Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Alexa Bliss hat sich bei Backlash 2018 verletzt und eine Schulterverletzung zugezogen. Muss wohl operiert werden

Ja nice, wird ja immer besser…
„Komm, lassen wir ne 120kg Frau 'nen 45kg Zwerg einfach stupide durch den Ring werfen und schauen was passiert. What could possibly go wrong?“
Die wie vielte von Nia Jax verursachte Verletzung war das jetzt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die erste ernsthafte? :thinking:

Kann mich jetzt nur an nen heftigeren Botch gegen Charlotte erinnern, wo es zu einer ernsthafteren verletzung hätte kommen können.

Wurde ein paar Posts über dir schon gepostet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bayleys Schulterverletzung letztes Jahr war auch gegen Nia Jax

Puh… Die war mal verletzt? Hab ich gar nicht mehr auf dem Radar gehabt. :hushed:

Ja, 3-4 Monate oder so. Hätte eigentlich ein Titelmatch beim Summerslam haben sollen, was sie dann verpasst hat. Hat da wohl schon keinen mehr interessiert. :confused:

Habt ihr Interesse am Frauen Wrestling der WWE?

  • Ja. Frauen sind genauso zu beachten wie Männer.
  • Ja, aber nur zu größeren Events und ansetzungen ( First ever HiaC, Royal Rumble, Elimination Chamber, May Young Classic)
  • Nein. Von mir aus können die weg bleiben.

0 Teilnehmer

Gleichberichtigung für alle ^^ Aber schön mitanzusehen im Ring ist das nur selten IMO.

1 „Gefällt mir“

Gutes Frauenwrestling ja. Aber der Großteil bei WWE ist halt einfach Käse.

2 „Gefällt mir“

Ich hab halt extra WWE geschrieben :grin:
Ich rede jetzt hier auch nur von der WWE. Frauen gehören devinitiv zum Wrestling dazu, wie die Männer. Nur hohlt es mich in der WWE sehr selten ab, wenn es nicht gerade mal um ein „First ever…“ geht. Hab ja anscheinend schon wieder verdängt, dass Baylay verletzt war. :man_shrugging:t2:
Klar gibt es ausnahmen. Trish vs Lita, Asuka vs. Charlotte, Baylay vs Banks und die gesamte May Young Classic haben mich abgehohlt… aber leider bleibt das die Aunahme. :confused:

Carmella hat den Gürtel.
'Nuff said.

Ich mag Frauenwrestling und auch die WWE hat ab und an echt gute Matches. Aber besonders die WWE hat halt auch einige echt miese Matches mit Frauen.

Alleine mit Sasha Banks, Asuka, Bayley, Charlotte, Becky Lynch, Ember Moon, Mickie James, Natalya, Sarah Logan und Ruby Riott hast du viel gutes Talent da. Dazu kommen dann noch Leute, die okay im Ring sind, aber sehr unterhaltsam am Mic sind oder ihr Gimmick ist gut wie z.B. bei Alexa Bliss, Peyton Royce und Billie Kay. Und das sind nur die Leute im Main Roster, NXT ist da nicht gar nicht drin.

Aber auf der anderen Seite hast du Leute wie Dana Brooke, Lana oder Carmella, die im Ring halt nicht viel können oder wo noch viel Arbeit reingesteckt werden muss. Carmella hat unter den genannten zumindest ein gutes Gimmick, weil man sie als Heel gut hassen kann. Das nervige hat sie gut drauf.

Ist ein zweischneidiges Schwert in der WWE selbst, aber ich bin klar Pro Womens Wrestling!

1 „Gefällt mir“

Versuchen die’s jetzt wirklich mit Mahal gegen Reigns, um den over zu bekommen? :smiley: Eieiei, wie verzweifelt muss man sein :smiley:

Wen jetz? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Backlash hat nicht gereicht, die wollen das sich beim ersten Theme der Beiden sofort die Halle leert

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, Reigns bekommen die nicht mal over wenn er live Hundewelpen vor dem ertrinken rettet.

1 „Gefällt mir“

Let’s go puppies - Roman sucks!
Let’s go puppies - Roman sucks!
Let’s go puppies - Roman sucks!

2 „Gefällt mir“

Die neue Kran-Cam find ich übrigens ganz gut.

Mal so ne frage zwischendurch. Wer ist für euch eigentlich der beste Performer im Ring? Ich rede hier von Timing, überzeugende Darstellung und Skills.
Für mich persönlich sehe ich dort Cesaro als ein sehr gutes Beispiel. Ich finde er performt immer sehr gut. Verkauft seine Rolle überzeugend und hat ein sehr gutes Timing sowohl bei Aktionen die von ihm ausgehen, als auch Aktionen gegen ihn.
Bin mal auf eure Meinung gespannt.

P.S.: Ich weiß nicht warum, aber ich glaube Ronda Rousey würde einen sehr guten Heel abgeben.