Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ich freu mich auch total, dass American Alpha im Main Roster angekommen ist. Es war bestimmt einer der schönsten Momente in der WWE der letztn 5 Jahre als sie den NXT Tag-Team Titel gewonnen haben.

Ich persönlich würde sie jetzt eigentlich gerne gegen The New Day kämpfen sehen. Aber ohne das eine der zwei Team zum Heel wird. Mit gutem Booking kann man das bestimmt machen und ich denke das könnte richtig gut werden.

Beste RAW Ausgabe seit Jahren. Bin endlich wieder richtig gehyped! Fast durchgehend super Booking, welches die 3 Stunden super schnell vorbeigehen ließen. Bálor ist jetzt schon ein Star und bei Roman Reigns geht man wohl endlich einen neuen Weg, da das Projekt Face Reigns vollkommen gescheitert ist. Nur mit dem Universal Championship muss ich mich noch anfreunden :smiley:

Endlich ist die Womens Championship da wo sie hingehört. An Sasha Banks dran.

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich denn Raw und Smackdown früher sehen als bei Tele 5 oder Maxx?

Wenns geht auch lieber im englischen Orginal?

watchwrestling.tc haste alles fast direkt nach Ausstrahlung in Englisch

Die RAW Ausgabe nach Battleground war einfach grandios. Finally Finn Balor!!! :heart:
Ich habe gejauchzt und geschrien vor Euphorie. Und dann kam im Main Event auch noch das Match meiner feuchten Träume! Roman gegen Finn. Einfach fantastisch. Ja, ich sollte Wrestling vielleicht weniger durch den Unterleib schauen, aber ich hatte eben große Freude. Ich hoffe auch sehr, dass Finn Seth Rollins bei Summer Slam schlägt und der erste Universal Champion wird. Hätte er meiner Meinung nach mehr als verdient! Das Smackdown Match Dolph vs. Dean lässt mich hingegen ziemlich kalt leider.

Hört euch mal bitte den neuen Theme Song von
Bobby Roode an. Pures Gold :smile:
GLORIOUS!

1 „Gefällt mir“

Ryback ist nun aus der WWE raus.
Find ich schade. Ich hab dieses “Feed me more!” echt gemocht.

Er hat ja vor 3 Tagen mal etwas geplaudert über die Bezahlungen. Jobber bzw der Verlierer in einem Match bekommt weniger Geld als der Gewinner. Ziemlich Panne bei einem abgesprochenen Match.
“Richtig” verlieren ist auch eine Kunst für sich und sollte ganz klar genauso entlohnt werden.

Quelle: http://de.wwe.com/article/wwe-ryback-part-ways

Das selbe bei Stardust. ich fand ihn echt geil mit seiner ganzen Aufmachung.
Wenn man sich die Zielgruppe nun WWE anschaut, ist gerade Stardust genau der richtige gewesen.

Ich glaube auch nicht daran das die Aufteilung auf langer Sicht, irgendwas verändert.
Diese vorgetäuschte Konkurrenz find ich eher lächerlich.
Das haben die schon einmal probiert und auch da ist es in die Hose gegangen.

Das ist in etwa so als würde ich mir einen zweiten Account mit Namen “Winzer” mir machen und damit mir immer wieder selber widersprechen.

Das Ryback Interview ist doch schon Monate her…
Und im Allgemeinen bekommt nicht der Verlierer eines Matches weniger, als der Gewinner sondern jeder anhand seines Status. Ein John Cena verdient mehr, als ein Calisto, ein Undertaker mehr als Heath Slater. Das ist eine ganz einfache Sache, wer der Draw ist, der Menschen in die Halle holt und Merch verscherbelt, der hat einen größeren Wert für die Firma und damit kann er auch mehr Geld verdienen.
Und es ist nun mal so, dass die Leute mit einem höheren Status mehr gewinnen, als Menschen mit geringerem Status. “Gewinner” zu “Gehalt” ist keine kausale Kette, es sind beides Folgen aus “hoher Status”!

Stardust hat mir auch sehr gefallen, wenn ich ihn gesehen habe, etwas abgedreht, etwas psychedilsch. Ich mochte damals auch das Dashing Rhodes und die Episode mit der Maske.

Ach stimmt. Das war doch etwas älter. Hatte das Datum verwechselt.

