Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ja, aber so wirklich stört mich das eigentlich nur bei den anderen 3 der Big Four.
Aber solange diese Kosteneinsparung der WM Stage zu Gute kommt, sollen sie ruhig machen. Ich fand’ schon die von letztem Jahr einfach überkrass.

Wow!
(Aber bei Nakamura werde ich aus Angst vor einem epileptischen Anfall wegsehen…!)

1 „Gefällt mir“

Jetzt ergibt alles einen Sinn :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

:joy:

Ich freue mich noch auf einen Wrestlemania-Entrance von Balor… Bisher hat mich noch nichts so gefesselt, wie Nakamura @Takeover Entrances. Also mit Geigern onstage und allem drum und dran.
Man kann über das WWE-Writing, Booking und In-Ring-Talent sagen was man will… der Production-Value ist einfach nur großartig.

https://www.facebook.com/PowerWrestling/photos/a.10150133738060041.321627.281045715040/10155882681435041/?type=3&theater

:joy:

1 „Gefällt mir“

Freut ihr euch auf WM? Also sollte es zu Cena Vs. Taker sein ich schon ^^

Also was haben wir denn bis jetzt ( (c) nicht vergessen!)

WWE Universal Championship
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Mixed Tag Team Match
Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Stephanie McMahon & Triple H

WWE Championship
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

SmackDown Womens Championship
Charlotte Flair (c) vs. Asuka

WWE Intercontinental Championship
The Miz (c) vs. Seth Rollins vs. Finn Balor

WWE United States Championship
Randy Orton (c) vs. Bobby Roode

Cruiserweight Tournament Finale


wrestling point vermutet noch:

The Undertaker vs. John Cena

Raw Womens Championship
Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

WWE Intercontinental Championship
The Miz (c) vs. Braun Strowman oder alternativ:

Six-Man Tag Team Match
The Miz & The Miztourage: Bo Dallas & Curtis Axel vs. Bálor Club: Finn Bálor, Luke Gallows & Karl Anderson

Seth Rollins vs. Jason Jordan*
soweit die Verletzungen auskuriert sind

„Woken“ Matt Hardy und Bray Wyatt.
„Durchaus möglich wäre auch ein Tag Team Match: Woken Hardys: Matt & Jeff Hardy vs. Bray Wyatt & Partner - sofern Jeff Hardy schon wieder bei WrestleMania 34 eingesetzt werden kann.“


Jeff Hardy? Eher nicht :confused:
Ich würde Strowman vs. The Bar feiern.
SR vs. JJ müsste ich nicht haben.
Für BB vs. irgendeine TND/Usos-Mischung ist es wohl noch zu früh.
Ich wette, Carmilla wird ihren MITB-Vertrag eincashen.
Zayn/Owens vs. Shane O’Mac kommt sicher dazu. Aber wer kommt dazu?

Letztes Jahr waren es 11 Matches + ATG-Rumble + Rock/Rousey-Promo.

Aber das Intercontinental Match steht doch schon :confused:

Das war vor 3 Jahren :sweat_smile:


Also objektiv betrachtet, is’ das eigentlich wirklich 'ne starke Card bisher. Nur hab ich das Gefühl, dass da einfach zu viele Ergebnisse schon vorher bekannt sind. :confused:

Wie wäre es mit Daniel Bryan mit anschließendem turn zu Zayn/KO?
Ich geh mal weiter schlafen. Der Traum ist zu schön. :cry:

Ich bin soooo alt - 2 Jahre hätte ich ja noch mental verkraftet :dizzy_face:

Wie die auf die Intercontinental-Nummer kommen, weiß ich auch nicht. Und jetzt einfach Jason Jordan in den Ring zu werfen, glaub ich nicht. Wenn überhaupt, kommt er zum Match, kostet Rollins die Titel-Chance und steht wieder als Depp da. ^^

Ich dachte auch kurz in die Richtung, aber Bryan (heißt es) erhält keine Freigabe von den WWE-Ärzten und darf nicht mehr in den Ring. Deswegen soll er ja auch Heel gehen, um den Fans den Abschied zu erleichtern, denn er selbst will wohl wieder bei Ring of Honor wrestlen. Heißt es. Naja, wird wohl viel auf die Promo kommende Woche herauslaufen, denn 3 Wochen vor WM müssen die zumindest mal die Grundlage für ein Match schaffen.
Ich wollte eigentlich “sinnvolle Grundlage” schreiben, aber hey: es ist die WWE. :kappa:

Er hat George Washington seine Giraffe immer noch :joy:

Irgendwie bin ich jetzt doch ganz schön gehypt auf Wrestlemania. :smiley: Hätte ich nicht gedacht, aber ich hab echt Bock.

Hoffe heute sehen wir den Taker.

So heuchlerisch die WWE.
Jetzt gibt’s da bald dieses riesige Event in Saudi Arabien, aber natürlich ohne Frauen, weil die da ja höchstens als Fußabtreter herhalten dürfen.

Hauptsache aber in den US-Medien und in den Sendungen eine “Womens-Revolution” propagieren.

1 „Gefällt mir“

Und dann nur um Cena böse anzugucken und auf das WM Logo zu starren.

Naja, sie versuchen es ja schon. Das letzte mal durften in Abu Dhabi Alexa Bliss und Sasha Banks antreten. Zwar nur in ganz Körper Anzügen


aber die ersten schritte sind gemacht.

Sind ja jetzt trotzdem nicht dabei.
Außerdem ist diese Denke schon wieder völlig abstrus. Es gibt absolut keinen Grund, warum sie nicht auftreten sollten, nur weil sie ein anderes Geschlecht haben.

Da müsste man halt sagen: Entweder mit Frauen oder gar nicht!

Aber man nimmt eben lieber das Geld und erzählt dann wieder schön einen vom Pferd in irgendwelchen Interviews.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt er auch als Biker wieder, damit besseres Promos möglich sind ^^