Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Deswegen fand ich Raw25 stellenweise eben doch schön: Zumindest schienen ein paar Leute Bock drauf zu haben oder haben es zumindest gut verkauft
.
Styles und Mean Gene fand ich toll, wenngleich ich fast erschrocken war, wie Okerlund aussieht. Naja, der Mann ist 75. Im Gegensatz dazu: Stone Cold würd ich ein Entrance im Royal Rumble zutrauen. (Wird nicht passieren, weil er gewinnen müsste.) Und der 2. Stunner gegen Shane inkl. Bierfontäne war mein Lacher des Tages. Die kleinen Cameos wie von Ted DiBiase oder Razer Ramon und auch Miz/Reigns haben Raw25 für mich schon sehenswert gemacht.

Der Rest war für mich eher so mau. Die Keile am Schluss hätten sie sich komplett sparen können und was mir die Promo vom Untertaker sagen sollte, weiß ich nicht. Will er beim RR eingreifen?

PS: XFL? lul

Also Aleister Black vs Adam Cole war schon richtig richtig gut, meine Fresse

2 „Gefällt mir“

Takeover rockt schon die Bude bisher. Nun Gargano vs Almas

Fand den Anfang eher naja aber die letzten zwei Matches sind so absolut überragend, das is Wahnsinn

Meine Meinung zu Gargano vs Almas kurz zusammengefasst:

Heilige Scheiße…

1 „Gefällt mir“

NXT Takeover lässt sich am besten so zusammenfassen: Nun, sieht schlecht aus für den Royal Rumble die beste show des Wochenendes zu werden :nun:

Ich bin jetzt offiziell ein velveteen dream fan. Er ist in sachen charakter und gimmick immer so innovativ, und das Match war einfach richtig geil. Besonders die Sache mit dem knockout am Anfang.

Alister Black vs adam Cole ging komplett ab. So viele Spots die von der Extreme rules stipulation profitiert haben. Zwar war es typisch heel, dass die UE da noch mit eingegriffen haben, aber dafür gabe es ja Sanity.

Moon vs Baizler (keine Ahnung wie man sie schreibt) fand ich ganz gut. War kein squash (auch wenn es in die Richtung ging). Das ende war zu überraschend fand ich, was ja gut ist.

Fu**ing ECIII!!! Das Backstage Interview hat bestätigt, dass es nicht nur teil der WWE ist, sondern auch zu NXT kommt. Er kann imo echt gut promos cutten. war machine war auch da. Das interessante daran ist die Nennung des namens, da man bisher davon ausging, dass njpw und roh ihnen den namen nicht überlassen.

Das main event war (abgesehen vom ausgang und das was danach passiert ist) richtig nicenstein :nicenstein:
So viele geile spots und near falls. I WAS HOOKED ON THE EDGE OF MY SEAT. ich hab auch irgendwie gehoft larea greift mit ein. Den sieg hätte ich gargano aber dennoch gegönnt.

Alles in allem war es erwartungsgemäß NICENSTEIN. Wird schwer für den Royal Rumble morgen besser zu werden (zumal der ausgang der meisten matches ja eh schon klar ist). Außer daniel bryan ist einer der entrants.

Wie eloquent Samoa Joe sein kann…! Richtig gut.
Ansonsten frage ich mich ersthaft, wie weh das da getan haben muss.

Guckt wer heute Royal Rumble live? IMO bester p.p.v des Jahres ^^

1 „Gefällt mir“

Würde gerne live, aber schau es mit morgen an. Mischung aus Highlights und die rumbles in voller länge. Danke YouTube :wink:
Außer die rumbles an sich ist da aber wenig interessantes dabei.
Aber mit takeover heute morgen, wird es der rumble auf jeden fall schwer haben als das bessere PPV durchzugehen. Wird aber trotzdem geil. Auch wenn es gering bis nicht existent ist, hoffe ich, dass Daniel Bryan ein entrant wird.

1 „Gefällt mir“

Klar!
Ich will doch Omegas Debut nicht verpassen!
:smirk:

1 „Gefällt mir“

Undertaker sonst nix ^^

Wenn der Untertaker auftaucht, dann beim Triple Threat. Ansonsten hätte die Promo bei RAW25 mMn gar keinen Sinn gemacht.

Jetzt die ultimative Ansage: Wenn Omega wirklich kommt (was ich nach dem Bullet Club Rauswurf gestern für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich halte), gewinnt Nakamura den RR. Wenn nicht, kommt Strowman als 25-30 rein, holt das Ding, ist dann aber zu geschwächt für das Title-Match.

Ich hätte auch noch gesagt, dass Bryan als 30 reinhüpft und sich Shane dann selbst als 31 aufstellt, aber die beiden müssen wohl bei AJ/KOSZ eskalieren. Vielleicht fliegt Finn ja auch früh raus und kommt als Daemon zurück…

Omega hat doch bis 2019 Vertrag bei NJPW. Ich denke Reigns wird den Rumble gewinnen (leider).

Das war doch kein Rauswurf?

@Recki War Haku 2001 nicht auch noch bei der WCW (UWC)?
@Schieberjunge Hum… Hab ich die Prügel falsch gewertet?

Ne das nicht, aber vielleicht ist das ja nur ne Abspaltung oder sowas. Man weiß ja nicht ob alle BC Mitglieder dahinter stehen oder ob’s da dann jetzt zum Krieg zweier Lager kommt.

Ja schon möglich, allerdings war ja auch 2001 das Ende der WCW. Vielleicht hatte er da schon den Übernahmevertrag der WWF?

Ach, lassen wir die Theorie einfach Theorie sein. Wird doch eh nicht passieren und wie das mit dem BC weitergeht, wird sicher spannend zu beobachten sein.

Und eigentlich wissen wir doch alle, wer heute gewinnt: Heath Slater.

Ist erstmal ein anderer dran :grin:

Ich fand den Royal Rumble ganz gut, allerdings wurde er mir versaut. Kein spoiler oder so. Ich hab letzte Woche eine Freundin gefragt ob wir den PPV sehen wollen und sie meinte sie schaut sich so einen Dreck nicht an. Um fünf Uhr morgens bekomme ich die Nachricht von ihr, dass sie es doch gesehen hat. Ohne mich. Fand ich halt war eine reudige Aktion. Wäre es nicht da, fände ich den Royal Rumble (subjektiv) besser.