Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ne danke. Das war eine der 2 Phasen, die ich vom Taker garnicht mochte.^^
Promos kriegt Cena auch alleine hin.

Weiß nicht, die Fehde damals mit Triple H war vollgepackt mit tollen Promos. Aber mit ist das Deadman Gimmick auch lieber.

Der Deadman selbst wollte damals als Biker auftreten. Privat ist er selbst auch Biker. Damals hatte er Bikes gesammelt und die Bikes mit denen er zum Ring kam waren sicher seine Maschine. Weiß nicht ob er immer noch Bikes sammelt.

Wie das klingt :grin:

So schaut Woken Matt Hardys Anwesen aus

Was zur Hölle war ich die letzten 20 Minuten in RAW sehend…?

The Ultimate Deletion wie lange es ging ist unbekannt.

Die Drohe ist einfach nur ein Highlight :joy:

Dann schau dir erst mal die „Originale“ dazu an :smiley:

Muss aber sagen: Ich bin ein großer Trashfan und verzeihe echt viel. Ich gehe nur selten in den Meckermodus denn nicht alles ist sofort miese Scheiße (besonders in der WWE)…aber ich persönlich fand Ultimate Deletion leider enttäuschend. Da hätte man mehr Absurdität bringen können, gar müssen. Das Finish lässt mich aber hoffen. Bin gespannt wie man da weiter anknüpfen wird. Dennoch bleiben Impact Wrestling (TNA) die Meister des Broken Universe (sogar ohne die Hardys, siehe Jeremy Borash & Joseph Park vs Josh Matthews & Scott Steiner von Slammiversary 2017)

1 „Gefällt mir“

Ich mochte auch sehr wie die Broken Hardys mit Vanguard 1 damals zu den ganzen Indy Ligen reisten weil sie alle Tag Team Titel wollten. Es war trashig und leider wurde nicht verraten wie das ging aber so unterhaltsam.

Ich fand’s leider auch ein bisschen langweilig. Es haben irgendwie richtige Highlights gefehlt, Selbst wenn sie sich einfach nochmal mit Feuerwerk beschossen hätten, das hätte vieleicht schon gereicht. :grin:

Daniel Bryan hat die Ringfreigabe gekriegt!

2 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Freut mich für ihn. Wäre auch dumm gewesen von der WWE ihn ziehen zu lassen.

War wohl doch kein Traum :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte vor freude den Mond kaputt jizzen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich doch ma bei Smackdown heut Nacht reinschauen

1 „Gefällt mir“

Zum Glück fängt das dank Zeitumstellung schon um 1:00 an

Holy Moly, da kriegt man schon echt Gänsehaut gerade :smiley:

2 „Gefällt mir“

Würde mich echt interessieren, seit wann klar war, dass Bryan wieder zurückkommt. Haben sie die ganze KO/Zayn-Nummer deswegen aufgebaut? Wenn ja: Respekt - auch wenn der Turn beim gestrigen SD etwas harsch war.
Ich freu mich. Wrestlemania ist wieder ein Stück sehenswerter geworden.

Mark Henry kommt nun auch in die WWE Hall of Fame Class 2018

Verdient! Freut mich sehr für ihn.

2 „Gefällt mir“