Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ja das war echt ein sehr schöner Opener. Wahrscheinlich schon MOTN :smiley:

Ja, kann ich mir auch vorstellen. Ich dachte danach: Rollins/AJ wär mal nice.

Hab die letzten 10 Minuten von dem Match gesehen, da mir aufgefallen das heute ja eine Großveranstaltung ist . :sweat_smile:
War schon richtig geil :beangasm:
Aber lange mach ich heut nicht. :sleepy:

Dieser Greatest Royal Rumble bringt alles durcheinander ^^

Ja, wir habens kapiert…!

1 „Gefällt mir“

Was… war das denn?

Ja klar, WWE Championship Match nur als drittletztes und Reigns dann Main Event :facepalm: Das is’ so unglaublich lächerlich.

Ah okay, deswegen :smiley:

AJ vs Nakamura III hätte so gut werden können. Es war auch gut, bis halt nut shots angefangen haben. Das hat alles ruiniert. Vince und seine obsession mit versautem zeug ist dann und wann mal witzig, aber die nut shots sind jetzt schon langweilig geworden.

1 „Gefällt mir“

Eingepennt, nachgeholt und zum Schluss gekommen: nicht viel verpasst.
Ich fand das Pacing teilweise schwer erträglich. Die ganzen Aufgabegriffe, die Post-Match-Aktionen, …
Aber ich mag die Elias-Segmente und die 15 Minuten Albernheit war ein Highlight für mich. ^^ (Was auch viel über das Event sagt.)

Backlash hatte eindeutig die Kategorie “heute ist ein PPV? Mal sehen ob ich es mir gebe.” :nun:

Ich bin jetzt vorallem froh, dass wir erst mal 5 Wochen Pause haben bis zum nächsten PPV. Hoffentlich zeigt sich das auch endlich mal im Aufbau der Storylines

Puh…hab bisher nur den PPV Bericht gelesen und der klingt schon nicht wirklich gut. War tatsächlich nur Miz vs Rollins gut und der Rest Mist oder unterdurchschnittlich?

AJ vs Nakamura war bis zum Finish auch sehr sehenswert

1 „Gefällt mir“

Ist doch mist, dass nicht mal ohne Lesnar AJ mit dem Titel im Mainevent ist. Sie verdonnern ja gerade zu SmackDown zur B-Show…

Mit dem Finish hättest du es nicht als Main Event bringen können

2 „Gefällt mir“

:nun:

Hätte ich jetzt auch als Punkt erwähnt.

Zudem hattest du einen Smackdown Superstar im Main Event mit Samoa Joe. Wirklich zur B-Show wurde Smackdown hier nicht gemacht.

Und ja ich weiß, dass RAW alle RAW vs Smackdown Matches gewonnen hat, aber hier haben sie auch Sinn ergeben. Rollins gewinnt, damit RAW weiterhin einen Midcard Singles Title hat und Reigns gewinnt, weil er ansonsten komplett begraben gewesen wäre. Und wenn bei anderen beklagt werden darf, wenn sie komplett begraben werden dann darf man es bei Reigns auch.

Naja, dass SD als B-Show gilt und dargestellt wird, würde ich jetzt auch nicht abstreiten. Das sieht man ja alleine schon an der Darstellung der beiden Main Event Titel. Der Universal Titel würde niemals unter dem WWE Titel auf der Card stehen. Das is’ bisher nur einmal passiert und das auch nur, um Cenas 16. Titelgewinn und Reigns’ Überraschungsauftritt im Rumble zelebrieren zu können. :confused:

1 „Gefällt mir“

Jetzt gerade erst gesehen xD

1 „Gefällt mir“