Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Hat man doch schon bei Randy Orton gesehen. Wurde immer wieder gepusht.

Orton ist eh so ein Sonderfall. Was der sich alles schon geleistet hat. Zur Legendkiller Zeit noch der Goldenboy der WWE, mittlerweile hat er überhaupt keine Daseinsberechtigung mehr.

Aber ich glaube, es sagt allgemein schon viel aus, dass die WWE diese Tests selbst durchführt.

Der Gegner für Brock Lesnar wird tatsächlich diese Woche bei Smackdown bekannt gegeben? Nicht zum Draft? Einfach so?
Das waren Zeiten, als solche Sachen noch eine Geschichte hatten… Ich hoffe einfach, dass es nach dem Draft besser wird.

Wer weiß wieso Roman Reigns die Schmerzmittel genommen hat.
Bestimmt nicht um auf Wolke Sieben zu schweben.

Zu New Day: Die machen momentan einfach scheiße viel Geld mit den Drei.
Die eigene Cornflakes Marke macht sicher guten Umsatz und es ist was ganz anderes wie Figuren oder Klamotten.
BTW ist euch bei Wrestlemania aufgefallen das die 3 als Saiyajins aufgetreten sind.
Xavier Woods hatte sogar einen Stoffschwanz auf Steißhöhe angenäht und die Haare frisiert.

http://cdn2-b.examiner.com/sites/default/files/styles/article_large/hash/86/d3/86d304761fadeff7fdc0be6b2a4a1a75.jpg?itok=I2odQ2mu
Blöd nur das es niemand gerafft hat. Die deutschen Kommentatoren haben sie als “Powerranger” abgestempelt.

Falls es schon erwähnt wurde, sry für Doppelerwähnung.

Enttäuschend find ich dieses neue Tag Team - The Vaudevillains.
Der Anfang in Schwarz/Weiß find ich so geil.
Ich wird es echt unterhaltsam finden, wenn sie beim Kämpfen kein Wort von sich geben würden und eine Dritte Person Schilder für sie hoch hält.

Aber leider labbern sie den selben Müll wie alle anderen auch.

1 „Gefällt mir“

Die englischen hatten es verstanden und auch Son Goku erwähnt, wenn ich mich richtig erinnere.

Verdammt Carsten!!!

Noch niemand wegen dem anstehenden Draft gehyped? Also ich schon, könnte mal wieder etwas Spannung bringen.

Bin eigentlich vor allem auf die NXT callups, und den frischen Wind den sie mitbringen, gespannt :slight_smile:

Ich denke, dass man sich jetzt in der Anfangsphase nach dem Draft etwas mehr Mühe gibt (bzw. eigentlich sogar geben muss) was Storylines und Charaktere angeht. Man muss ja zumindest für Smackdown Zuschauer generieren. Meine Hoffnungen darauf, oder auf eine gescheite Rivalitäts-Story zwischen den Brands, sind in etwa so hoch wie die Wahrscheinlichkeit mal mit Ryan Gosling ein Bier zu trinken.

Der Draft ist eine Chance für die WWE, allerdings denke ich, dass man nach einer (eventuellen) Hochphase zu Beginn, denselben Quatsch präsentiert bekommt wie immer.

Ich meine, wenn man selbst Storylines bzw. Ideen bei TNA klaut. Oder AJ und Kollegen jetzt schon in die Midcard abrutschen sieht. Oder eine Wyatt-Family immer noch nicht als ernsthafte Bedrohung aufbauen konnte. Oder, oder, oder…

Ich bin überhaupt nicht mehr in der ganzen WWE Sache drin, daher mal eher eine allgemeine Frage: Besucht ihr eigentlich auch die Live Events hier in Deutschland? Ich erinnere mich gut, als ich noch um einiges investierter in der Thematik war, vor ca. 6 Jahren mal bei einer Show in Dortmund gewesen zu sein, wo ich unter anderem Jeff Hardy und Triple H bestaunen durfte. ( Weiß gar nicht, ob die heute noch aktiv sind ) War auf jeden Fall ein Hammer Abend, wenn auch ziemlich kostspielig, weshalb mich interessieren würde, ob eurerseits ebenfalls positive Erfahrungen in der Sache gemacht worden sind. :smile:

Ich bin schon gehyped… Kanns aber heute nacht nicht schauen (Datenvolumen leer -.-) … bin als am überlegen ob ich mich heute trotzdem auf dem laufenden halten soll, oder bis freitag auf Pro7 Maxx warte… Aber da Geduld eh nicht meine Stärke ist, werde ich nach nem Liveticker o.ä. suchen…

Bin mal gespannt auf die Folgen… Hoffentlich wird es ein Smackdown vs RAW auf (einigermaßen) Augenhöhe. Mit Daniel Bryan als mMn interessanterem GM ist der erste Schritt dahingehend schon getan. Dann gibts hoffentlich noch ein paar Rückkehrer (Rey Mysterio fände ich u.a. super). Außerdem hoffe ich, dass Bray Wyatt sich endlich von der Family löst und um die großen Titel mitkämpfen darf.

Es ist endlich passiert!!! Finn Balor bei RAW!!! <3 <3 <3

Ich habe den Draft live verfolgt und war danach recht glücklich. Bin ich sogar immer noch und sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt. Mit Mick Foley und Daniel Bryan als GMs bin ich doch positiv gestimmt. Und über die meistens Picks habe ich mich doch tatsächlich gefreut. Besonders über die Call Ups aus dem NXT Roster, wie Nia Jax oder American Alpha.
Und das Debut von Finn Balor kann ich kaum erwarten!