Ich denke das weiß Ryback auch. Das ein John Cena mehr Marktwert hat als er selber.
Daher wird sich seine Äußerung sich auf Wrestler beziehen mit ähnlich großen Marktwert.
Alles andere würde auch sonst keinen Sinn ergeben.

Er war salty, weil er selbst den Marktwert haben wollte, den er nach dem Monster Push und dem World-Title-Match gegen Punk erwartet hatte.

Wie die Roman jetzt mit einer USA vs xyz Fehde over bringen wollen… so zum kotzen…

Echt so nervig. Scheinen nix gelernt zu haben.

Btw.: Paige, ADR und jetzt noch Eva Marie suspended wegen wellness policy. Was gehtn da ab…

Und der gute Brock kommt davon. Geil

Kann ich mal sagen. Fick Brock Lesnar. Ich find ihn echt extrem scheiße. Er macht es offensichtlich nur wegen dem Geld und nicht weil er von klein auf immer Wrestler sein wollte wie andere, so viel wird ihm erlaubt, was andere nicht dürfen und er dominiert einfach und seine Matches sind super langweilig. Alle zählen nur wie viele Suplexe er braucht um jemanden zu pinnen.

Aber schon krass wieviele nun wieder wegen Doping auffallen.

Ich weiß nicht so recht. Vielleicht gehört es einfach dazu. Wieviel scheiße die wohl damals genommen haben um die Schmerzen der deutlich brutaleren Show von damals zu ertragen.

Doping im Sport ist wie Gladiatoren gegen Löwen.
Sie zerficken ihre Körper um uns eine geile Show zu bieten. Gerade wenn Blut fließt, merkst du wie die Meute abgeht.
In der Olympia werden Rekorde über Rekorde gebrochen. So schnell und so oft, das der Rekord an sich nichts mehr besonders ist. Die Meute will unterhalten werden und das schaffst du mehr mit Sensationen.

Im Wrestling finde ich Doping weniger schlimm. Es ist ja kein Wettkampf. Sie halten einfach länger durch und schaffen krassere Aktionen. Den Ruhm bezahlen sie dann mit einen frühen Tod.

…denn wenn du glaubst mit dem Geld das ich hab kann ich mir alles kaufen
dann hast du vergessen daß die dinge hier ganz anders laufen
spielt keine rolle wie du deinen Hunger stillst
das Geld das du nicht hast kauft dir das was du nicht willst
Hoffnungen Gehässigkeiten ungewollte Lästigkeiten
Vorurteile Vorurteile andere große Kleinigkeiten
feinde oder freunde es gibt viele Stars
sterben kannst du nicht wenn du in aller Leute köpfe warst
doch jetzt ist das leben und ich muß es tun
mit meinem willen zu Villen und einer Buddel voll Ruhm
denn hier oben wär kein anderer wenn ich nicht bekannter wär
doch ich hass es ich brauch es ich hol es und ich rauch es populär

Fanta 4 - Populär (ab 2:00 Minute)

Vorsicht mit dem Wort Doping. Unter die Wellness Policy kann alles fallen, z.B. Alkohol, Drogen, Schmerzmittel, Asthmasprays, Haarwuchsmittel (kein Witz, im Fussball schon passiert),…

Ich finde alle diese Altstars nur noch mega nervig. So viele gute, junge Talente, aber ein Lesnar oder Goldberg müssen für Promo herhalten. Welches Kind kauft sich WWE 2k17 weil Goldberg dabei ist? Würde mich nicht wundern, wenn die Hälfte den nicht mal mehr kennt, bzw. nur vom Hören-Sagen.

Vielleicht fehlt es den guten jungen Talenten einfach ein wenig an Ausstrahlung und Charisma? Klar, die sind alle richtig gute Wrestler…aber ansonsten strunzöde. Es gibt eben keine Austins, Goldberg und Undertaker mehr die eine Halle füllen nur weil sie da sind. Technisch mag das Wrestling besser geworden sein. Aber der Entertainment Anteil geht gegen Null weil die neuen einfach langweilige Charaktere sind. Vom aktuellen Roster hätte in der Attitude Ära keiner auch nur in der midcard mitgespielt.

Finn Balor?
Hideo Itami?
Noam Dar?
Enzo und Cass?
Baron Corbin?
No Way Jose?
Sami Zayn?
Kevin Owens?
Hoho Lun?
Drew McIntyre?
Jack A. Gallagher?

Ich find die alle um Welten charismatischer als Barock Lesnaahh