Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Kann ich auch absolut empfehlen. El Phantasmo ist auch ein toller Wrestler.

1 „Gefällt mir“

Leute, mal ganz ehrlich…
Bei der RoH-Anniversary Show Austin Aries gesehen. Was stimmt da nicht? Irgendjemand bei der WWE muss da doch richtig hart verkackt haben. Momentan wohl so ziemlich der heißeste Typ in den US-Indies (neben meinem persönlichen Favourite Brian Cage). Der hievt selbst Impact (oder wie die sich momentan nennen) auf ein komplett anderes Niveau. Und bei der WWE in 205 rumgedümpelt, ich fasse es nicht.

/rant out

Edit: Sorry, sollte keine Antwort sein…

Er ist schon seit letzten Jahr nicht mehr bei der WWE. Aries ist übrigens Freelancer das er bei ROH 16 th Anniversary auftauchte hat Impact erlaubt.

Was wär so typisch WWE gerade :facepalm:

Derjenige, der da aber verkackt hat, scheint wohl Aries selbst gewesen zu sein. Der hat sich Backstage wohl ziemlich unbeliebt gemacht, behauptet zumindest Dave Meltzer.

Weil er mit seiner Rolle unzufrieden war und keinen Bock auf 205 hatte oder?

Vermutlich, ja. Aber dann ist es auch nicht unbedingt der klügste Weg, es sich mit dem Writing Team zu verscherzen.

Naja, ich denke im Nachhinein wird er froh drüber sein. Wird besser gebookt, verdient mehr Geld, kann sich seine Termine selbst legen usw.

Hmm, das ist immer so eine Sache. Die WWE bietet immerhin eine Krankenversicherung und hat eben diese globale Reichweite, die ROH und Konsorten nicht haben. Aber in seinem Falle dürfte er in der Tat glücklich damit sein.

Er verdient trotzdem gutes Geld auch hat er ein erfolgreiches Buch herausgebracht. Aktuell ist er ein Titelsammler

Oh Gott, ich hätte eine so gute Idee, wie das mit den Usos/ND/BB weitergehen könnte…! Also zumindest würde es mir gefallen :wink:

Na dann hau doch raus :smiley:

  1. Warum bist du noch wach? :smile:
  2. Nö, mach ich mal NOCH nicht, weil ich sehen will, was wirklich bei WM passiert. Dann werf ich meine Storyline rein. Und nein: Nicht schon wieder ein 3-Way.

So - und jetzt kuck ich mir noch an, wie Carmella ihren MITB-Vertrag einlöst und geh ins Bett ^^

  1. Bin krank und dachte mir ich nutze die Zeit, um mal wieder 'nen PPV zu schauen. Aber hat sich jetzt noch nicht rentiert :smiley:

  2. Na gut, bin gespannt.

  3. Und ausgerechnet den Main Event lässt du aus? :smiley:

Dann auf jeden Fall: Gute Besserung!
Den Main Event hol ich morgen nach. In 3 Std klingelt der Wecker :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Alter wenn der Main Event schon mit 4 AA in Folge anfängt hab ich ja schon richtig bock…

2 „Gefällt mir“

Lieber den Super-Cena direkt am Anfang rauslassen, anstatt wie sonst immer am Ende und dann gewinnt er’s wieder :smiley:

So schlimm war das nun letztendlich nicht. Hat ja schließlich noch der richtige gewonnen. :stuck_out_tongue:
Nur was machen jetzt Zayn und KO? Gegeneinander? Andre the Giant Battle Royal? Handicap gegen Shane? Triple Threat? Hab da noch überhaupt keine vermutung :sweat_smile:

Here we go again… Schade.

Jeff Hardy und RVD sitzen in einem Auto. Wer fährt? Die Polizei. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“