Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Was haltet ihr eigentlich von der Richtung in die Wrestlemania verläuft? Meiner Meinung nach könnte es eine sehr starke WM werden. Die bisher gerüchteten Matches würden mir alle zusagen.

Ich find’s mehr als nur langweilig. Man kennt ja so gut wie alle Matchausgänge schon. Asuka wird sich den Titel holen, Nakamura sicher auch und dass Reigns gegen den Titel gewinnt wusste man ja schon vor WM 33. Dann wird er sicher einen mindestens gleichlangen Run hinlegen, wie Lesnar, also sehen wir erstmal über ein Jahr lang Reigns als Champion. Juhu.

Der Draft wird wohl mein letzter Hoffnungsschimmer, um irgendwie das Interesse behalten zu können. Aber so wie es jetzt aussieht, werd’ ich wohl erstmal Abstand nehmen von der WWE.

1 „Gefällt mir“

Ob das alles so sicher ist, bezweifel ich ein wenig. Klar, Asuka sollte man ihre Streak brechen lassen nachdem sie den Titel gewonnen hat. Bei Nakamura vs. Styles ist mir der Ausgang relativ egal, da ich beide mag. Und ich bin mir ziehmlich sicher das beide ein spannendes Match führen können, wo der Ausgang bis zur letzten Minute offen ist. Das booking zu den beiden ist bisher auch noch in beide richtungen offen. Bei Reigns/Lesnar hoffe ich noch darauf das Strowman dazu kommt und er sich da endlich den Titel holen darf. Aber auch ohne Strowman würde ich mich auf das Match freuen. Egal ob Reigns gewinnt. Da ist mir die Qualtität des Matches lieber als der Ausgang. Denn die hat bei WM 31 auch schon gestimmt.

irgendwie ist wrestlemania von den matches doch immer höchstens durchschnittlich. bin froh wenn der zirkus vorbei ist.

xD

Tyler Bate kommt am 05.05.2018 zu Mystery Mayhem der GWF nach Berlin. Könnte für den ein oder anderen ganz interessant sein.

2 „Gefällt mir“

Ich werde immer mehr desinteressierter an der wwe. Es ist weniger spaß oder freude, warum ich es sehe, sondern eher gewohnheit. Es gibt selten Momente auf die ich mich freue. Es ist wie die game of thrones regel: gewöhn dich an keinen charakter, er wird eh sterben. So ist das bei der wwe. Mach dir keine Hoffnung, die wwe versauts ehe. So auch wrestlemania. Reigns vs lesnar will keiner sehen, aber vince will es. Also kommt es zu reigns vs lesnar.

Ich bin immer mehr new japan zugeneigt. Den großteil der wrestler kenne ich nicht, dennich macht mir new japan spaß. Die besten matches kommen von da. NXT ist die einzige Ausnahme bei der regel. Das macht mir von der wwe noch Spaß.

1 „Gefällt mir“

Geht mir leider auch so.
Vor ein paar Monaten hab’ ich noch so viele PPVs und Weeklys wie möglich live geguckt oder wenigstens als VOD. Das hat sich dann dahingehend gewandelt, dass ich die Weeklys nur noch nachgelesen und die PPVs angeschaut hab’ und inzwischen bin ich schon soweit, dass ich die Weeklys so gut wie komplett auslasse und nur noch die PPVs nachlese. Ich schau quasi gar nichts mehr. Find’ ich schon schade, aber die WWE hat’s einfach geschafft alles mehr oder weniger kaputt zu machen, worauf ich Bock hatte.
Balor wurde quasi in die Bedeutungslosigkeit gebookt, Broken Matt Hardy zieht bei mir auch so gut wie gar nicht mehr, Nakamura hat man durch die Corbin/Ziggler/Mahal Fehden auch irgendwie versaut. Und Reigns als Top Guy bzw. Champion will ja wirklich keiner sehen. Aber die WWE scheißt halt einfach auf alles, was die Fans wollen. Ich bin’s einfach leid langsam.

