Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Also meiner Meinung nach war RAW25 mehr als enttäuschend. Muss man einfach so sagen.

https://twitter.com/Chaz_Ashley/status/955556700286746624 :joy:
https://pbs.twimg.com/media/DULRqwbX0AEf9xO.jpg

2 „Gefällt mir“

Ich sag nicht, dass es gut war. Ich sag, dass es Momente hatte.
Aber mehr dann am Donnerstag.

Sorry, ich mag den Kerl nicht. Aber bisher stand es doch Aussage gegen Aussage? Was für ein Bullshit!

Naja er hatte ja Backstage eh schon relativ viel Heat. Das war dann wohl einfach der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Man will wohl einfach einen Imageschaden vermeiden.

Backstage Heat hin oder her. Solange da nichts entschieden ist, ist das kein Grund zur Kündigung. Finde ich nicht ok von der WWE. Die Suspendierung war ok.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wissen sie ja schon mehr. Hieß es nicht, dass die Untersuchungen schon abgeschlossen sind?
Außerdem is’ das nicht egal, wenn du immer wieder mit Negativschlagzeilen schlechtes Licht auf deinen Arbeitgeber wirfst und dich auch Backstage immer wieder Sachen leistest, die einfach nicht gehen. Dann bist du halt irgendwann weg. Ich bezweifle, dass die WWE ihn jetzt nur wegen den Vorwürfen entlassen hat. Das wäre doch sicher nicht mal rechtens oder? Da wird schon mehr dahinter stecken.

Dann wäre er aber schon vorher entlassen worden. Natürlich ist das doof, aber gerade jetzt hat das sicher mit den Vorwürfen zutun. Sollten die sich bewahrheiten ist ja alles richtig. Aber man sollte warten bis alles fertig ist. Aber kann auch sein, dass die WWE da mehr weiß, das ist richtig.

warum haben sie ihn dann zum champ gemacht? irgendwie sieht das nicht aus als ob sie ihn loswerden wollten trotz der zwischenfälle. ich finde es halt schade das ein fingerzeig anscheinend reicht eine karriere zu zerstören wenn das blose lesen auf der twitterseite so einige ungereimtheiten offenbart.

Naja weil sie ihn gebraucht haben. Als Neville weg war, war das ja quasi der Tod für die Cruiserweight Division. Enzo war der einzige, der irgendwie Reaktionen gezogen hat.
Bin auch sehr gespannt wie es jetzt mit der Division weiter geht.

Warten wir lieber ab was dabei raus kommt. Wenn es wirklich falsche Anschuldigungen sind und er deswegen seinen Job verloren hat, dann is’ das auf jeden Fall 'ne Schweinerei und er sollte sie auf alles verklagen, was sie hat.

Edit: Lese gerade, dass wohl das Verheimlichen der Ermittlungen gegen ihn der WWE gegenüber ein Grund für die Entlassung sein soll.

1 „Gefällt mir“

Brauche ihn jetzt auch nicht besonders. Aber die WWE muss ohnehin mal entweder ihren Kader gehörig ausmisten oder einen dritten Hauptbrand einführen. So verschimmeln gerade viel zu viele Talente irgendwo zwischen Abstellgleis und Jobberhölle.

Irgendwas sagt mir, dass das Ergebnis des Women Royal Rumble ziemlich unrelevant wird. Im Sinne von “die Gewinnerin bekommt EINEN spot im multi women Championship match”. Wir haben ja gesehen, wie sehr die wwe auf multi women Fleischbeaschauungen steht.

Glaube ich gar nicht mal. Ich glaube eher, dass das Match an sich ein ziemlicher Rohrkrepierer wird (genau wie das der Männer, übrigens…). Darüber hinaus wüsste ich gerade aus dem Stegreif nicht, wann es das letzte Mal ein Multi-Women-Match bei einem PPV um den Titel gegeben hat.

Im September bei No Mercy :grin:

Ok, aber zumindest sind sie nicht die Regel und dienen nicht mehr in erster Linie dem Fleischbeschau.

1 „Gefällt mir“

In fast jeder smackdown und raw ausgabe kommen sie vor. Die frsuen können einen PPV headlinen, hat man vor zwei jahren mit hell in a cell gesehen. Aber da ist ja die Philosophie von Vince ist ja “are the they big sweaty men? Then I don’t care.”

Das ist aber was anderes als der WrestleMania Main Event. Darüber hinaus sollen Weeklys auch nicht in erster Linie gute Matches liefern, sondern auf die PPVs einstimmen (ob das nun immer gelingt, ist wieder eine andere Frage).

Das ist auch schon seit ein paar Jahren definitiv nicht mehr so. Selbst die „Vince-Darlings“ sind heute ziemlich weit von Kapazitäten wie Big Show, Mark Henry oder dem Great Khali entfernt. Klar kommen Riesen immer noch vor, aber die stellen teilweise auch richtig gute Matches auf die Beine, siehe Braun Strowman oder Samoa Joe. Darüber hinaus werden die höchsten Titel auch von Leuten gehalten, denen man es vor zehn Jahren nie im Leben zugetraut hätte.

Naja. Das war früher schon auch so. Ob jetzt ein Shawn Michaels, ein Eddie Guerrero, Christian usw. Vince steht schon trotzdem auf die großen, muskulösen Typen und bevorzugt die im ME.

Ich meinte eher so TNA-Urgesteine wie AJ Styles.

Mag ja sein, aber inzwischen ist meines Erachtens eine ziemlich ausgewogene Mischung da. Und selbst die Big Men werden inzwischen nicht mehr allein aufgrund ihrer Körpergröße bzw. des -umfangs eingesetzt.

Alpha Club war auch beim 25 Jährigen Geburtstag von WWE Monday Night RAW und setzte alle auf die Liste :joy:

1 „Gefällt mir“