Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Seit 25 Jahren das erste non-WWE/WCW Event in den USA, das über 10000 Tickets verkauft hat. Wurde von Cody und den Young Bucks auf die Beine gestellt und war in unter 30min ausverkauft. Vertreten war ROH, CMLL, NJPW, Impact, AAA und die NWA

1 „Gefällt mir“

Wurde von cody (Rhodes) und den young bucks selbst organisiert. Sie haben die ganzen indiestars gecastet und eigentlich alles gemacht.

@Niklas_Schier
Nicht all in gesehen? Da sieht man, dass es möglich ist. One Mord Joey :wink:

@Illy
Wenn die wwe einem schon unzählige Stunden Programm aufdrückt, dann soll es wenigstens unterhalten. Das mit undertaker und hbk ist dank der dirt sheets schon längst bekannt gewesen. Mittlerweile sind die matches kaum noch relevanten.
Es kann nicht früh genug passieren, dass triple h das alles über nimmt.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich jetzt ne Meinung zu All In. Ich mochte es sehr und denke das sone große Zusammenkuft an wahnsinnig guten Indie Wrestlern was tolles is für die Industrie allgemein.

Wisst ihr aber was mich nervt! Flip Gordan. Er is sicher ein toller Wrestler aber jedes mal wenn ich ihn sehe denk ich mir “Der Typ glaubt die Erde ist flach” und mien Hirn setzt aus.

Ich wusste es noch nicht, :sweat_smile: aber beim Rest stimme ich durchaus zu.

1 „Gefällt mir“

AJ Styles ist nun in der Class der WWE Champions mit einer Titelregentschaft von über 300 Tagen. Bei ihm ist es aktuell 301 Tage. Außer einen Indy Titel der unbekannt ist hatte er keinen Titel in der Regenschaft von 300-340 Tagen.

1 „Gefällt mir“

Das ist das Problem. Die wwe spoilert sich oft selbst. So sind die aktuellen Pläne ownes und Wyatt als babyfaces zurückkehren zu lassen. Reigns soll einen langen run haben. Das heißt strauman bringt nichts und der nächste Anwärter ist Drew. Meistens ist der Ausgang bekannt. Auf Joe vs styles. Sie hatten ein match und es sind bereits drei weitere angekündigt. Da denke ich mir nicht, dass hell in a cell irgendwas bringen wird.

Da macht es njpw besser. Da kommt selten was raus und man kann noch überrascht werden, siehe der g1 letzten Monat.

Ja wenn du sämtliche Pläne raushaust, kann ich ja schlecht von der WWE überrascht werden :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die sind überall bzw auf den geläufigen Websites zu lesen :nun:

Musst du die auch lesen? :point_up:

1 „Gefällt mir“

Das ist für mich mit das schlimmste am heutigen Wrestling, man ließt alles schon vorher. Überrascht zu werden ist für mich mit das beste am Wrestling, da ist es heutzutage schwer nicht zufällig irgendwo was zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Joe vs Styles ist eigentlich ein perfektes Beispiel für das Gegenteil. Da kann alles passieren. Jeder von beiden kann aus der Fehde als Champion rausgehen. Anscheinend weiß man ja bei der WWE selbst noch nicht, was man macht.

Das Ende ist offen, aber die Tatsache, dass es noch so oft passiert nimmt irgendwie die Spannung raus. Wir wissen es wird noch drei mal passieren. Also ist eigentlich das bis SmackDown 1.000 irrelevant, sofern Joe nicht gewinnt. Es ist wie gegen Nakamura. Hätten sie nur ein rematch gemacht, wäre alles noch gut gewesen. Aber es wurden insgesamt fünf matches.

Wenn es die aktuellen news sind, ja :simon:

Also wenn ich mich für etwas so wirklich interessiere, dann meide ich die Newsseiten bzw deren eigenen Seiten sowie auch deren Social Media.

Bestes Beispiel: Chikara.

Am Wochenende war das King Of Trios Turnier und ich möchte es mit einem Kumpel gucken. Night 1 haben wir schon, den Rest (2 und 3) noch nicht. Also meide ich jetzt alles, was mit Chikara zu tun hat. So bleibe ich überrascht. Oder auch nicht, je nach Ergebnis :sweat_smile:

Ja und wenn ich die nicht aktiv nach Spoilern durchsuche?
Packs halt in nen Spoilertag und gut ist. Ich hab keinen Bock mehr die Pläne für die nächsten 2 Jahre zu erfahren. Seitdem macht mir Wrestling wieder merklich mehr Spaß.

3 „Gefällt mir“

Ja aber das macht doch nichts, der Titel kann ja 3 mal wechseln. :smiley: Hat man ja bei Sasha vs Charlotte damals gesehen

Dann hast du aber in meinen Augen kein Recht dich zu beklagen, dass du gespoilert wirst bzw nicht überrascht. Die WWE kann ja nichts für dein Spoiler lesen dafür. Das ist ziemlich unfair gegenüber der WWE.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es damals dann ein zu großes hin und her. Irgendwann war nur noch eine “echt jetzt?”-Mentalität da. Ich kann mich auch irren und es wird eine tolle fehede und die matches werden gut genutzt. Aber es fällt schwer der wwe bei so etwas im Vorfeld zu vertrauen.

Das denke ich mir auch so jedes Mal, wenn Sasha oder Charlotte Champion sind :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“