Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Kommt drauf an, wo gepinnt wird. Könnte auch unterhalb des Rings sein. ^^

Man kann auch auf dem Hell in A Cell Dach pinnen wie bei Jugdment Day 2002 da gewann Triple H ein sehr brutales Hell In A Cell Match gegen Chris Jericho. Nach dem Pedigree hat er Chris auf dem Dach gepinnt. Der Ersatz Ref ist dann auch rauf geklettert. Da war die Cell auch nicht so hoch wie jetzt.

Spoiler! :beanwat:

Wieso? Das ist so alt und eins der unbekannteren Hell in A Cell Matches.

Ach man. Ich vergesse bei dir immer den :kappa: :grimacing:

Bei dem Special Referee wär ich enttäuscht, wenn einfach so auf der Matte gepinnt werden würde. Aber ey: Es ist WWE! :simonhahaa:

Für alle Wrestlingfreunde möglicherweise interessant:
Macaulay Culkin hatte in seinem Podcast (der ohnehin empfehlenswert ist) Chris Jericho zu Gast:

2 „Gefällt mir“

Sehr empfehlenswert da der Deadman hier auch Out of Gimmick redet.

1 „Gefällt mir“

Als ich Matt Hardy heute morgen in den Twitter-Trends sah, hatte ich schon Schlimmstes befürchtet und überlegt, ob ein Event war. Und dann…

In other News: Jason Jordan wird wohl auch nicht mehr in den Ring zurückkehren.

So kaputt wie sein Körper ist war es richtig mit dem Wrestling aufzuhören. Wobei ich sicher bin das er hin und wieder bei Indy Events auftaucht wenn sein WWE Vertrag ausläuft und irgendwann sagt ich mach doch noch ein Match.

Seh ich genauso.
Bleibt zu hoffen, dass Jeff den heutigen Abend überlebt.

Bei den Hardys habe ich mich auch immer gefragt, wie lange sie das durchziehen können, zumal sie trotz ihres ziemlich krassen Stils so lange durchgehalten haben und eigentlich nie wirklich verletzt waren - der einzige längerfristige Ausfall war, als Jeff einen Motorradunfall hatte.

Edge Vs. Taker einer der besten Fehden aller Zeiten :open_mouth:

@Niklas_Schier
Jeff Hardy on wrestling at 40 years of age: “Doing that Swanton every night is just rough. I’ve cut that out of a lot of events and use the Twist of Fate as a finish, which helped my lower back out a lot. I now save the Swanton for television unless I’m feeling really good at a live event” :kappa: Spricht vor allem für eine vorbildliche Technik.

@anon60549117
Darauf freu ich mich auf. Auch wenn das Foreshadowing bei der Promo was von Holzhammer hatte.

1 „Gefällt mir“

Mag ja sein, aber die wenigsten High-Flyer stehen mit 40 noch fulltime im Ring. Und nach der ganzen krassen Scheiße, die Jeff in seiner Karriere abgezogen hat, dürfte seine Karriere auch nicht mehr lange dauern, Technik hin oder her. Selbst wenn du nur einmal die Woche mit dem Rücken auf Sperrholz knallst, hinterlässt das seine Spuren. Und ich weiß nicht, von wie vielen Leitern Jeff sonst noch so runtergesprungen ist.

1 „Gefällt mir“

true dat.

holy moly, das RAW Tag Team Match war mal nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war ja mal unfassbar scheiße was da im Main Event passiert ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin noch unschlüssig, was ich davon halten soll. Irgendwie fand’ ich’s ganz geil. Das Match auf jeden Fall, das Finish… naja weiß noch nicht :smiley: