Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Meine Notfallfestplatte auf Arbeit ist auch randvoll mit Raw, Smackdown, Monday Nitro, ECW und TNA :smiley:

Und er war auch im damaligen WWE Spiel mit drinne :herz:

2 „Gefällt mir“

Mich hat gestern eh so die Wrestling-Nostalgie gepackt, vielleicht schau ich mal wieder in die alten Sachen rein :smiley: WM 21 zum Beispiel

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir folgendes Wünschen:

Die Undisputed Era kommt ins Main Roster und mischt dort alles auf. Alle scheitern und können nichts dagegen machen. Dann formen sich Bullet Club neu zusammen (mit Balor und AJ, auch nach ewigem hin und her) und das ganze endet im 4 vs 4. Die fehde kann gerne nen halbes Jahr dauern. Wird wohl nicht passieren wäre aber Wrestlingtechnisch absolut der Hammer

1 „Gefällt mir“

und mit Heel Becky :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der Club würde eher als Face agieren. :smile:

Heel Becky sehe ich aber gerne im Stable mit Cesaro & Sheamus. Wobei Cesaro auch einen Singlerun verdient hätte :confused:

Ne, dominante Stables müssen immer Heel sein :smiley:

Das passt aber nicht zu meinem Wunsch der Fehde :beanwat:

Etwas altes…
WM 21…
Es war meine erste WM…
Gefühlt war das gestern…
jetzt fühl ich mich alt… :frowning:

Dannn treten eben zwei Heel Gruppierungen gegeneinander an :beanwat:

@TheEdgeHead Das war auch meine erste WM :smiley: Bzw. sogar das erste mal, das ich Wrestling gesehen hab :smiley:

Solange du dich dabei nur alt fühlst. Was soll ich dann sagen? Ich hab 1994 mit WM X angfangen. :wink:

Meine erste bewusste WM war 24 mit Taker vs Edge, Ric Flair Retirement, Punks erstes MiTB…

Naja, wie dem auch sei: Gestern war wieder wXw in Hamburg, 19 bis 22 Uhr. Und ab 24 Uhr begann die erste Deutschland-Show von Progress. Die ging bis halb 2… Einen so langen Wrestling-Abend hatte ich noch nie und wird wohl auch nicht mehr so sein.
Holy Shit, ist das der Hammer. Auch wenn Progress mit harten Problemen zu kämpfen hatte (Sexsmith nicht da, Toni Storm verletzt, andere Leute mit Problemen) war die Show wirklich sehr gut.

Aber auch nur für dieses Jahr.

Bin morgen in Frankfurt dabei.

Cena hat seinen sixth move of doom präsentiert und… Naja. Das mus man Cena lassen, der Mann hat Humor. Sein neuer Move heißt the lightning fist und ist einfach eine Faust mit der Rückhand nach dem AA. Nach dem ganzen Hype kommt nur die Faust. Five star troll :simon:

Kontext:

2 „Gefällt mir“

Bah Gawd! He was broken in half!

2 „Gefällt mir“

GOD ALLMIGHTY! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Und die Crowd so: HOLY SHIT!

1 „Gefällt mir“

Wer gibt sich heute ALL IN? :smiley:

Vielleicht