Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Warum?

Promi Flügel und weil er Live bei WM 25 aufgetreten ist. Auch hat The Undertaker in seiner Biker Zeit Kid Rocks American Bad Ass verwendet. Die WWE hat heute keine Rechte mehr an den Song und darf ihn nicht mehr bei Set Veröffentlichungen verwenden auch bei Rollin ist das so.

Ich weiß schon, aber das reicht, um in die HoF zu kommen? Da hat Trump doch mehr gemacht…

Er hatte schon mehrere Auftritte und hat sogar Themes eingesungen (z.B. Stacy Keiblers “She Got Legs”)

Die HOF als Promi geht schon klar. Und wenn schon ein Drew Carey rein darf…

… und wenn Braun Strowman Tag Team Champion wird (RAW Spoiler) geht sowieso alles
:grin:

Gerüchte zufolge sollten ja the bar auf ein noch nie dagewesenes Team antreten. Entweder sie lassen es bei Strowman oder sie stecken Elias noch mit ins Team. Hat man ja bei the bar auch gemacht. Erst mehrere Monate gegeneinander und jetzt mehrfache Champs.

Wieder was das keiner hier kennt. Der heutige Seth Rollins als Tyler Black in Österreich (Nicht WWE) gegen eine der deutschen Wrestling Legenden. Gab es wirklich kein WWE 2K Fan Video, keine Spielzeug Verarsche fand echt statt.
RoE March Madness II
25.03.2007
Krems an der Donau, Niederösterreich, Österreich

1 „Gefällt mir“

Ahhhh - Spoiler-Blur geht gerade nicht! Dann eben so:

Zusammenfassung

Neulich in der Umkleide, als sich Elias und Strowman zu einer Team-Besprechung trafen:
“Hello my name is El…”
“SHUT UP AND GET THOSE HANDS!”
:laughing:

Also wie sie aus den beiden binnen 4 Wochen ein Tag Team machen wollen, erschließt sich mir nicht. Ich lass mich gerne überraschen. Aber allein die Idee, Strowman als Tag Team Champ aus WM rauszulassen, finde ich überragend.

Aber nur gecovert :hatin

Es gibt Leute, die sind drin, weil sie einmal von André the Giant gewürgt wurden. Von daher: Ja, reicht. Aber die HoF platzt sowieso schon seit Jahren aus allen Nähten und mindestens die Hälfte könnte man ohne Weiteres rausschmeißen. Man gibt sich ja inzwischen redlich Mühe, Jahr für Jahr immerhin noch irgendwie einen großen Namen anzukarren, wobei das von Jahr zu Jahr fraglicher wird.

Kid Rock bleibt mir aber eher in negativer Erinnerung, weil er damals eine Viertelstunde Sendezeit blockiert hat und The Miz und John Morrison, meines Erachtens das großartigste Team dieser Zeit, deswegen in die Pre-Show gerutscht sind (das mal als einer von vielen Gründen, die mir bei WM 25 Bauchschmerzen bereitet haben).

Chris Jericho über die HoF

Hier gibt Jericho uns zu verstehen, warum ihn Fans ankotzen die meinen, jemand würde es nicht verdienen in die WWE HoF zu kommen.

Ich sage ja nicht, dass sie es nicht verdient hätten, nur, dass die HoF-Mitgliedschaft viel zu inflationär vergeben wird.

Cena ist nicht der erste der als Wrestler in Frauen Kleider sich zeigt. Es gibt da mehrere nur ist man das bei ihm ungewohnt

Also der Anfang ist gemacht ^^
Gut, war jetzt nicht so weit hergeholt, aber ich würde erst einmal immer schön abwechselnd einen Uso mit einem New Day-Member gegen die BB schicken und verlieren lassen - bis es bei den Usos und TND zum internen Streit über die Taktik kommt und die Teams aufbrechen. Ein Uso geht zu TND, ein TND-Mitglied tut sich mit dem anderen Uso zusammen. Bei Extreme Rules holt sich eins der Teams den Titel von den BB zurück (oder auch nicht), beim Summer Slam gibts den Clash of the Brothers und bei Hell in the Cell kommt die große Wiedervereinigung, wenn alle 5 BB mal richtig rund machen. EZ.

1 „Gefällt mir“

Joa, würde ich mir so anschauen. :smiley: Hätte aber auch nichts dagegen, bzw. würde mir wünschen, dass es statt

endlich zu einem Heelturn von Big E und/oder dem Split von New Day kommt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gekauft!

Und was bekommen wir nach dem Shakeup dann wirklich:
Shield vs. Wyatt Family 2.0
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Was war das den bitte für eine geile Cena Promo bei RAW? jetzt schon Promo of the Year! Also wenn jetzt nicht zu Taker Vs. Cena kommt wäre ich arg enttäuscht.

Taker vs Cena VI :point_up:

Wird aber so sein. Biker Zeit nicht erwähnt und auch die vorigen Matches gegen Cena. Wie bei Triple H er und der Deadman zig Matches vor dem No Holds Barred Match bei WM. Biker Zeit weglassen so das WM 17 nie stattfand.

\ https://www.instagram.com/p/BgVDoGCAHrH/

WM 34 Stage Concept :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sieht schon sehr geil aus. :beangasm:
Eine schande das sie die anderen Großveranstaltungen so 0815 lieblos hinklatschen mit den Stages. :weary:

1 „Gefällt mir“