Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Das HBK/Undertaker Segment war nice, Alexa und Elias fand ich auch gut, aber beim Rest stimme ich dir zu. Hab’ mal so gar keinen Bock drauf, dass McIntyre und Strowman an The Shield verjobbt werden. Langsam können sie das mit The Shield eh mal sein lassen, das nervt nur noch und is’ so offensichtlich darauf ausgelegt Roman over zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Ja sehe ich genau so. Am Ende werden Rollins und Ambrose Tag Champs. Damit the shield noch besser da steht. Aber in meinen Augen ist Rollins als Solo besser aufgehoben. Und Strowman jetzt zum Heel zu machen, na ja ich weiß nicht. Und Miss Rousey sollte endlich mal ein paar moves lernen. Ausser die Leute über die Schulter zu schmeißen oder den submission Griff kann sie nix. Die Bellas sind auch über…

1 „Gefällt mir“

Und leider scheint es ja zu klappen und sie bekommen Reigns tatsächlich over

Ich glaube im Moment sind die Leute nur froh, dass Lesnar nicht mehr Champion ist. Warte mal ab bis Strowman bei Hell in a Cell verliert. Dann kommt der Hass schon zurück :grin:

Also das Reigns gewinnt ist ja klar, aber ich denke nicht das der Hass wirklich zurück kommt…

Doch, doch. :smiley: Wenn er einen Challenger nach dem anderen besiegt, vor allem solche, die die Leute als Champ sehen wollen, wie Balor oder Strowman, dann hassen sie ihn schon wieder :smiley:

Dein Wort in dem Ohr der Crowd

1 „Gefällt mir“

Owens war eine Woche weg. da hat man so viel potential weggeworfen.

Wie immer bei Owens

1 „Gefällt mir“

All Ins MVP ist eindeutig.

Ich bin ein wenig eintäuscht von Penta gegen Omega. Penta ist mein Lieblingswrestler und mir war klar das NJPW ihn nicht gegn ihren Champ gewinnen werden lassen also war das schon mal was das mich negativ gestimmt hat. Das Match an sich war dann einfach irgendwie berechenbar obwohl die Fear Factores schon hart waren.

Also ich fand raw diese Woche überraschend gut. Klar wie immer viel Füllmaterial, aber ich hatte deutlich mehr Spaß als die letzten Wochen. Mag viel an dem HBK Segment gelegen haben, aber ich bin durchaus zufrieden diese Woche :slight_smile:

Also mein RAW Highlight war Drew Gulak.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, hier is ein Match in dem KENTA irgendwsoeinen unbekannten Nerd das Gesicht abkicked.

1 „Gefällt mir“

Ich fand sie diese Woche eher unnötig. Es ga keinen Progress oder Mehrwert. Das hbk segment sollte ein “one more match” anteasen, aber es ist klar, sass sie das nicht einfach so ankündigen. Undertaker hat sich fast wie ein Bully aus der Grundschule verhalten, als er meinte hbk hat wohl einfach nur Angst. Der Rest war wieder same same but different.
Außer das segment mit owens. Das war eine pure Beleidigung. Ich bekomme flashbacks von zigglers Abgang und return beim royal rumble.

:spalten::spalten::spalten:

2 „Gefällt mir“

Classic Undertaker

image

1 „Gefällt mir“

HBK bei RAW ist immer gut. Klar kein innovatives Segment, aber freu mich immer ihn zu sehen. Das der Taker dann für mich überraschend auch da war, hat mir gereicht um es gut zu finden. Vllt ist mein Anspruch an die wwe auch zu gering, dass sie mich mit solchen Kleinigkeiten kriegen :joy:
Das mit Owens ist natürlich echt verschenkt und gerade bei ihm Ultra schade wie sie ihn einsetzten.

2 „Gefällt mir“

Jetzt mal für den unter-einem-Stein-lebenden-Gamsi: was war denn All-In und welche Promotions waren dort alles vertreten? :grimacing: