Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

:beanwat: DU bist also nicht All In

Ich feier die Storyline um Baron Corbin gerade total. Erst so ein Semi-Chef aus ihm machen und dann den Boss. Da könnte man so geile Sache bauen.

Lieblingsszenario: Corbin eröffnet und verfügt, dass Rollins den ersten Kampf gegen einen B-Card-ler (von mir aus Curt Hawkins ^^) bestreiten muss. ez win. Corbin kommt raus, sagt, er müsse nochmal ran, weil das ja eines Champions unwürdig war. Nächster Worker kommt, wird platt gemacht. Corbin kommt wieder raus - mit einem schon besseren Wrestler, der in den Ring geht. Rollins kotzt, lässt sich auszählen. Wrestler geht, Corbin kommt - mit einem frischen Wrestler, macht No Disqualification Match fest. Rollins gewinnt wieder. Corbin gönnt Rollins eine Pause, indem er ihn in ein Tag Team Match steckt. Nur leider ist sein Partner irgendein Heel, der ihn 0 hilft. Rollins wird geplättet, behält aber natürlich seinen Titel. Und dann kommt Corbin und setzt nach 2,5 Stunden ein letztes Match um den Gürtel an. Der völlig kaputte Rollins gegen… IHN. Corbin wollte ihn nämlich nur die ganze Zeit schwächen, um die Chance auf den Titel zu vergrößern.

tl;dr: nicht so wichtig.

Ich mag die WWE jedenfalls gerade - auch wenn mir die Wieder-Einführung der ganzen alten Female-Wrestlers im Vorfeld von Evolution aufn Keks geht.

1 „Gefällt mir“

Würde gerne, aber ich hab keines der abos für die volle show :sadsimon:

Also da gibts nun wirklich genug Alternativen :smiley:

Du hast ja sogar Recht… Wie konnte ich die eine Show im Juni letzten Jahres vergessen :frowning:

Wie dem auch sei: Viel Spaß! Außerdem gefällt mir die eine Regle, die für Zuschauer bei Progress gilt… Verglichen mit dem wXw-Einspieler ist das ja schon sehr simpel gehalten.

Semi-legal, ja. Aber ich will den BC nicht hintergehen. Bei der wwe wäre es mir egal. Irgendwer lädt es bestimmt auf YouTube im aupercut hoch.
Ich freie mich auf die nächste BTE-Folge.

Was laberst du? Na klar bin ich All In

2 „Gefällt mir“

Ich war halt dort :smiley: Aber danke, wird sicher gut, gerade Dunne vs Lucky Kid und Bate vs Sitoci werden denke ich gute Matches. Generell auch ne gute Regel fürs Leben.

Wieder mal gutes Wrestling. Lange bevor er The Villain wurde war er als Party Marty bekannt. Bei RevPro Uprising 2013 am 19.10.2013 traf er im Main Event auf das Ace Hiroshi Tanahashi.

Die All In Preshow war schon mal recht unterhaltsam, auch wenn sie Tonprobleme haben.

fügt hier den RBTV Gag ein

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte es liegt an meinem schlechten Stream :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sind die Lags bei dir auch? :confused:

Nope

EDIT: Ein verrücktes Bild…Okada ist der Opener

Oder doch nicht :sweat_smile: Kommentar hat es verkackt

Aber Matt Cross vs MJF klingt auch gut - Netter Opener

Maaaann, nur Rotzstreams :smiley:

Dafür, dass Amell ja kein Wrestler per se ist, war das eine gute Leistung. Ähnlich wie bei DeAngelo Williams, nur noch besser.

1 „Gefällt mir“

Joa man hat paar mal gemerkt das er kurz überlegen musste was jetzt kommt, aber der Sprung durch den Tisch und Coast to Coast, alle Achtung.

1 „Gefällt mir“

Ach ja…Chelsea Green/Laurel Van Ness hat so ein herrlich beknacktes Gimmick…ich liebe es :joy:

EDIT: Nun…das Finish war leider fürn Arsch :confused:

Noch ein EDIT: Okay, wen haben sie bitte NICHT für diese Show bekommen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Auch mal ganz spannend zu sehen, wie die Leute aus r/SquaredCircle so aussehen :simonhahaa:

Naja…es geht ja immerhin um den NWA World Title…natürlich muss das ein WCW Match werden :wink:

Puh, bisschen schleppend bisher das Match