Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

They die it again. Ich kann Lesnar nicht leiden. Absolut nicht. Reigns ist auch kein guter champ, aber besser als lesnar. Die wollen wohl den record von punk brechen. Lesnar bleibt champ mit mehr als 434 tagen und weniger als sieben matches :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der einzige, der an Edge denken muss wenn ich Big Cass sehe?

Es ist jetzt 24 Stunden her - und ich muss immer noch lachen, wenn ichs sehe!

#WorldSlide

3 „Gefällt mir“

Daran gedacht habe ich tatsächlich auch schon, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, auch wenn er in meinen Augen nicht so viel Charisma hat.

Bin trotzdem gespannt wie man seine Story fortsetzt, das kann durchaus lustig werden.

Puh… seine Promos gefallen mir ja… aber sobald er in seine In Ring Gear schlüpft, wirkt das alles so 0815 :frowning: Und dann tritt er auch noch gegen Bryan an. Egal wer gewinnt, es ist falsch. Entweder man lässt Bryan gegen Cass verlieren (Hallo?!) oder Bryan gewinnt gegen Cass womit sein Pusch auch erstmal einen Knick einfährt. Warum nicht erstmal ein paar Gegner in Form von Tye, Ryder oder Roode?

Naja Roode ist im falschen Roster und momentan gehe ich einfach mal davon aus, dass er als “Bodyguard” von Miz eingeplant ist. Das Segment bei Smackdown lässt jedenfalls darauf schließen, dass sich die beiden zusammentun könnten. Da wäre dann eine Niederlage von Bryan in meinen Augen nicht unbedingt schlimm, wenn er letztendlich die “große” Fehde gegen Miz dann gewinnen würde. Man könnte die ganze Geschichte locker bis zum Summerslam durchziehen.

Miz vs. Bryan?
Bitte bis WM 35 mit keinem einzigem Match dazwischen. :hugs:

Schön wärs. Wird eh bei irgendeiner SmackDown verschleudert :woman_shrugging:

Ich hoffe es mal nicht. WWE hat mir schon so geile Momente gegeben, wie geile Momente kaputt gemacht. Sollen die das nicht auch noch versauen. :frowning:

Weiß eigentlich jemand wo Dave Meltzer, PWInsider oder andere ihre Infos herbekommen? Das worüber die berichten sind ja keine Pressemeldungen der wwe. Das sind ja Pläne aus dem creative Team. Entweder haben die einen versteckten Insider oder einfach guten Kontakt zu denen :nun:

In der Regel sind es Insider. Aber die haben auch nicht immer recht oder eben weil sie es leaken wird etwas abgeändert, damit die News wieder alt/falsch wird. Daher sollte man alles immer mit Vorsicht genießen.

1 „Gefällt mir“

Aktuelle Berichte zeigen es wieder: Vince McMahon likes big sweaty men! Seiner Ansicht kommen große und breite Männer außerhalb der WWE besser over. Deswegen waren auch so viele non-main Foster wrestler im GGR, welche als big sweaty men durchgehen. Classic Vince :donnie:

http://fanworld.co/wp-content/uploads/2015/12/xHornswoggle.gif.pagespeed.ic.BSQThwaPPy.jpg

:grin:

2 „Gefällt mir“

Er ist so big und sweaty, dass er schon wieder klein und dreckig ist. Big and sweaty-ception.

Und warum war dann nicht der big fat oily guy da? :beanwat:

grafik

Wie bescheuert das war er nie normal sprach und dann sich wünschte normal zu sprechen.

Er fehlt mir nicht in der WWE er hat ja seine eigene Liga, ist Wrestling Trainer und inzwischen längst Vater und ja sein Sohn ist kerngesund und normal groß.

Edit: 01.05.2018 Wenn man nun Roderick Strong mit WWE NXT Tag Team Championship sieht dann ist das deshalb das er im Rahmen der Freebird Rule als Titelträger anerkannt wird. Die Freebird Rule besagt wenn aus einen Stable meistens aus 3 Wrestler zwei davon Tag Team Champions werden müssen nur zwei davon immer als Tag Team Champions antreten müssen. Da Bobby Fish noch verletzt ist und Roderick Strong sich dem Stable anschloss muss er nun mit O Reilly die Titel verteidigen.

1 „Gefällt mir“

Keine Müdigkeit vorschützen! Weiter geht’s!

Die zweite Folge dieses YouTube Format

Als High Voltage hat er sich mal bei WCW beworben und wurde nicht genommen aber den Namen haben sie dann für ein Tag Team verwendet :grin:

Gibt’s hier eigentlich jemanden, der früher (oder immer noch) in Fantasy Wrestling Ligen unterwegs war? :smiley:

Definiere Fantasy Wrestling Ligen…gibt ja alles mögliche in der Richtung :smiley:

In sowas wie TNM Turnieren (wie z.B. die CBL aufn Cyboard) mache ich heute noch mit.