Ich find es echt krass wie die WWE die Drogen Nachweise von Brock Lesnar ignoriert.
Mag ja sein das er extrem beliebt ist, trotzdem sollte man bei allen den gleichen Maßstab ansetzen.

Ich mag ihn aber auch ohnehin nicht so. Die Kämpfe bei ihm laufen irgendwie immer gleich ab.
German Suplex, German Suplex, German Suplex —> wird dann Rot und fängt an wie ein Schwein zu schwitzen.
Dann ein F-5 und fertig ist der Kampf.

Den Shooting Star Press hat er auch versaut und ist nun deswegen gesperrt.

Warum sollte die WWE jetzt reagieren, es gibt noch kein offizielles Urteil der USADA. Bis dahin hält man sich schön zurück. Klar werden die das sich irgendwie schön zurechtbiegen, nur bis,das,Ganze offiziell ist wird man die Füße still halten.

Ansonsten wird Lesnar halt als Monster und Kampfmaschine gebookt. Was erwartest du denn? Dass er “nur“ Suplexes zeigt, stimmt ja so nicht. Er ist halt der Fighter aus der UFC, da nutzt er halt Moves, die zu diesem Gimmick passen. Wenigstens haben die Moves Impact und einen gewissen Realismus, im Gegensatz zur tausendsten gebotchten Hurrancarana von Sin Cara und Konsorten.

Und der SSP wurde wenn überhaupt wegen Kidman gesperrt, abseits davon hat Sydal den in seiner WWE-Zeit als Finisher genutzt. Und ich meine Morrison hat den auch ab und an mal ausgepackt.

Soweit ich weiß wurde der SSP gesperrt nachdem Lesnar sich das Genick gebrochen hatte.
Das war der Fight gegen Kurt Angel.

Ich kann allgemein diesen Schwergewichten wenig abgewinnen. Vor allem weil fast immer ein Leicht oder Mittelschwergewicht ihnen als Gegner gegeben wird.
Als Monster würde ich Lesnar auch nicht bezeichnen. Dann eher Braun Stronwman.

Lesnar hat, nachdem er sich verletzt hat, den SSP nicht mehr gezeigt, richtig (das war Wrestlemania 19, 2003). Kidman allerdings schon, bis der dann 2004 Chavo mit einer SSP ausgeknockt hat. Daraufhin wurde der Move “gebannt“ (was ja, wie schon angesprochen auch nicht ganz stimmt, aber gut).

Lesnar ist einem Strowman aber in allen Belangen Lichtjahre voraus. Strowman ist wohl einer der eingeschränktesten und uncharismatischsten Wrestler derzeit. Ohne Family wird der bei Raw sehr schnell in der Versenkung verschwinden. Ein Lesnar ist und bleibt ein Top Player in dem Zirkus.

Der Shooting Star Press ist nicht verboten worden. Lesnar macht ihn wohl einfach nicht mehr weil es zu gefährlich ist. Er ist jetzt nicht mehr der Jüngste und Agilste, deswegen macht das Sinn. Das “Verbot” das Kidman damals bekommen hatte, war soweit ich weiß nur Storyline, auch wenn die Verletzung von Chavo damals echt war. Das kann aber bei jedem Move passieren.

Zu Strowman: Man konnte bisher nicht wirklich viel von ihm sehen. Er hatte eher die ganze Zeit im Hintergrund von Bray Wyatt gestanden. Jetzt ist er auf sich alleine gestellt, ich schätze auch das er ein neues Gimmick verpasst bekommt. Ich hoffe nur kein Gimmick á la Adam Rose, Brodus Clay…

Ebenso wie der Piledriver (Owen Hart vs Stone Cold) ist die SSP meines Wissens nach nicht gerne gesehen im Office.
Undertaker und Kane sind die einzigen, die den Tombstone zeigen dürfen (und da wird auch alles von den Knien aufgefangen), Sydal musste damals seine Shooting Star Press wieder und wieder vorführen, um zu zeigen, dass er auch die fünfzigste am Stück perfekt landen konnte.
Die StandingShootingStarPress, die Morrison gezeigt hat, ist etwas anderes, die kommt mit viel weniger Schwung und viel weniger Höhe, daher ist sie deutlich weniger zu Verletzungen fähig.

Das war das beste Beatleground das es jemals gab, das ist zwar so wie der schlauste Kardashian zu sein aber hey, es war verdammt gut.

Das Match zwischen Sami und Kevin war grandios, aber hoffentlich auch mal das letzte.
John Cena hat gewonnen aber dabei Enzo und Cass wie die verdammten Star scheinen lassen die sie sind.
New Day gegen die Wyatts war super. Vor Allem Woods hat gezeigt was er kann.
Dean beliebt Champion und ich weine vor Glück und der Titel beleibt bei Smackdown.

Teanouhtatean

2 „Gefällt mir“

Battleground hat mich eigentlich gut unterhalten. Das der Pin von Cena gerade gegen AJ sein musste, fand ich etwas doof. Macht aber aufgrund ihrer Fehde natürlich Sinn. Match des Abends natürlich ganz klar Owens vs Zayn. Bei solchen Matches ist es schon fast schade, dass die Fehde der beiden nun erstmal zu ende zu sein scheint. Mal gucken wie das jetzt nach dem Draft weiter geht. Ich bin zumindest gespannt. :slight_smile: