!!!11einself!! sind. WWE kann da halt einfach kein gutes Programm bieten…niemals!!! Aber den Royal Rumble werden sie gucken. Und scheiße finden. Weil NJPW viel geiler ist und keinen Roman Reigns hat. Habe ich schon erwähnt, wie göttlich geil die Young Bucks mit ihren 423 Superkicks pro Match sind? Und deswegen schauen sie dann nie wieder WWE. Weil es halt scheiße ist. Mania kann man aber trotzdem gucken… Und wieder scheiße finden, weil WWE. Danach schwört man erneut, nie wieder WWE zu gucken. Bis zum nächsten Event. Ach ja und NJPW ist geil.

IWC in a nutshell

Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich Ricochet in der WWE machen wird. Aber erstmal sollte er definitiv zu NXT gehen, da ich persönlich nicht gerade ein Fan seiner Promos bin (egal ob als Ricochet oder als „diese Person aus Lucha Underground, der ihm sehr sehr ähnlich ist aber definitiv nicht er sein kann weil wie soll denn das auch gehen“ aka Prince Puma)

Ach und zum Thema „205 Live“ (eine Sendung, die ich persönlich sogar sehr mag, Drew Gulak sei dank)

Chuck Taylor ist großartig :smiley:

Er meint das nicht ernst. Sie mögen sich. :wink: