Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Da er wirklich Italo-Amerikaner ist kann ich mir so ein Gimmick vorstellen.

Yup. Wrestlingfans haben erfahrungsgemäß eh ein Gedächtnis wie ein Sieb und das Wrestling an und für sich ist unfassbar schnellebig.

Vielleicht wurde die Story und er fallen gelassen, weil es gerade mehr als nur Wrestlingfans gibt?

Ist er aber und er ist Buddhist.

Sgt. Slaughter hat es auch ziemlich weit gebracht.

Sgt. Slaughter hatte aber auch kein 9/11, welches viele Dinge in Amerika veränderte.

Ok, ich gebs auf. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur mal mitteilen das er nicht das ist was er spielt. So habe ich auch viele Jahre gedacht er sei ein Arabischer Amerikaner oder Jinder Mahal ist Inder dabei ist Mahal halt Kanadier mit indischen Wurzel und er hat ein Amerikaner mit italienischen und jordanischen Wurzel.

Ich selbst finde das auch halt immer interessant was für die Menschen hinter den Gimmicks zu erfahren.

Zu Hassan nochmal selbst das er wieder in den Ring stieg hat mich überrascht da ich es nicht gedacht habe. Auch das er immer noch als Hassan auftreten darf. Es war der erste Indy Auftritt von ihm. Er selbst kommt nicht aus dem Indy Wrestling.

Ok, ich versuchs nochmal:

2 „Gefällt mir“

Ich versuche es auch mal beenden wir das Thema und gehen zum Wrestling zurück.

Er hatte den Golfkrieg. Das war einer der Gründe, warum man WrestleMania VII in eine kleinere Halle verlegt hat, weil man sich nicht sicher war, die Sicherheit gewährleisten zu können (geringe TIcketverkaufszahlen haben da aber sicher auch reingespielt).

Ja, die sehen Wrestling doch aber eh als Müll an. Egal ob Eklat oder nicht.

Naja, gibt ja noch die Sponsoren, Anleger und Analysten, die wissen wollen was in der WWE so abgeht. Und wenn da ein “Terrorist” sein Unwesen treibt während solche Events im echten Leben abgehen, sind sie sicherlich nicht erfreut darüber.

Ich war auch nicht froh über die gesamte Geschichte mit Hassan, aber ich kann nachvollziehen warum die WWE so handelte.

Daniel Bryan warwegen einer Würgeaktion auch mal entlassen worden. Aber das hielt dann eben nur zwei Monate oder so.

Weiteres gutes Nicht WWE Wrestling. Auch um mal zu sehen wie gefährlich WALTER ist

Dass ein Daniel Bryan besser und relevanter ist (auch damals, als er entlassen wurde) als ein Muhammad Hassan es je war, brauche ich nicht zu erwähnen :slight_smile:

Was sämtliche nicht-Fans und Investoren eher nicht wissen.

Habe auch nie etwas anderes behauptet. Es ist in dem Falle aber dennoch, als würde man Anthony Hopkins Kannibalismus vorwerfen. Hassan hat seinen Job gemacht und wurde dafür entlassen.