Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Okada is schon super, aber auch hier ein wenig zu überbewertet. Ja er ist verdammt gut, aber nicht jedes Match (vor allem in NJPW) ist das Beste Match Evar!!11!..aber das habe ich schon oft breitgetreten das Thema…ich bin erstmal raus…zu müde und so…Rest wird nachgeholt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo, mich reißts auch schon die ganze Zeit :smiley: Dann gute Nacht

Michael J. Fox wrestled?

1 „Gefällt mir“

Eben auf Arbeit kommt mir mein Bezugskind mit nem Roman Reigns Shirt entgegen.
Hab ihn mit nem Superman Punch begrüßt. :muscle:

3 „Gefällt mir“

Hast du die Faust vorher auch geladen? Sonst ist es kein super man punch, sondern einfach nur Gewalt.

Natürlich. Hab vorsichtshalber gleich 2x nachgeladen :supa:

2 „Gefällt mir“

Du hast es aber auch mit einem UUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAH und dem Spear beendet, oder?

1 „Gefällt mir“

Freilich!

2 „Gefällt mir“

War dein Spear auch dem einer Legende wie Kobald würdig?

1 „Gefällt mir“

Vinnie würde dich sofort unter vertreten nehmen

1 „Gefällt mir“

Nur echt mit original Kobald-Maske :ok_hand:
(Die Chancen stehen gut, dass ich genau diese Maske aus dem Video besitze :ugly:)

1 „Gefällt mir“

Nur damit du es auch weißt der Typ heißt eigentlich Maxwell Jacob Friedman und hin und wieder wrestlet er unter der Abkürzung MJF. Sehr arrogant und auch Off Gimmick kein netter Typ aber egal. Hat auch Ähnlichkeit mit Alberto El Patron.

Ich hätte es wissen müssen. Sorry, hab den :kappa: vergessen.

1 „Gefällt mir“

Hast du ihn wohl mal getroffen?

Nein, aber ich habe Interviews mit ihn gesehen und hin und wieder seine Tweets angeschaut. Er ist halt so.

Da spielt er halt seine Rolle :smiley:

So, Progress war super auch wenn die Card deutlich geändert wurde, wXw dadurch das es nur Shotgun Tapings waren mit eher mittelmäßigen Matches.

Also RAW war ja wieder eine einzige Enttäuschung.

Ich widerspreche.

Okay okay undertaker und hbk war gut…

1 „Gefällt mir“