Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Es ist eher das Problem, dass diese Sachen davor schon an die Öffentlichkeit bzw dirt sheets kommen. Sollte so etwas nicht geheim bleiben? Immerhin sind die Pläne ja interne Geheimnisse, bis sie in die Tat umgesetzt werden.

Unterschreibe ich für Charlotte (auch wenn ich sie ganz gut finde…wird nur etwas viel auf einmal)…Bei Sasha hätte ich gerade nix dagegen :smiley:

Du wirst aber dennoch nicht gezwungen, das zu lesen. Das ist mein Punkt.

Das is ja auch was anderes als zukünftige Spoiler zu lesen. Wenn ich hier lese gehe ich davon aus das mit das Event von letzte Nacht gespoilert werden kann, aber ich erwarte nicht unbedingt hier schon die Pläne für den Rumble zu lesen oder so, die dürfte man dann schon markieren.

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Den Spoilertag zu verwenden dauert ja auch nicht lange. 2 Klicks und fertig :wink:

lol

Roman wins lol

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Roman wird ausgebuht lol

:kappa:

Wilde Spekulation: Roman gewinnt und wird ausgebuht.

:kappa:

Ihr seit schon wieder so unentspannt. Ich könnt mich regelmäßig totlachen, wenn der komplette Lockerroom in die Halle rennt, um die “Wir müssen sie trennen!!!”-Nummer abzuziehen und Elias die Stadt, in der sie gerade gastieren, disst. Das unterhält mich. Dafür nehm ich auch die unglaublich unnötigen Jinder-Segmente in Kauf.

Und was die Spoiler betrifft: Ich schau höchsten noch WhatCulture-Predictions. Die sind zuweilen unterhaltsamer als die Matches selbst. Für den Rest benutz ich meine Fantasie - die (qed) bessere Storylines in petto hält, als die WWE. Was zB nach HHH/Undertaker passiert, wurde aber eh schon telegraphiert.

Werdet ihr euch den Women’s PPV Evolution anschauen?

  • Ja
  • Wahrscheinlich
  • Wahrscheinlich nicht
  • Nein

0 Teilnehmer

Edit weil ich wissen will, wer wie abstimmt :simonhahaa:

… aber sicher nicht live und als VOD mit hochgedrehter Geschwindigkeit.

Auch ich schaue es nicht live und skippe möglicherweise wild umher

Hab ja richtig Bock auf die Bellas, nach der Leistung am Montag

3 „Gefällt mir“

Main event bei evolution geht trotzdem in Ordnung. Immerhin sind es die stars von total Bellas. Irgendwo weiter unten auf der Liste kommt Wrestlerinnen :nun:

Ich vermisse Scott Steiner…

1 „Gefällt mir“

Moment! Botch-Meme-Time? COUNT ME IN!

und natürlich unser aller Highlight vom Frühjahr:

3 „Gefällt mir“

Oh ja :beangasm:

Wie nice dieser Move einfach wäre :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Indy Event All In war mit über 11.000 Zuschauer ein großer Erfolg. Auf dem YouTube Kanal Being the Elite gibt es viel Behind Material zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Tombstone Pedigree :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wer erinnert sich noch an die Steiner math? Lernt man mehr als in der Schule

Samoa Joe :point_up: