Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Omega und Okada. Wenn du WWE meinst, dann Zayn. Meiner meinung nach der beste Performer der WWE, leider underrated bis zum geht net mehr.

1 „Gefällt mir“

Omega und Okada auf jeden Fall. Ich würde noch ospreay hinzufügen. Durch die Tatsache, dass er im match mehr Zeit in der Luft als am Boden verbringt, kann er die Aktionen besser stellen. Außerdem ist er ein richtig nicensteiniger wrestler.

AJ :ok_hand:

Da halte ich mit Ricochet dagegen. Der ist noch, in meinen Augen, über Osprey anzusiedeln. Und damit möchte ich Ospreys leistungen nicht schmälern. :slight_smile:

Wer hat das letzte Match von den beiden gewonnen? :wink:
Nein, wirklich. Bin zu faul nach dem Ergebnis zu suchen.

Cagematch weiß halt alles!

Es war Ospreay

1 „Gefällt mir“

OoooooooooospreeeeeeeaaaaaaaEINHORNaaaaaayyyyyyy

Muss einfach mal gesagt werden: solange Lesnar den Titel hat, bedeutet der universal Title einfach nichts und die Titelszene ist irgendwo zwischen Lachen und Weinen. Er darf den Titel halten und verteidigt ihn so gut wie nie, bekommt aber durch seinen neuen Vertrag verdammt viel Kohle und darf wieder außerhalb der WWE bei der UFC kämpfen. Er bricht CM Punks Rekord und hat den Titel nur sechs Mal verteidigt. CM Punk hat mehr in zwei Wochen geworked, als er in einem Jahr. Außerdem gibt es Regel, dass einem der Titel aberkannt wird, wenn man ihn innerhalb von 30 tagen nicht verteidigt. Außer man ist big sweaty Lesnar :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

“I thought they just gave it to Vacant or something,” Lesnar said. “He deserves it.”

Well… Sieht glaubwürdig aus. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass lesnar ein mit steroiden zugepumptes puploch ist.

Ich dachte Alexa sei verletzt :confused:

Die Verletzung war wohl nicht so schlimm. Hat nun Tape bei der Schulter wie Cesaro.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das MITB-PPV ja, aber den Vorlauf gerade find ich irgendwie lahm - wenngleich Elias/Überraschungs-KO/Lashley überraschend mMn gut war.

Sagt mal soll das jetzt ne Storyline Reigns vs Authority werden?
Falls ja, ich glaube nicht dass das funktionieren wird.
Wie seht ihr das?

Soll wohl in die Richtung von Daniel Bryan damals gehen. Wird natürlich absolut nicht funktionieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei der heutigen Ausgabe von „Smackdown Live“ wird es ein weiteres Mal zur Paarung Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles kommen. Dies gab WWE nun bekannt. Der Gewinner dieses Matches darf die Stipulation für das Titelmatch beim „Money in the Bank“-PPV auswählen.

5x AJ Styles vs Shinsuke Nakamura in 2 Monaten. :woman_facepalming: Wie kann man so eine Fehde nur so in den Sand setzen?

1 „Gefällt mir“

Hum… Wie könnte dieses Match nur enden…?

Ich setze mein Geld auf „Balls count anywhere“.

3 „Gefällt mir“

Oder Last Man Standing :donnie:

1 „Gefällt mir“

Pokal ist schon fertig.
50

2 „Gefällt mir“