Mit NJPW kann ich mich leider nicht so richtig anfreunden. Ich guck’ zwar immer wieder rein, vorallem in die Omega bzw. Bullet Club Sachen und ich find’ das dann schon auch immer ganz geil, aber irgendwie catcht es mich nicht. Irgendwas hält mich davon ab, da richtig einzusteigen. Ich kann aber nicht festmachen was genau. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Man schaut es so gut wie nur noch aus gewohnheit und in der hoffnung das mal wieder was geiles passiert. Aber wenn es passiert ist es umso geiler. Sie machen ja nicht nur scheiße. Es gibt sachen, die machen sogar noch in der WWE laune. Mir fällt momentan dazu Strowman ein, die ganzen NXT Takeovers, ein AJ Styles der WWE Champ ist. Zudem gab es richtig richtig starke Tuniere (Frauen, UK und CW). Ich versuche auch mehr über den Tellerrand zu schauen. Schenke ein wenig mehr beachtung des Japanischen Wrestling durch den Climax und Wrestlekingdom. PWG find ich auch sehr unterhaltsam und auch deutsche Prmotions liefern ein ganz starkes Produkt ab.

1 „Gefällt mir“

Gut so gerade das mit PWG und deutsche Promotion. Welche Genau? wXw? GWF, NEW, cOw?

BIn regelmäßig bei den cOw Veranstaltungen, die sind schon noch relativ amateurhaft, aber die haben auch öfter mal richtig gute Leute dabei wie Senza Volto, oder Jimmy Havoc, vor kurzem auch Joey Ryan aber da is auch viel Comedy dabei und Matches die eher schlecht sind, vor allem bei den Eigengewächsen. Aber alles in allem hab ich da jedes mal meinen Spaß.

wXw dagegen ist überragend, allerdings leider seit Jahren nicht mehr im Saarland gewesen, aber da schau ich eigentlich bei wXw Now öfter rein, gerade dieses Wochenende ist ja wieder 16 Carat, da wollte ich eigentlich hin hat aber terminlich dann nicht geklappt in Abstimmung mit anderen. Da gibt’s dann auch wirkliche Storylines und das nicht nur um den Titel. Vor allem aber wrestlerisch ganz stark was die immer wieder raushauen.

Nur so als Frage wenn es geklappt hätte denkst du für alle Tage hättest du beim Carat noch Karten bekommen?

Jetzt natürlich nicht mehr, aber wir haben ja letztes Jahr schon drüber nachgedacht. Wir waren beim Shortcut to the top und da haben wir überlegt ob wir dieses Jahr zum Carat gehn, aber dann gabs halt irgendwann Absagen und alleine wollte ich auch nicht hin^^

Also ich verfolge: GWF, MWA, BWA, BCW, Yawara, DWA und wXw. Alles aber nur durch Ergebniss Berichte und Youtube schnippsel.

Wurde auch angekündigt das Progress und wXw wieder zusammen Events in Detuschland machen

1 „Gefällt mir“

Na da ist es doch mal ne überlegung wert nach Hamburg zu fahren. :beansmirk:

Komischerweise hab ich Bock auf Fastlane bekommen.
Hauptsächlich wegen Usos/ND. Ist auch schon der gefühlt 100 Titel-Kampf, aber die liefern immer. Aber auch das 5er Match letzten Dienstag hat mich unterhalten und es müssen noch viele Türen für WM geöffnet werden. Ich weiß nicht, ob Styles das 6 Pack Match wirklich gewinnt - Styles/Nakamura wär irgendwie “zu viel der Guten”. Zayn und KO könnten auch aufeinander losgehen und bei WM antreten. Oder Bryan (der Gerüchten nach zu WM den Heel-Turn bekommt und dann geht, um wieder bei RoH zu wresteln) macht was. Oder Cena sitzt am Ende als Loser in der Ecke - bis der Undertaker auftaucht und ihn herausfordert. Ansonsten hätte ich die Cena-Promo vorletzte Woche nicht verstanden…
Und außerdem ist Rusev-Day!

1 „Gefällt mir“

Zu Zayn und KO:

Es wird Gerüchtet das die beiden in der Andre the Giant Battle Royale vertreten sind. :beansad:

wXw in Hamburg ist sowieso immer eine Reise wert. Ich muss noch heraus finden, ob das eine zweite Show wird (also eine extra Karte kaufen) oder auf meiner Jahreskarte drauf ist.

Senza Volto vs. El Phantasmo

Ein sehr schönes Match, welches es vor kurzem bei der GWF gab.:supa: