Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

ich hab was sinnvolles gemacht und nxt take over nachgeschaut :smiley: und zur hölle gargano gegen almas war vielleicht das beste match das ich je gesehen habe, auf alle fälle aber top5. wer es nicht gesehen hat sollte es dringend nachholen, sowohl technisch als auch dramaturgisch fast eine stunde lang höchstes niveau, der wahnsinn. das war seit ewigkeiten mal wieder das erste mal das ich richtig mitgefiebert habe

Foto ist noch von letzten Jahr. Eins der wenigen Bilder wo man den Undertaker mit seiner Frau sieht und er ist Off Gimmick
Gefällt 28 Tsd. Mal, 270 Kommentare - Michelle McCool-Calaway (@mimicalacool) auf Instagram: „Doesn’t get much better.....Great friends & the King @georgestrait ! #goodtimes #blessed“

mimicalacoolDoesn’t get much better…Great friends & the King @georgestrait ! #goodtimes #blessed

Das selbe gilt für dieses Video + Brock Lesner

Außerdem beim neuen WWE 24 Video redet er im Vorfeld zu WM 33 über seine Angst, das er zu alt sei um zu performen.

Allgemein kann ich die WWE 24 Videos nur empfehlen!

Sie sind nun Teil der kommenden WWE Hall of Fame Class 2018

Erfolgreichstes Tag Team der Neuzeit. Sie haben so viele Tag Team Titel gewonnen viele Titel sind auch Nicht WWE Titel werden deshalb nicht von der WWE anerkannt.

Truth to be told. Ich habe gerade herausgefunden, dass wrestling fake ist. Und zwar über das video, als Randy Orton das Haus von Bray Wyatt angezündet hat. Das wurde eindeutig gestellt. HÄUSER KÖNNEN NICHT BRENNEN :florentin:

It’s not fake, it’s choreographed.

Ich glaube ich muss deine Blase brechen…Wrestling ist echt…das “Haus” war es nicht…es sah aus wie ein Haus, war aber ein sehr stark ummodellierter Schrank. Und Schränke können brennen, wie wir im Florentin Beitrag aus NDA gesehen haben.

Ach und Limousinen, wie damals als Vince McMahon in einem explodiert ist. Er ist auch eigentlich ein Zombie, denn wie soll man denn bitte eine Explosion überleben können? Er ist definitiv untot, alles andere wäre absurd.

Wrestling is real :herz:

1 „Gefällt mir“

Danke. Zum Glück. Für eine kurze Zeit ist meine welt vor mir zerbrochen. Ich hätte es wissen müssen. WWE, HÖR AUF MIT UNSEREN GEFÜHLEN UND DEN GESETZEN DER PHYSIK ZU SPIELEN!!

1 „Gefällt mir“

Schade nicht wirklich Behind Material aber nicht schlecht

Kenny Omega vs Cody bei Supercard of Honor!!!
Wo ist Micha? Er soll seine geile catchphrase bringen!

Der hier? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Natürlich der Spruch. Wie konnte Cody nur so hinterlistig sein und Kenny hintergehen? Weil er ein Dummkopf ist.

1 „Gefällt mir“

Als ob ich es vorausgesagt habe. Ich habe im Vorfeld zum women’s RR gesagt, dass die Gewinnerin nicht ein Titelmatch bei Wrestlemania erhält, sondern nur einen Spot in dem Multi Women’s Titelmatch. Und siehe da, die Ankündigung heute bei raw. Asuka gegen Nia Jax und falls Jax gewinnt, ist sie auch im Titlematch dabei. Damit habe ich mehrere Probleme:

  1. Sie haben damit quasi gespoilert, dass Asuka gegen Bliss es werden wird, obwohl die Entscheidung noch offen stand.
  2. Nia Jax ist null dominant, furchteinflössend oder beeindruckend. Was hat sie bisher erreicht? Das maximum war es ein paar Jobber zu squashen, mehr nicht. Seit ihrem NXT Debüt hat sie jedes wichtige Match verloren, egal ob Titlematch oder anderes. Das Creative team denkt immer noch, dass die größe hier ausschlaggebend ist um jemanden zu überzeugen. Mittlerweile kann ich Jax nicht mal mehr als ernste Gegnerin für irgendeine Frau in der WWE sehen. Im PPV ist das Ergebnis immer “die andere”, da Jax eben nie ein wichtiges Match gewinnt.
  3. Sie brechen mit ihrer konsequentheit (bin mir nicht sicher ob es das wort gibt). Außerdem werden sie Asukas Streak nicht bei einem B PPV beenden. Trotzdem ist es der gesamte Hintergedanke, der mich aufregt.

Wäre es deiner Meinung nach besser, die Rumble-Gewinnerin bei dem PPV vor WrestleMania gar nicht zu präsentieren? Dass der Rumble-Sieg auf dem Spiel stand, ist nun ja auch nicht gerade eine neue Idee.

Eine normale Fehde würde da eher passen. Einfachdie Wrestlerinnen an sich darstellen, anstatt einen den Royal rumble Sieg als weniger wichtig da stehen zu lassen.

Warum genau war Cena eigentlich in dem Match um einen Platz in der Elimination Chamber? Der is’ doch schon qualifiziert. :confused:

Strowman und Elias auch :wink:

Es ging darum, wer als letztes in den Chamber geht.

1 „Gefällt mir“

Oh danke. Hätte ich mal besser lesen sollen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Coming up:
Styles vs. Zayn/Owens in Fastlane
Styles vs. Zayn/Owens in einem Käfigmatch
Styles vs. Zayn/Owens in einem Extreme Rules Match
Styles vs. Zayn/Owens in WresleMania
Styles vs. Zayn/Owens in einem TLC-Match
Styles vs. Zayn/Owens in einem Lumberjack Match
Styles vs. Zayn/Owens in einem Gauntlet-Match
Styles vs. Zayn/Owens in einer Beat the Clock-Challenge
Styles vs. Zayn/Owens in einem Blindfold-Match
Styles vs. Zayn/Owens in einem Buried Alive-Match
Styles vs. Zayn/Owens in einem Iron-Man-Match

Ach, ich mag den Beef ja, aber spätestens bei WresleMania sollte das inkl. Bryant/Shane in einem großen Knall enden. Wenn dann auch noch die Bludgeon Brothers gegen die Usos festgemacht wird - count me in.

Ansonsten versteh ich diese Top 10 Liste 0, find ich den Umgang der Zuschauer mit Cena ziemlich assi (auch wenn keiner mehr Bock auf glatte Helden hat), mag ich die Jason Jordan als Vollidiot-Nummer, sing beim Rusev-Day-Karaoke mit, seh ich Finn nach der Wiederauferstehung des Bullet-Clubs nur noch lächeln und frag mich, ob die WWE pleite ist, wenn die Leute jetzt ihre Promos selbst filmen müssen.

Und weil ich noch los werden will: Den RR fand ich ok. Das Frauen-Keilerei lebte halt sehr vom Fleischbeschau und der Nostalgie, den man beim ersten Mal noch bringen kann.
Aber was wäre passiert, wenn Gargano statt Titus reingekommen und auf den kurz davor eleminierten Almas getroffen wäre? Fight forever.

1 „Gefällt mir“

Berechtige Frage von Gregor es gibt aber eine Musikgruppe die so heißt