Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Und traust dich trotzdem in den Thread hier? :smiley:

Naja jetzt isses mir auch egal. Bin ja mittlerweile bis Ende AJ -Joe (oder kam Miz - Bryan danach?) gekommen. Muss nur immer so oft pausieren wegen dem Balg hier! :gunnar:

Du bist nicht der einzige, der durch die N-TV App gespoilert wurde :joy:

Ich für meinen Teil weiß aber noch nix über Takeover, wird die Tage mit einem Freund, der Opfer durch die N-TV App Spoiler wurde, geschaut :smiley:

Der Heel turn war ja auch das beste am ganzen Summerslam

Ok, das wusste ich nicht. Dann hoffe ich, dass Gargano sich schnell erholen wird.

Ich stelle mal eine gewagte These in den Raum.

Ist Becky Heel geturnt…oder Charlotte?

Becky bekommt endlich mal ihre Chance, sie ist ziemlich verzweifelt und möchte nun endlich den Titel! Und dann kommt Charlotte, mischt sich ein, wird Teil des Titelmatches und gewinnt, indem sie ihre Freundin pinnt. Charlotte, die Bilderbuch-“Freundin” die die Träume ihrer Freundin zerstört, weil sie es kann.

Mit dem Booking gerade kann man bei Smackdown in eine der beiden Richtungen gehen. Ziemlich kluger Schachzug der WWE, da man die Fanreaktion vom Summerslam mitnehmen kann. Und die sind klar Pro Becky.

Also bei dem was aktuell so gebookt wird in der WWE würde mich das überraschen. Kann natürlich sein das sie es vielleicht nach der Reaktion so drehen, das wäre vielleicht dann clever von der WWE, aber ich kann mir nich vorstellen, dass sie das so geplant haben.

1 „Gefällt mir“

Quatsch :smiley: Das war ein Heelturn von Becky, die WWE hat da nix geplant :smiley:

Da bin ich mir nicht ganz so sicher

Ich hoffe es ist ein heel turn von Becky. Ich bin großer Becky fan und war super glücklich, als sie den shit bekommen hat. Aber seit nxt hat sie im Grunde den selben Charakter. Es wird Zeit für was neues, auch wenn es “nur” ein heel turn ist. Charlotte hatte auch mehrere Versionen ihrer selbst. Anfänglich noch mit PCB (submission sorority :donnie: ), dann die Sache, wo Rick immer dabei war, später Dana und ihr aktueller run seit sie bei sd gefällt mir gut. Becky würde ein heel turn gut tun.
Aus Wut und Frustration macht sie es wie ein Kurt angle und sagt, dass sie jeder Frau den arm bricht. Angle sagte ja, dass er einfach allen den Knöchel brechen wird.

Ich fand die heutige Raw-Ausgabe echt gut, was ich selbst nicht erwartet hätte. Roman wurde zwar immer noch wie verrückt ausgebuht, aber die challenge gegen balor cool. Die Zeichen deuten auf ein weiteres Match zwischen balor und corbin (was nicht gut ist). Aber die anderen segmente waren besser als sonst. Das ambrose match; rousey; tripple h und der Main Event. Das alles dazwischen war ganz nett, nicht schlecht, aber auch nicht überragen und das ist für Raw schon mal ein Kompliment ist.

Ich mein Sie is nicht die beste aber ihre Matches sind gut und ich will sie nicht missen. Ich glaub auch das ihr großartiger Skill am Mic verschwendet währe wenn sie jemanden Managen würde. Wenn sie über sich selbst spricht gibt das einfach viel mehr Kraft.

Leute ich liebe KENTA so sehr.

leider ist er nicht mehr der selbe als Hideo Itami

1 „Gefällt mir“

Es gab tatsächlich Pläne für ein Manila match dieses Jahr für Owens vs Vince McMahon. Das hätte interessant werden können.

Aber gute Nachrichten: berichten zufolge ist Neville endlich nicht mehr bei der wwe unter Vertrag. Er ist einer der besten wrestler gewesen. Freue mich auf seine zukünftigen matches. Ich persönliche hoffe auf New Japan, aber irgendwas in UK wirkt wahrscheinlicher für den Anfang.

Das wäre ein echter Thrilla gewesen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nach zwei irreführenden matches mit 50:50 booking kommt es heraus: es war die autokorrektur.

Btw. Hat jemand den Geburtstagsgruß von vinie auf seinem twitter account gesehen? Ich glaub nicht, dass er selber war, aber es alle mal witzig :nicenstein:

Die ganze Situation um den mitb Koffer ist prikär. Sie werden Roman den Titel bestimmt nicht in absehbarer Zeit verlieren lassen und eine Niederlage würde braun sehr schaden.
Aber was wäre wenn? Wurde es jemals gesagt, dass der Koffer nur für den universal title gilt? Braun cashed in, gewinnt und wechselt somit zu SD live. Das fände ich super :nicenstein:

Außer man bookt es so, dass sich Braun in ein Titelmatch hinzufügt und ein Triple Threat draus macht. Wie Rollins damals, nur eben von Beginn an. Kann man auch so erklären, dass er diesmal kein Risiko eingehen will, wie beim Reigns/Lesnar Match. So kann jemand anderes den Pin fressen, die Niederlage würde ihm nicht schaden und Reigns kann Champion bleiben. Jemand wie Strowman braucht eh keinen Koffer, den kann man immer in ein Titelmatch stecken, wenn man ihm den Gürtel geben will.

Ich hab ein neues Dream-Match

2 „Gefällt mir“