Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Was war das eben von Jinder?!? :joy:

What, was hab ich verpasst? :smiley:

Krasser Botch :rofl:

Haha gerade zurückgespult :smiley: Großartiges Ding :joy:

Der Khalas oder was genau? :smiley:

Whisper In The Wind von Hardy, der fliegt ins Leere, Jinder lässt sich fallen. Er sollte eigentlich getroffen werden. Hardy no-sellt den Bump und versucht Jinder zu pinnen.

Scheint so, als ob entweder Jinder viel zu spät war oder Jinder nicht gerafft hat, dass jetzt der Whisper In The Wind kommt. In egal welchem Szenario, das Fallen sah nur schlecht aus :joy:

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Holy Shit das war ja nice :smiley:

Da hilft jetzt nur noch beten für Jinder höhö

Da haben wohl paar Kids realisiert, dass es Fake ist xD

1 „Gefällt mir“

Oh ich vermisse Jericho

1 „Gefällt mir“

Das wir im Jahr 2018 noch Chris Jericho vs Daniel Bryan sehen können (wenn auch nur in einem Royal Rumble artigem Match)…unfassbar

Plus Angle und eventuell Styles und Taker. Ja ist wirklich schon krass.

Ich hab den Eindruck, dass der ein oder andere heute das Playbook nicht gut gelernt haben. Mysterio und Sheamus haben auch schon Spots verpeilt. Aber lustig ^^

Fast so lustig wie die Reaktionen auf Chris Jericho und Daniel Bryan…

Ich denke mal eher, dass das nur für unsere Augen bestimmt war. Die im Stadion haben ja gerade gebetet. Da wollten die sicherlich nicht für Backstage Kram unterbrechen/stören.

Oh, ich glaub das auch, aber dass man dann trotzdem die übliche Jubel-Pause nach der Vorstellung macht, fand ich albern.

Bei jedem Ladder-Match denk ich an das Schild.
56

2 „Gefällt mir“

Aber schönes Finish

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

So, jetzt bin ich gespannt. Wird der Taker zeigen das er noch ansatzweise mithalten kann oder das der Deadman fertig ist.