Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Das mit styles, owens und zayn ist nichts halbes und nichts ganzes. Es wird bestimmt auf owens vs zayn bei mania hinauslaufen, obwohl es dafür zu früh ist.
Bei fast allem aus den zweiten Absatz kann ich dir nur zustimmen.

Zum ersten Mal seit 2004 wurde in Deutschland der ROH World Championship aufs Spiel gesetzt. Komplettes Match von GWF Global Warning 2018

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede… wie smooth…

4 „Gefällt mir“

Ein bar Matchempfehlungen aus Australien mit bekannten Indy Wrestler

Gerade das sollte man sich ansehen das ist für mich eins der besten Titel Matches überhaupt.

das ist doch alles nur fake :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ivory wird in die WWE Hall of Fame 2018 aufgenommen

1 „Gefällt mir“

Sowas von verdient. Nun noch Molly Holly :smiley:

:joy:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich dachte erst das is’ Photoshop, bis ich RAW geguckt hab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, weniger PPVs finde ich an sich schon mal nicht schlecht, dass jeder davon dafür jetzt 5h geht hingegen schon. Und auch, dass es die Leute aus der Midcard unter darunter noch schwerer haben auf die Card zu kommen, ist jetzt meiner Meinung nach nicht so geil. Hoffentlich wird das kein Overkill an immer den selben Leuten in immer den selben Titelmatches. Und hoffentlich führt das langfristig nicht zu einer Rosterzusammenführung. :confused:

Ich glaube, dass das ein Schritt in die falsche Richtung ist - eben aus den von dir genannten Gründen. Die WWE ist momentan personell so breit und auch qualitativ hohwertig aufgestellt wie wahrscheinlich noch nie, aber sie tut sich schwer darin, die Talente auch wirklich auszuspielen. Und selbst wenn es in den Top-Titelmatches zu ein paar Gesichterwechseln kommt, werden da immer noch genügend Leute hinten runterfallen. Ich bin schon länger für mehr PPVs, die aber stärker voneinander akzentuiert werden. RAW gilt irgendwie als “Entertainment”-Brand, SmackDown als “reiner Wrestling”-Brand, aber in den PPVs äußert sich das nicht. Da fände ich es besser, wenn ich mich innerhalb des Wrestlingangebots noch weiter “spezialisieren” könnte. Wie wäre es z. B. mit einem eigenen Frauen-Brand, einem für Tag Teams, einem für Cruiserweights (nicht so dieses komische Stiefkind der WWE namens 205Live), einem für Heavyweights und einem für Roman Reigns und sein Gemüse? Die WWE verfügt in Network-Zeiten durchaus über entsprechende Möglichkeiten.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der nächste WWE Hall of Famer 2018 ist

Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Klar ist er fürs Wrestling an sich eine wichtige Person, aber dennoch schien mir die WWE HOF fast schon unmöglich für Double J zu sein.

Sicher kein Zufall wegen Jarretts WWE Hall of Fame Aufnahme hat die Indy Liga IPW Hardcore Wrestling das hochgeladen.

Ja die Bildqualität ist nicht gut ist halt von 2003 außerdem ist das Match sehr selten.


Ein neues Lebenzeichen von Tyson Kidd.

Das ist ganz großartig Rusev kann echt so witzig sein

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal das Elimination Chamber der Männer von No Escape nachgeholt.

Man kann es schon schauen, kurzweilig, aber weit weg von einem Klassiker (***1/4 - ***1/2)

Das Match litt einfach an Spannungsarmut, es gab immer wieder gute Sequenzen, aber nichts ausßergewöhnliches was dieses Chamber Match von anderer hervorhob. Letztendlich war Strowman (zu) dominant und hat alle gepinnt, bis er in Reigns seinen Meister fand. Das war leider sehr vorhersehbar. Rollins wurde immerhin Dritter und war wohl wieder die längste Zeit im Match, das war ganz erfreulich. Ich bin im Grunde auch Fan von Strowmans Darstellung, nur hier hatte man wieder das typische Schema: Strowman zerstört alle, alle gehen auf Strowman, Strowman darf 5 Finisher einstecken und ist dann man kurz aus dem Match um danach wieder alle zu zerstören. Das ist insgesamt durchaus unterhaltsam, aber was das Matchbooking angeht (bzw. die Spots) auch einfach Recycling früherer Chamber Matches

Ich geb dir vollkommen recht.
Aber die ganze Veranstaltung war mMn nicht so der Renner. Insbesondere das Tag Team-Match fand ich schlecht choreografiert und ausgeführt. Selbst die Einführung von Rousey hat sich viel zu lange gezogen.

Die Promos von Cena und Raynes bei RAW haben mich aber ein Stück weit entschädigt ^^

Es ist ein Rusev Day-Wunder