Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Oder 2 out of 3 Balls :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Oder ein triple Schlong match :donnie:
Joe wurde passen. Er ist big, sweaty und SamoEIner.

Beeeeeecky :herz:

Die ersten Teilnehmer vom WWE U.K. Championship Tournament 2018 sind bekannt

Sehr schön El Ligero ist dabei :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die nächsten Teilnehmer des Turniers.
Devlin, Kiwi, Mod, T-Bone :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gulak :beangasm:

Folge 3 von WWE Formerly Known As

Inklusive nicht WWE Womens Tag Team Match

Mit Candice ist sie schon lange befreundet. Ich war so happy als auch Candice zu WWE kam.

Osprey vs Ishimori war richtig gut. War auch überrascht, wie es endet. Freue mich riesig auf den Rest des best of the super juniors.

Ich kam gestern Abend von der wXw-Show in Hamburg. Gregor habe ich auch gesehen, aber leider nicht ansprechen können, weil zu weit weg… Wird irgendjemand von euch, sich die Progress Shows in 3 Monaten in Deutschland ansehen?

Fröhlichen 19. Mai euch allen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja das SmackDown auch ein guten Sendeplatz kriegt, weil ich nicht will dass wieder der Rostersplit vorbei ist. So schlicht waren die Quoten ja nie, wenn man es mit RAW vergleicht.

Hab mir erst jetzt das best of the super juniors match zwischen scurll und Takahashi angesehen. Genau deswegen liebe und bevorzuge ich New Japan weit über der WWE. Erstmal grandiose matches und dann auch noch das verbunden mit storytelling. Werde immer mehr fan von Takahashi. Er ist ein echt toller wrestler und ich mag sein Gimmick, wo er irgendwie etwas verrückt ist. Das match war auch wieder große Klasse. Die Junior Heavyweights sind IMO eine der besten Divisons aktuell und generell.

Gregor war am Freitag bei dem wXw Event in Hamburg als Zuschauer dabei. wXw kam zum 20. Mal nach Hamburg. Ein Bild hat er auf seinen Twitter Account gepostet.

Dieses Rivalität fing in Hamburg an und geht schon durch die Welt USA und Europa egal wo Walter auf Zack trifft es sind klasse Matches.

Ein sehr… unglückliches Bild für Walter. Man muss aber auch sagen, dass das ganze echt schmerzhaft aussah und vor allem klang.

Kleiner Fun Fact am Rande: Gregor stand exakt am selben Platz, an dem auch Gunnar zur September-SHow im letzten Jahr stand.

1 „Gefällt mir“

Kann sich wer noch an Muhammad Hassan erinnern. Nach 13 Jahre ist der wieder aufgetaucht. Nicht WWE sondern bei der Indy Liga The Dynasty
Dynasty King Of Thrones - 28.04.2018

Gefeuert, weil er seinen Job gemacht hat. Oh ja, ich erinner.

1 „Gefällt mir“

War sehr unglückliches Timing damals mit ihm und den Anschlägen in London. Find es immer noch sehr schade um ihn, aber die WWE hatte da auch eigentlich keine andere Möglichkeit.

Doch. Mit 'nem Repackage. Es war ja die SL, die sie ihm gegeben haben, die das verbockt haben, nicht er.

Und damit hätten alle sofort vergessen, was er vorher war? Gerade in Amerika mit gerade diesem Gimmick?

Klar. Einfach ein italienisches Pizzabäcker-Gimmick geben.

1 „Gefällt mir“