Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Gab es noch nie, oder? Nichtmal in den Indys? :thinking:

Fatal 4-Way:
Seath Rollins vs. Finn Balor vs. AJ Styles vs. Richochet :beangasm:

Ich glaub das eine Dream Match das ich hab ist Travis Banks gegen Finn Balor.

Leider falsch.
Die beiden hatten ein Match in 2014 gegeneinander.
https://www.cagematch.net/?id=1&nr=119615

1 „Gefällt mir“

Damit jeder dieses sehr starkes Singles Match sehen kann.

2 „Gefällt mir“

Mir wurde grad was gesagt und ich kanns noch gar nicht glauben.

Das mit Kevin Owens ist natürlich alles ein Work. Er hat erst vor kurzem einen multi year deal unterzeichnet, aber trotzdem finde ich es interessant. Was und vor allem wann kommt etwas mehr dazu? Ein “reboot” von Owens wäre so ja möglich. Ich hoffe, dass diese Coward persona dann abgelegt wird, weil Owens kann mehr und hoffe, dass er es dann auch zeigen kann.

Smackdowen macht zurzeit richtig spaß, was man von Raw nicht behaupten kann…

2 „Gefällt mir“

Und so bekloppt das klingt, ich würde aktuell Impact Wrestling vor Smackdown und RAW packen. Impact ist nicht perfekt, auch da gibt es beknacktes Zeug, aber sie sind unterhaltsamer als die WWE Main-Wochenshows (205 und NXT lasse ich aus der Rechnung mal raus)

Also Impact > Smackdown > RAW

Würde ich gerne sehen, aber Telekom Sport hat macken bei mir…

SmackDown ist aber wirklich geil zurzeit finde ich, wer ist den da gerade der Booker?

Impact hat nun seit einiger Zeit ihren eigenen Twitch Kanal. Dort senden sie 24/7 Kram (meist alte Sachen), aber sie zeigen auch aktuelle Impact Wochenshows. Glaube die zeigen sie mit einem Abstand von 2 Wochen nach Erstausstrahlung. Kann nur nicht sagen, wann sie das zeigen. Ist ziemlich zufällig. Aber unter Videos findet man gerne mal Dinger, die 12 Stunden oder so lang sind…die könnte man nach den Wochenshows durchsuchen. Dazu gibt es dann noch Kram, der extra für Twitch hergestellt/ausgestrahlt wird. Das können Indy Events (in Zusammenarbeit mit Impact) sein oder besondere Sachen wie „Prestigious Tuesdays“…dort spielt Joe Hendry etwas (z.B. Sonic oder Donkey Kong) und labert über Verschiedenes.

https://www.twitch.tv/impactwrestling

So, genug der Werbung :sweat_smile:

Keine Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Ich mache mich zwar jetzt unbeliebt damit, aber ich würde schon gerne mit Deutschen Kommentaren gucken :flushed:

Ein besseres RAW Theme und Intro wird’s wohl nie wieder geben :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das beste Smackdown Intro gleich noch hinterher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war leider vor meiner Zeit :smiley: Das war mein erstes:

2 „Gefällt mir“

Zu der Zeit hatte ich wieder angefangen zu schauen und auch aufzunehmen :smiley:
Hatte bestimmt 3 Kartons voll, dann wurde mir das zu doof mit den VHS Kasetten :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ach ja…damals, als Leute noch Luther Reigns oder Mark Jindrak kannten…(wobei :thinking:)

Rene Dupree war aber der Shit.

1 „Gefällt mir“

Paul Burchill als Pirat war awesome!

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier auch noch super viele DVDs aus der Zeit rumliegen :smiley: Alle schön aus dem Netz gezogen damals :smiley:

Aber sowas von :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dafür, dass er nur eine handvoll Auftritte vor Kameras hatte, hat mich das schon schwer mitgenommen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“